fifa_niman Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ha ha, ich sehe ich bin nicht der einzigste der Probleme mit denn teilweise sehr verwirrenden Beschreibungen hat:smile:. Bei manchen wurde aber auch sehr schlampig übersetzt oder einfach schlecht formuliert. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem bei den Attacken (Ruffys zweiter Gang ) oder wenn die Leute sagen "schleisch dich" Manchmal hab ich wirklich den eindruck, sämtliche Dialoge wurden in den Google Übersetzer eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Was mich am Spiel sehr stört, ist die viel zu kleine Schrift. Manchmal kriege ich gar nicht, was von mir gefordert wird. Wenn ich z.B. jemanden daran hindern muss eine Basis zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja ich hab das mit den Gegnern, die Basen erreichen auch schon zwei Mal verhauen, weil ich es nicht gesehen hab. Mir passiert das Ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gibt es da nicht diesen Sondermodus?Ich denke deine Ränge werden eben aufgrund der auf dem Feld stehenden Gegner nicht angezeigt. Oder ist das auch auf anderen? Das gibt es aber nur wenn man sich die Steckbriefe kauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich glaube ihr meint den Alptraum-Log, den man bekommt, wenn man im Dream Log die letzte Insel schafft. Den Alptraum Log hab ich. Nur hab ich diesen nicht gestartet. Weil dort alles ab LVL 100 ist und ich das für noch keinen Charakter habe.Im Dream Log stehen jetzt einfach wieder Gegner rum und ich muss die auch erst besiegen, bevor ich die wieder im Dream Log verwenden kann^^ Richtig dumm Das kann nicht sein? Ich hab erst 25% der Inseln fertig und hab gestern mit einem Steckbrief (aus dem Laden) Okta freigeschaltet und dann gab es Mission (lv 54) und ich hab eine goldene Münze gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spieletipps hat dem Spiel 78 Punkte gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo Freunde der Südsee also ich bin echt am verzweifeln.. hab das spiel jetz schon länger durch auch den traumlog will jetz noch die einzelnen level auf 100% machen aber hab gleich beim 2. probleme wenn keine dorfbewohner fliehen dürfen hab hier auch schon was gelesen nur das problem is dass niemand flieht von den heinis bis ich bei buggy bin dann sind die tore ja zu. muss man dann davor erst alle gegner töten oder wie sieht das aus? hab keine lust jetz nochmal zu spielen und dann klappt das wieder nicht Sobald Alvida auftaucht, musst du sie sofort besiegen weil sie ansonsten die Dorfbewohner vertreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nur noch 4 Inseln und dann hab ich Doofy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wie bekommt man die OZ Münze? Hab ihn schon 2x besiegt. Sie taucht aber nicht in meiner Liste auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Buggy mit dem Kizuma Angriff (oder wie das heißt) zu besiegen ist echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kapitel 4 Episode 3 verbugt.HAllo! Habe wirklich dort ein problem es ist kein Schatzereigniss. Ich bin auf Legende ansehen.Dort steht ich soll alle starken Gegner besiegen.Das Problem habe schon 2 mal alle starken Gegenr besiegt aber es wird nciht aktzepitiert was mache ich den falsch. Als erstes erscheinen diese Gegner. Weiß jetzt nciht aus den kopf wie die alle heißen haben so blöde namen die man sich nicht merken kann. Zuerst erscheint die eine admiral Frau mit brille und schwert,Smocker und BÄr. Habe zuert Die frau mit brille besiegt münze erhaölten danach den Bär besigt MÜnze erhalten.Hancock geholt und anschleiend Smocker besiegtgt Münze erhalten. Nach eineiger zeit kam glaube ich rote Shanks mit sein HUt und seinen breiten Kreuz Schwert oder wie der heißt den habe ich auch besiegt und münze erhalten. GAnz zum schluss tauchten noch der Lichttyp auf,Mooria und De Flammingo alle 3 besegtgt und von allen 3 MÜnzen erhalten.Dann noch der Eistyp zum schluss auch MÜnze erhalten. Wer fehlt den noch das sind alles sehr starker gegenr was habe ich falsch gemacht oder übersehen. Atürlich habe ich alles mit Ruffy gespeilt. Woah ein wenig schwer zu lesen? Darf ich fragen wieso du Teil 3 (???) spielst wenn du nicht einmal die Namen der Figuren kennst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ist doch egal, versucht ihm einfach zu helfen, insofern möglich Ich hab auch schon Spiele gespielt, da kannte ich die Chars net und wenn ihm solche Warriors Games Spaß machen, warum net? ^^ Stimmt und ist schließlich der erste PS4 Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich hab heute morgen 3-4 Missionen mit Fuji gemacht. Verdammt, der ist ja schon fast zu unfair Selbst wenn man die Gegner mit R1 platt macht, kriegt man einen Haufen (!). Übrigens wenn man die Charakter selbst benutzt, erhöht sich das Partnerlevel schneller als zu warten bis er kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Stell dich in ein Gebiet und mach den voll aufgeladenen R1 Angriff und zack die Kizuna-Leiste ist sofort voll Der ist schon etwas op ^^ Genau das mache ich auch immer Es ist unglaublich witzig wie er rennt Überhaupt finde ich die verschiedene Formen von Bewegungen sehr gelungen. Croco zum Beispiel ist zu Faul zu rennen und benutzt seinen Sand und Mingo schwingt sich durch das Schlachtfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ach so na gut bin auf arbeit liegt sicher am system hier. Ich kanns auch problemlos sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wenn man Ivankow mit Croco besiegt, sagt er: "Ivankow verpiss dich!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wie bekommt man die Whitebeard Münze? Da steht legendäre Piraten mit Teach abschließen? Was ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Du musst die Insel von Shanks im Traumlog mit Blackbeard abschließen. Mist, das hab ich mir schon gedacht Ich weiß nicht, ob es auch bei anderen so war, aber bei mir hat es nicht geklappt wie laut lf. Und zwar soll man Mone entweder mit Zorro oder Tashigi besiegen. Ich habs 3x mit Zorro versucht und es ging nicht. 1x mit Tashigi versucht und es klappte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich hab gleich Tashigi genommen, weil ich die zweite Attacke von ihr wollte^^Was sagt denn das Schatzereignis selbst? Mit Tashigi zu kämpfen macht richtig viel Spaß. Da steht auch Zorro oder Tashigi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So hab endlich Platin^^ Wer Tipps zum leveln braucht o.ä. gerne bereit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.