Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Auch auf die Gefahr hin, dass ich auf meinen Beitrag gleich aufs übelste angegriffen und runtergemacht (vielleicht sogar beleidigt, mal sehn;)) werde, aber:

Komm mal wieder runter! Wie schon gesagt wurde, dass ist lediglich nen Spiel! Oder um es mal in deiner Ausdrucksweise zu sagen:

ALTER...JUNGE...RUIHG...BOAH EY, das nervt MAAAAAAAAAN! :facepalm:

Und da wunderst du dich ernsthaft, dass keiner auf deine Probleme/Fragen antwortet? Wenn du dermaßen "Hass" auf das Spiel hast, wieso hast es dir dann überhaupt geholt bzw. spielst es weiter? Hier im Forum sind viele nette und vorallem fähige (wissende) Leute am Start, die gerne helfen wenns klemmt, aber bitte nicht in so nem Ton.

So, sorry, bitte nicht übel nehmen, aber musste das mal los werden.

Im diesem Sinne. frohes daddeln und bis die Tage :smile:

Das war wirklich angebracht!

Hab jetzt schon wieder kein bock wenn ich das höre ^^

Vllt einfach n starken charakter mit dem man schnell viel gegner plättet

Ich sag mal so: Wenn Ruffy lv 50 ist, du auf einfach stellst, wird das kein Problem sein. Einfach alle unnötigen Gegner ignorieren und dann nur durchlaufen. Du musst ja nicht alle Bedingungen gleichzeitig erfüllen.

Da erscheint aber keine Nami. Sondern die Robin... direkt neben Sanji

Nach 5 Versuchen auf Einfach mit Whitebeard und Fuji keine Lust mehr. Klappt nicht wie es soll.

Doch Nami muss da auftauchen.

Mach am besten immer sofort das was verlangt wird.

Zu Ceaser: Er erscheint rechts oben aber nur sehr kurz. Das heißt du musst schnell hin mit Tashigi und ihn besiegen.

Am Ende erscheint er als normaler Endgegner im Hauptraum links oben.

Meinen wir die selbe Mission gerade?

Also am Anfang ist Chopper und Lysop da, und Chopper kämpft gegen Perona. Die Perona besiege ich sofort, voraufhin Lysop und Chopper entkommen können. Danach gehen einige Tore auf und paar Sekunden später erscheint Sanji und wieder ca. 10 Sekunden später erscheint direkt daneben die Hancock. Und unter Armeeinfos habe ich Nami nie aufgefunden...

Du meinst doch die erste Mission nach dem Zeitsprung?

Ja....

Laut Spieletipps:

Wie ichs schon beschrieben habe, passiert nicht wirklich dass was passieren soll..

Glaub verstehe es jetzt, laut einer Englischen seite ist das erste Mal wo Sanji zu Stein wird unvermeidbar.... Erst wenn Nami erscheint dann muss man ein weiteres Verwandeln verhindern. Dachte immer ich faile....

Fujitora auf lv 100 und R1 und das alles auf leicht. Damit solltest du echt keine Probleme haben den ganzen Weg zu säubern.

Ich brauche Hilfe :)

1. Triff Monet mit Zorro oder Tashigi (es zählt die 2. Begegnung im Biscuits-Room nordöstlich).
  2. Bewahre alle Marine Kapitäne davor, in der ersten von Shinokuni kontaminierten Zone eingeschlossen zu werden. Vorsicht: Sobald man die Zone verlässt, wird sie, unabhängig von der restlichen Zeit, versiegelt. Als erstes sollte man im zentralen Bereich die Marinesoldaten in den mit (?) markierten Bereichen befreien, indem man die Piratenkapitäne vor dem Tor besiegt. Anschließend begibt man sich zu Law und Smoker im Süd-Westen und hilft ihnen Vergo in der SAD Fabrik zu erreichen. Die Cutscene erscheint wenn man Vergo bekämpft und Smoker in der Nähe ist.

1. Ich habe mit Zorro Monet zweimal besiegt. Aber das Schatzereigniss nicht bekommen. Darf man Monet nur beim zweitenmal beisegen? Aber dann würde das Spiel ja nicht voranschreiten da sie die Türen blockiert.

2. Ich habe alle Leute aus der ersten Zone bekommen und auch Smoker hat gegen Vergo gekämpft aber es ist nichts passiert.

Versuch es Mal mit Tashigi.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...