SuperMarcel1 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hab da mal zwei Fragen: Ich kann ja für jeweils eine Goldmünze Zorro eine neue Attacke erlenen lassen oder auch ein Kostüm freischalten. Für diese "Asura"-Attacke brauch ich Eckis Münze und für die Kostüme brauch ich andere Münzen. Meine Frage: 1. Wie sieht das Loguetown-Outfit von Zorro aus? Ist es sein standart weißes Hemd? Das vermisse ich in dem Spiel. 2. Nach dem ich Zorro den "Asura"-Angriff beigebracht habe...kommen dann neuere Attacken zum freischalten? Muss ja so sein, denn nach dem Zeitsprung hat er ja auch andere Attacken oder bekommt man da eine neuen Charakter? So dass man zwei Zorros zur Verfügung hat (vor Zeitsprung und nach Zeitsprung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Bräuchte mal Hilfe bei der Enies Lobby Stage. Wie bekomm ich da das 9. Stück der Legende??? Man muss alle Strategien der Verbündeten erfüllen...mhm...also mir ist da keine Strategie aufgefallen. Zwei Türme einnehmen, rüber auf die andere Seite und Franky helfen, danach Ecki und Jabura besiegen. Anschließend ist Lucci dran. Am Ende den Weg für meine Gefährten frei kämpfen. Was genau muss ich für das letzte Legendenteil tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo, hab da mal ein paar Fragen, geht ausschließlich um die zwei Episoden des großen Kriegs: 1. Beginn des Kriegs: Besiege alle starken Gegner, oben drüber schrieb jemand, dass man nicht mit Ruffy spielen soll, da man sonst nicht gegen Hancock kämpfen kann. Soweit so gut, aber wie sieht es mit Bär aus? Der verschwindet bei mir relativ schnell, liegt das evt. daran, dass Boa abhaut? Zu den starken Gegner gehört doch Tashigi, Smoker, Hancock, Bär?, Kizaru, Mihawk, DoFalmingo und Kuzan...evt noch Moria bin mir nicht mehr sicher, ob dieser ebenfalls dabei war. Hab ich da noch jemanden vergessen? 2. Gleiche Problematik beim Ende des Kriegs. Gehört Blackbeard auch zu den starken Gegnern? Als ich den Legenden-Log spielte war nach Aces Tod schluss...kein Kampf gegen Boackbeard. Sollte man da evt. mit Whitebeard kämpfen? Und wer gehört hier zu den starken Gegnern? Hatte da ein wenig die Übersicht verloren, wer da überhaupt alles beteiligt war. Kann mich nur noch an Garp, Flamingo und Akainu erinnern. 3. Den S Rang hab ich in dem Kriegsende Level ebenfalls nicht geschaft, da einfach zu wenig Gegner da waren. Löst sich dies, wenn man es schaft, dass Blackbeard auftaucht? 4. Ein Schatzereignis ist ja, dass man Flamigo besiegen muss, dies hab ich auch mit Ruffy geschaft, aber das Schatzergeinis kam nicht?! (ebenfalls Kriegsende) 5. und letzte Frage: Ich kann ja beim Kriegsende Level Whitebeard spielen, obwohl ich diesen noch nicht im Dreamlog freigespielt habe (möchte ich erst nach der Story angehen). Angenommen ich bringe Whitebeard im Legenden Log auf Level 50 und investiere alle Münzen die ich besitze, bleiben diese dann bei dem Whitebeard, den ich im Dreamlog freischalte enthalten? Oder muss ich, sobald ich ihn wirklich freischalte neu aufleveln? Schon mal vorab: Vielen Dank für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Enel bekommt man doch im Traumlog, aber er steht bei mir auf keiner Insel. Die einzigsten die ich sehe sind: Marco, Whitebeard, Moria, Falkenauge, Magelan, Fujitora, Akainu, Kizaru, DonFlamingo, Blackbeard und Shanks. Wo ist Enel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Enel taucht iwann oben rechts auf Müsste ich ihn aber nicht schon sehen können. Die anderen kann ich ja auch alle sehen, selbst Shanks in der Ferne. Und an der seite sieht man ja auf welchen Inseln ein Boss drauf steht...hoffe da kommt wirklich noch eine, die man zu Zeit nicht sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nein manche siehst du erst später.Enel, Kuzan, Bär und noch ein paar. Danke dir. Freu mich schon auf Enel! Noch eine Frage:: Gestern kam das erste mal ein Charakter