Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Nami = Fanservice. Zorro hat die Kleidung vom Anime? In Cipherpol 9 Arc trägt Zorro diese Kleidungen.

Edit. Huh, ich glaube ich habe hier etwas überlesen.

Ja klar die gelbe Jacke. Alle anderen haben aber das Kostüm aus der ersten Staffel. Das passt dann irgendwie nicht wenn alle die Füße auf das Fass legen und ihren Schwur sprechen :D

Mich nervt die große Oberweite von Nami auch auf:emot-what:

Ich habs gestern im Müller bekommen weil ich den Verkäufer schon seit 15 Jahren kenne :P

Bin nun bei Arlong. Das Spiel ist wie erwartet der absolute hammer :D

Was ich nicht ganz verstehe, sind diese Bonusmissionen? Da steht z.B. "besiege ???".

Auf der Karte tauchen dann Fragezeichen auf, aber ich weiß nie wanns losgeht :D Hab erst 3 solcher Missionen gemacht.

Na da brauchste aber etwas :D

Wenn du rum kommst, bring die PS4 mit, dann können wa gleich loszocken.

Haben auch nen Luftbett da für dich :xd::'>

Hier gibt es ein Kostümpaket kostenlos: https://www.bandainamcoent.de/vipcorner/get/slug/one-piece-pirate-warriors-3-fangeschenk-pack-ps3-ps4-ps-vita

Danke dafür. Kurz off topic^^ wo kann man auf der Seite seine Punkte einlösen?:biggrin5:

So ich bin jetzt mit der Geschichte durch und habe im Traum Log 4 Missionen gemacht.

Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck. Der Kampf gegen OZ war grandios gemacht. Schade, dass es nicht mehr solcher Kämpfe gibt. Die Geschichte ist auch sehr gut nacherzählt und es macht Spaß alles wieder mitzuerleben. Was mich stört ist, das viele relevante Figuren aus der Geschichte gar nicht vorkommen. Zum Beispiel taucht Shanks auf um den Krieg zu beenden und keiner seiner Leute ist dabei. Vivi fehlt z.B. auch komplett oder Flamingos oder Morias Leute. Wäre ja eigentlich nicht so schwer gewesen, diese vorkommen zu lassen. Whisky Peak hätte sich ideal für das System gemacht :D Ich finde es auch schade, dass man gegen coole Figuren wie Vergo, Mr. 1 und Monet kämpfen kann, sie aber nicht spielbar sind.

Das Parntersystem ist aber sehr gut gelungen. Besonders wenn man 4 Leute hat.

Hallo zusammen ...

ich bräuchte mal kurz Eure Hilfe ...

Wie schafft Ihr im Prolog "600 Gegner mit ! besiegen"?

habe auf jeweils allen Schwierigkeitsgraden max 350 geschafft ...

Vielen Dank ...

Ich mache immer eine 4Eck Kombo und lasse 2-3 ins leere gehen damit mein Partner den Rest besiegt. Da kommen aber auch so genug Gegner, sodass man problemlos schaffen sollte.

Übrigens erhöht sich die Anzeige schneller wenn man spezial Attacken verwendet.

Hab das selbe Problem. Ich schaff ums verrecken keine 600 !...

Ich mach das immer so, dass ich 3x Dreieck drücke und dann Zorro so Massen an Gegnern wegfegt...aber irgendwie kommt man damit nicht zum gewünschten Ziel...nichtmal annähernd. :/ Und der Kizuna Rush lässt sich erst aktivieren, wenn man gegen Morgan kämpft, davor nicht.

Ich bin zwar schon durch und spiel gerad nochmal alles für die Legende, aber wenn ich an Thriller Bark denke wirds mir Angst und Bange...

Wie kämpft man denn richtig gegen Oz? Hab beim ersten Versuch 30 Minuten und ne große Menge Motivation benötigt xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=POFViIQ2GKQ]ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3 Kampf gegen Oz - YouTube[/url]

Hier hab dir ein Video davon gemacht.

Ja und genau das ist später ein Problem für das famen, da du nie weißt, von wem du gerade was erhalten könntest :-\

Ja, man muss praktisch immer hoffen, dass er vorkommt. ODER man macht eben immer die Geschichte. Da weiß man ja, wo wer vorkommt.

Bei mir ist heute morgen ein geheimer Gegner aufgetaucht. Da soll man angeblich geheime Münzen bekommen. Wird angezeigt wann so einer auftaucht oder muss ich immer danach suchen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...