Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Ich glaub bei Super Schwer gehts nur darum, dass man schneller levelt :)

So war es jedenfalls bei Pirate Warriors 2 :D (Man brauchte Super Schwer zwar auch für ne Trophy, aber das Leveln war auch n Grund, wieso man eher Super schwer gespielt hat)

Achso meinst du das ^^ Ok dann ist es klar. Was ich so von amerikanischen Kollegen mitbekommen habe (besitzen die jap. Version seit April oder so), gibt es nur eine nervige Sache und das ist JEDEN Supportcharakter auf Max zu leveln.

Jo Leute,

kann mir einer sagen was ich bei dem dritten Schatzereignis auf Enies Lobby machen muss? Habe es schon gegoogelt und die Schritte befolgt, aber das Ereignis löst sich nicht aus. Wäre für jede Hilfe dankbar!

Schau doch in den Leitfaden, den gibts nicht umsonst.

Aber hier der hoffentlich richtige Auszug:

Episode 2:

1. Triff Ecki mit Zorro.

2. Triff Jabura mit Sanji.

3. Wenn Franky erscheint, besiege schnell Ecki und Jabura und erreiche dann das nordöstliche Territoriu, bevor Rob Lucci dort ankommt.

hmh ... im Endeffekt machst Du nichts anders als ich ...

Kann es sein, das der Spezialangriff mit Zorro (R2 und dann O) sich nur beim Endgegner machen läßt??

... zumindest aktiviert er sich bei mir nur beim Endboss ...

Nein der funktioniert immer wenn du im Kizuna Rush bist.

Machst du nach R2 sofort immer die Kreis Attacke ? Denn dann ist es kein Wunder, dass du es nicht schaffst.

Ich könnte so kotzen im mai bei amazon vorbestellt und am 26 wurde es verschickt. Perr Fed ex und die sendungsnummer gibts nicht auf der fed ex seite. Hab dann bei amazon angerufen die meinten ist ein großbrief die können den nicht nachverfolgen. Tolle wurst hätte ich das spiel auch im laden kaufen können bis 12 uhr war es auch heute noch nicht da. wenigstens durch die vorbesteller garantie etwas geld gesparrt ich will es aber endlich zocken!!!!

Lebst du in Deutschland ? Das wäre ja ziemlich ungewöhnlich. Ich dachte ich als Österreicher bin einer der wenigen, die von Amazon eine Vorbestellung nie pünktlich bekommen ^^

Danke an den Tipp von irgendjemanden hier mit den Münzen beim Levelbreaker. Hatte echt gedacht die muss man immer neu sammeln.

Die rundenbewertungen gehn mir teilweise auf den Sack

Getöte Gegner und Zeit immer ein S

Aber bei ! Bekomm ich meist nur ein A

Komischerweise kann man bei Zeit und Gegner ein S haben und egal, was ich bei ! Habe, die Gesamtbewertung ist dann immer A :mad5:

Tja, wenn du nicht überall ein S hast, dann gibts auch keine S Rang. Finde ich fair.

Teil 3 ist doch sowiso viel einfach als der 2. also wird das schon klappen, spätestens wenn du den passenden Charakter für dich gefunden hast.

Was heißt passenden Charakter

Ich hab zumindest schonmal heraus gefunden, das ich die Gegner selbst nicht berühre und meinen Partner ( wo Lysop sehr praktisch ist) Angreifen lasse, das er die Kills macht und ich dadurch die ! bekomme

Aber selbst so, kommen meist nicht genug ! Zustande

Kann man eigentlich sehn, wie viele ! man braucht bei einer Mission für S ?

Passender Charakter, jemanden mit dem du sehr gut umgehen kannst und mit dem es dir sehr leicht fällt eine Stage zu schaffen.

Nach jedem Kizuna Angriff den Charakter wechseln und immer achten welcher Charakter gerade die Heldenpower hat. Man bekommt ca. 3-4 mal pro Stage nen Kizuna Rush zusammen, das sollte kein Problem sein.

Zorro ist als Partner z.B. sehr gut, wenn du seinen Kizuna Angriff mit Dreieck startest schießt er eine Schockwelle nach vorne und die killt ordentlich.

Im Kizuna Rush zählen die Kills von deinem Hauptcharakter auch dazu, also wird das so auch noch vereinfacht, kurz bevor der Modus dann endet aktivierst du mit Kreis den Spezialangriff. Ich hatte mit einem Kizuna Rush schon einmal 649 Gegner besiegt.

Ne Frage. Irgendwer hier hat ja schon einmal davon geschrieben, dass die Charaktertrophäe verbuggt ist. Meine Freundin hat grad alle Charaktere freigeschaltet, aber keine Trophäe. Wie habt ihr sie bekommen ?

EDIT: Hat sich aufgeklärt. Man muss nachdem man alle Charaktere hat noch ein Level beenden und erst dann wird die Trophäe freigeschaltet.

Bearbeitet von Jake77

Welches outfit von Ruffy hat die elefant gatling? also super und auf viereck viereck viereck viereck diese elefant bazoka?

das New world oder ist das ein neuer ruffy nach dem time skip? ab wann bekomm ich den?

Ist der neue Welt Ruffy und den bekommst du logischerweise, wenn du in der Story den New World Arc erreicht hast, also Kapitel 5.

Brauche auch nur noch bei 28 das max Crew Level. Ecki macht mir da die meisten Probleme. Der will einfach nicht als Assist kommen.

Irgendein spezielles Level das du machst oder wie machst du das genau mit den Charakteren ?

Das bereitet mir die meisten Sorgen und raubt mir etwas die Motivation ^^

DAs muß auch mit einem anderen char gehen wißt ihr wie laneg das legenderen log dauert ewig.DAs muß auch mit eienm anderen gehen.

DAs Schatzevent in Kaitel 4 Episode 4

Wo man schnell garp besigen muß abndere haben es auch geshcaft ohne den Fuhiama.

Wir haben verstanden was du machen willst, aber wenn du unsere Tipps nicht annehmen willst, dann können wir dir auch nicht helfen.

Das ist kein Angriff gegen dich, aber bitte versuch etwas deutlicher zu schreiben. Ist echt schwer auf den ersten Blick zu entziffern was du geschrieben hast.

Ich mache das im letztem Dream-log level, dort geht es eig recht zügig voran :)

Ok danke dir ;)

Ich hab heute morgen 3-4 Missionen mit Fuji gemacht. Verdammt, der ist ja schon fast zu unfair :D Selbst wenn man die Gegner mit R1 platt macht, kriegt man einen Haufen (!).

Übrigens wenn man die Charakter selbst benutzt, erhöht sich das Partnerlevel schneller als zu warten bis er kommt.

Stell dich in ein Gebiet und mach den voll aufgeladenen R1 Angriff und zack die Kizuna-Leiste ist sofort voll :D Der ist schon etwas op ^^

Im Legendlog muss man glaube unter 20 Minuten bleiben

Im Traumlog war meine bisher schlechteste Zeit 13 Minuten und war auch noch S Rang.

Daher denke ich das man dort ca 15 sich erlauben darf

Im Traumlog wird einem angezeigt ab wann der A Rang bei der Zeit beginnt, genauso wie einem der entsprechende Rang für KOs gezeigt wird.

Einfach im Menü auf Bewertung gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...