mit Kopfgeld. Nun kann ich ja für 1.000.000 Berry sooche Kopfgeldtypen kaufen. Ist es sinnvoll dies zu machen, wenn man nur 7-8 Inseon freigespielt hat, da man den Bewegungsradius des Kopfgeldcharakters einschränkt? Oder ist es egal, da sich diese auch auf Inseln, die man noch nicht gespielt hat bewegen können?! Hoffe ihr versteht was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Die können sich überall bewegen, was dann auch manchmal doof ist, da du nicht dran kommst Der erste kostet nur die 1 Mio, jeder weitere wird teuer. Danke für die schnelle Antwort. Dann geh ich das erst mal an, wenn ich alle Inseln erledigt habe und mich frei bewegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich benötige auch mal euren rat.Bei der Thriller Bark episode will einfach dieses Schatzevent mit Brook nicht triggern. Ich spiele (weil ich muss) mit Brooke. töte im nebel alle gegener und spreche mit jedem Crew mitglied bevor ich zu Perona gehe allerdings bewegen sich einige charaktere einfach nicht Chopper und Lysopp bleiben im vorraum von Perone und Nico Robin bleibt einfach stumpf im der mitte vom nebel bereich stehen somit bekomm ich dieses schatzevent einfach nicht habs auch schon zu zweit mit einem freund versucht selbe ergebniss. Nach Perona geht das Event auch noch weiter. Schau mal im Leitfaden, da ist das sehr gut beschrieben, was man da machen muss. Geht wohl bis zum Kampf mit Oz und erst danach triggert das Schatzergeinis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hab jetzt meine 20. Fähigkeit erhalten, aber die Trophie ist nicht gekommen. Einer eine Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Habe gerade nochmal nachgeschaut. In der Beschreibung steht "triff dich mit Brook" und das kann man jetzt auslegen wie man will. Entweder weil er standardmäßig eh von Anfang dabei ist oder weil man ihn tatsächlich spielen muss. Finde die Beschreibung genauso schwammig wie in der Käpt'n Black Episode. Jedenfalls ich kann dir versichern das ich es wie beschrieben mit de Flamingo gemacht habe. Mit Brook hab ich nämlich noch gar nicht gespielt, da ich noch in Erinnerung hab wie furchtbar er in PW2(?) war. So sehe ich das auch. Habe das Schatzevent noch nicht, aber ich habe es so verstanden, dass man sich mit der Crew und Brook treffen soll. Würde da nur Crew stehen, dann wäre ja Brook nicht dabei, da er ja zu dem Zeitpunkt noch nicht zur Crew gehört. Das heißt man selber spielt z.b. Ruffy und soll mit Brook zusammen die Crew treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Im Legendlog muss man glaube unter 20 Minuten bleibenIm Traumlog war meine bisher schlechteste Zeit 13 Minuten und war auch noch S Rang. Daher denke ich das man dort ca 15 sich erlauben darf Also im Legendenlog hab ich immer 3000 Ko's und 1500 (!) Ko's. Zeitlich war ich auch schonmal bei 27 Minuten (Thriller Bar) und da gab es teotzdem ein S. Im Traumlog ist es 2400/1200, aber die Zeit ist unterscbiedlich. Auf der Insel mit Wbitebeard hab ich 22 Minuten gebraucht...und das war ebenfalls ein S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Mal ne Frage zu einem Schatzevent: Letztes Kapitel Episode 1 Man soll mit Nami die Sunny erreichen, ohne das Sanji versteinert wird? Kann mir nicht vorstellen, dass ich da mit Nami spielen muss...und sobald Nami auftaucht, läuft er direkt zu ihr und versteinert. Wie soll ich das hinbekommen? Schon mal danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Kann auch nicht sein, da ich das Fähigkeitsposter von Mone bekommen hab, aber sie selber noch nicht als Charakter freigeschaltet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Ich bräuchte nochmals eure Hilfe Hab Probleme bei zwei Schatzereignissen auf der Fischmenscheninsel. 