fifa_niman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich hab gar kein Problem damit 100+ Stunden zu investieren Hauptsache es nicht von Glück abhängig und man kann es so irgendwann schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich hab für Pw2 gut 70 Stunden gebraucht. Das lag aber daran, dass ich das mit Whitebeard nicht verstanden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wieso haben eigentlich Nami und Zorro nicht die Klamotten aus dem Anime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Nami = Fanservice. Zorro hat die Kleidung vom Anime? In Cipherpol 9 Arc trägt Zorro diese Kleidungen.Edit. Huh, ich glaube ich habe hier etwas überlesen. Ja klar die gelbe Jacke. Alle anderen haben aber das Kostüm aus der ersten Staffel. Das passt dann irgendwie nicht wenn alle die Füße auf das Fass legen und ihren Schwur sprechen Mich nervt die große Oberweite von Nami auch auf:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 In nur 5 Tagen? Das wäre mir echt zu schade Ich will das Spiel schon etwas länger genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 OMG das neuste Kapitel :drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich habs gestern im Müller bekommen weil ich den Verkäufer schon seit 15 Jahren kenne Bin nun bei Arlong. Das Spiel ist wie erwartet der absolute hammer Was ich nicht ganz verstehe, sind diese Bonusmissionen? Da steht z.B. "besiege ???". Auf der Karte tauchen dann Fragezeichen auf, aber ich weiß nie wanns losgeht Hab erst 3 solcher Missionen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hier nochmal live: Richtig schick! Bin verdammt neidisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Na da brauchste aber etwas Wenn du rum kommst, bring die PS4 mit, dann können wa gleich loszocken. Haben auch nen Luftbett da für dich :'> Hier gibt es ein Kostümpaket kostenlos: https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/one-piece-pirate-warriors-3-fangeschenk-pack-ps3-ps4-ps-vita Danke dafür. Kurz off topic^^ wo kann man auf der Seite seine Punkte einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 einloggen und dann registrieren.https://www.bandainamcoent.de/register Hab mich da registriert. Ich finde nur nicht die Rubrik für die Punkteverteilung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 geh auf dein profil und dann in der mitte müsstest du ein spiel registrieren sehen. Okay, aber wo löse ich nun die Punkte ein? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 So ich bin jetzt mit der Geschichte durch und habe im Traum Log 4 Missionen gemacht. Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck. Der Kampf gegen OZ war grandios gemacht. Schade, dass es nicht mehr solcher Kämpfe gibt. Die Geschichte ist auch sehr gut nacherzählt und es macht Spaß alles wieder mitzuerleben. Was mich stört ist, das viele relevante Figuren aus der Geschichte gar nicht vorkommen. Zum Beispiel taucht Shanks auf um den Krieg zu beenden und keiner seiner Leute ist dabei. Vivi fehlt z.B. auch komplett oder Flamingos oder Morias Leute. Wäre ja eigentlich nicht so schwer gewesen, diese vorkommen zu lassen. Whisky Peak hätte sich ideal für das System gemacht Ich finde es auch schade, dass man gegen coole Figuren wie Vergo, Mr. 1 und Monet kämpfen kann, sie aber nicht spielbar sind. Das Parntersystem ist aber sehr gut gelungen. Besonders wenn man 4 Leute hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo zusammen ...ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe ... Wie schafft Ihr im Prolog "600 Gegner mit ! besiegen"? habe auf jeweils allen Schwierigkeitsgraden max 350 geschafft ... Vielen Dank ... Ich mache immer eine 4Eck Kombo und lasse 2-3 ins leere gehen damit mein Partner den Rest besiegt. Da kommen aber auch so genug Gegner, sodass man problemlos schaffen sollte. Übrigens erhöht sich die Anzeige schneller wenn man spezial Attacken verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hab das selbe Problem. Ich schaff ums verrecken keine 600 !...Ich mach das immer so, dass ich 3x Dreieck drücke und dann Zorro so Massen an Gegnern wegfegt...aber irgendwie kommt man damit nicht zum gewünschten Ziel...nichtmal annähernd. Und der Kizuna Rush lässt sich erst aktivieren, wenn man gegen Morgan kämpft, davor nicht. Ich bin zwar schon durch und spiel gerad nochmal alles für die Legende, aber wenn ich an Thriller Bark denke wirds mir Angst und Bange... Wie kämpft man denn richtig gegen Oz? Hab beim ersten Versuch 30 Minuten und ne große Menge Motivation benötigt [url=https://www.youtube.com/watch?v=POFViIQ2GKQ]ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3 Kampf gegen Oz - YouTube[/url] Hier hab dir ein Video davon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 nein, dass nicht, aber im Prolog mit Zorro kann ich den "Kizuma Rush" erst beim Endboss aktivieren ... Hier ich hab dir mal ein Video gemacht für die 600 (!) [url=https://www.youtube.com/watch?v=jkMr0Pd5CvQ]ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3 Prolog S Rang - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Auf die Idee muss man erstmal kommen...die Gegner leben lassen x_x Mein Hirn läuft aus. Das meinte ich ja mit dem "Schläge ins leere laufen lassen". Oft ist es aber auch so, dass Soldaten solange strömen, bis du den Anführer besiegt hast. Du kannst ja gerne ein Gefällt mir da lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ui gut zu wissen!Das könntest du auch mal unterm LF posten, das passt da gut rein Sehr gute Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist es bei euch im Traumlog auch immer so mit Kapitän Black? Er schließt sich euch erst an weil er nicht mit der CP9 zusammen arbeiten muss und dann bildet er seine eigene Armee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich hatte sowas schon zweimal mit Jabura, dem doofen Hund Blöder Verräter Wer aber da vorkommt, ist nicht vorgeschrieben. Anscheinend wird das per Zufall ausgelost. Ich hab bei einer Mission 3x verloren und jedes mal ist eine andere Karte und andere Figuren aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ja und genau das ist später ein Problem für das famen, da du nie weißt, von wem du gerade was erhalten könntest :-\ Ja, man muss praktisch immer hoffen, dass er vorkommt. ODER man macht eben immer die Geschichte. Da weiß man ja, wo wer vorkommt. Bei mir ist heute morgen ein geheimer Gegner aufgetaucht. Da soll man angeblich geheime Münzen bekommen. Wird angezeigt wann so einer auftaucht oder muss ich immer danach suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.