Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Ich hab es den Dienstag nach dir bestellt Jake und da war es laut Netz nicht mehr verfügbar. Im Laden habe ich vergessem zu fragen. Ich werde es ja Freitag sehen :)

Aber auf jeden Fall, wir rocken die Bude :D

Und wie wir das machen :D

Wie hoch stehen die Chancen, dass es Gamestop nen Tag früher rausgibt ?

Ich hole es mir für PS4, einfach aus dem Grund weil es auf der PS4 in FulHD und mit 60FPS läuft. Auf der PS3 nur mit 30 und ob die Auflösung nativ 1080p bei der PS3 ist, wage ich zu bezweifeln.

Außerdem sollen auf der PS4 mehr Gegner auf einmal auftauchen und das zusammen mit dem Punkten die ich genannt habe sprechen einfach gegen die PS3 Version :)

Ja klar ist ja auch logisch das, wenn man ne PS4 besitzt, sich die PS4 Version holt:smile:.

Achso du hast keine ? Sorry bin davon ausgegangen es besitzen schon fast alle ne PS4 :facepalm:

Tut mir leid :biggrin5:

Ich hoffe die Entwickler machens nicht wie andere und schmeißen die Last Gen Version einfach auf den Markt. Da die "bessere" Version (PS4) sowiso mehr im Fokus steht ist die PS3 ja egal. Sieht man leider heutzutage oft.

Hab 61 Stunden gebraucht. Hat sogar gereicht um in die Top 50 zu kommen (laut PSN Profil die die Zeitangaben der Leute angibt also wann sie Platin erreicht haben. Aber werd

ich wohl nicht mehr schaffen)

Das repräsentiert aber nicht wirklich die Spielzeit, da die Differenz zwischen Trophäen gemessen wird. Wenn ich 3 Tage keine Trophäe hole bekomm ich gleich mal 72 auf meine Dauer hinzugerechnet.

Da war ich aber richtig schnell, wenn ich mir das von euch durchlese o.O

Ich meinte es auch unabhängig davon. Nur wollte ich damit sagen dass ich zu der Zeit(direkt bei Release) ziemlich viel gespielt habe. Und zufällig hats geklappt.

Achso. Ich hatte bei Release dann nicht mehr wirklich Lust, da ich die jap. Version einen Monat vorher platiniert habe und so musste die de. Version ein paar Monate warten :)

Dieses mal hab ich die jap. Version aber nicht gekauft und bin schon wirklich gespannt was mich erwartet.

Finde nur eine Sache richtig dämlich und zwar Shanks. Man hat keine Ahnung was er nun wirklich für Kampftechniken drauf hat und wie er kämpft(sein Haki ist bekannt, aber das wars auch schon). Trotzdem ist er im Spiel mit irgendwelchen Moves die ich teilweise nicht wirklich nachvollziehen kann.

also meine bestellung wurde heute von amazon verschickt und vielleicht kommt es morgen schon an. :D

bei nami vielleicht damit man nicht ständig nur auf ihre dinger guckt. xD

Oda hat es mit ihren Proportionen echt übertrieben...

Ich hab von Amazon noch nie ein Spiel oder sonst was am Releasetag erhalten, deshalb bestell ich da nichts mehr vor.

Du bist echt ein Glückspilz ^^

Wie will man One Piece denn so schnell machen ? Die Platin kommt ja mal wirklich von alleine, wenn man sowiso ein Spieler ist, der alles von nem Game sehen möchte.

Das Einzige, was als darauf hinspielen bezeichnet werden könnte, ist ein S Rank pro Episode, aber sobald man einen starken Charakter hat sollte das machbar sein.

Ich spiele das Game einfach mal und wenn die Platin da ist, dann ist sie da ^^

ich finde es doof das man bei der ps4 um online zuspielen ein ps plus account braucht

Das ist halt mit der PS4 so.

Ich habe um 1 Tag zu "spät" vorbestellt und kein Steelbook erhalten. Ich war Anfang August dort -.-' Wenn man schon nen Vorbestellerbonus macht, dann bitte auch mit einigen Vorbestellungen rechnen. Ganz besonders, wenn man den Bonus exklusiv nur bei 1 Geschäft bekommt.

Was ist denn der Unterschied zwischen !Kills und besiegten Gegnern? Hab bei !Kills immer A, beim rest S.

!-Kills sind Kizuna Kills. Du bekommst sie durch:

• Besiegte Gegner deines Partners nach ner Viereck-Kombo
  • -//- nach ner Dreieck-Kombo
  • Vollaufgeladener Kizuna Rush (Aktivierung R2)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...