1. Bekämpfe Hody ohne dass Fischmenschen fliehen. Das klappt leider nicht, da ich für den Bereich in dem Hody ist noch keinen Zugan habe. An das "!" um den Wasserkanal freizulegen komm ich auch nicht ran...dass muss also so ein Fischmensch machen, der brauch allerdings dafür viel zu lange, sodass Fischmenschen fliehen. 2. Bekämpfe Hody ohne ihn E.S. auffüllen zu lassen. Klappt leider auch nicht, da der Weg zu Hody durch ein Teritorum führ, welches noch nicht "rot" ist und ich somit auch nicht erobern kann. Türen bleiben somit verschlossen. Hab dann gegen andere gekämpft und weiß nicht durch welche Aktion das besagte Teritorium "rot" wurde. Jedenfalls bin ich dann hin, zwei mal mit Whitebeard, alles kurz und klein geschlagen und erobert. Türe öffneten sich und ab zu Hody...für das Schatzereignis war dies allerdings zu spät. Kurz und knapp: Ich schaff es bei beiden nicht, rechtzeitig bei Hody zu sein. Schon mal danke für die Hilfe Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 23:15 Hat sich erledigt. 1. Einfach dem Fischmenschen den Weg frei räumen...hab beim ersten mal nicht gesehen, dass da einer war. 2. Einfach warten bis es rot wir, dann wird auch der Bote losgeschickt. Kommt also von alleine. Schnell einnehmen und dann zu Hody. Erledigt. Bearbeitet 16. September 2015 von SuperMarcel1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich nehme auch gerne Mihawk.Das Farmen der Level Breaker Münzen ist echt mühseelig, vor allem weil es nicht immer eine Goldmünze dann gibt... Ich find es auch doof, dass man für viele Level Breaker Crew Level MAX braucht, wodurch man meist mit dem Char dann eig keinen Grund mehr zum spielen hat -.- Brauch man jetzt eigentlich alle Münzen und Fähigkeiten für die 100% Galerie? Sie sind ja in der Galerie zu finden, aber wenn man drauf klickt gibt es kein Prozentzahl an schon Münzen, die im Besitz sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich brauch Hilfe bei der Umsetzung der Strategie in Dress Rosa. Wie genau muss ich da vorgehen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kann mir bitte einer erkläten, wie man im letzten Kapitel Episode 4, die episodenspezifische Aufgabe erbringt. Im Leitfaden steht zwar "Alle Strohhut-Piraten müssen in den Besitz ihres Territoriums gelangen", aber so ganz verstehe ich das nicht. Bevor du zu DoFlamingo gehst, alles und jeden auf der Stage eliminieren. Eigentlich ganz einfach. Sonwar es mal bei mir. Kurz schauen ob sich noch irgend ein Verbündeter bewegt. Wenn nicht, dann Flamengo platt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Bei Kapitel 4 Episode 1 wie muss ich da mit Law vorgehen damit ich Bedingung 9 des Legend Karte erfülle?Clear stage with Law maintaining a certain amount of Life. Muss ich da die ganze Episode darauf achten? Oo Nein. Musst auch nicht mit Law spielen. Musst nur wärend seiner Strategie (wenn du die Pacifista zu ihk locken sollst) und sie dann besiegen, ohne das Law viel Schaden abbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Mal ein, zwei Fragen zu Dreamlog: 1. Wie bekomme ich Enel, Kuzan, Bär und Garp auf ihre Inseln? Muss ich zuerst Shanks Insel abgeschlossen haben? 2. Ich habe im Internet gesehen, dass jemand direkt zu Shanks vorgedrungen ist und dessen Insel erledigt hat, aber einen Weg zu der Insel danach bekam er nicht! Woran liegt das? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Das mit 15 Sekunden stimmt so nicht. Du musst einfach nur Garp besiegen, BEVOR Ivankov in das Gebiet kommt, in dem sich Garp befindet! Lauf direkt zu Beginn an das Teritorum und erobere es, damit die Toren auf gehen. Danach direkt zum Schafot. Einehmen und Garp besiegen. Ich hab mir da bisjen zeit gelassen (länger als 15 Sekunden), da ich sah das Ivankov zu Beginn an einem Pazifista "festhang". Also zusammengefasst: Direkt zum Schafot und auf dem Weg dorthin nur die "nötigen" Gegner platt machen. Schafot erobern, Garp besiegen und fertig. Am.besten auf leicht und mit Whitebeard oder Fujitora. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.