fifa_niman Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Platin sieht gewohnt einfach aus aber eben sehr Zeit aufwendig. Wieso gibt es nur immer so wenige spielbare Figuren Weiß einer, ob noch welche per DLC nachgereicht werden? Ist mittlerweile ja sehr üblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Es wird keine Charaktere per DLCs geben. Mhhh wirklich schade Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wieso immer nur so wenige dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wenige???? werden doch von teil zu teil mehr und mittlerweile sind es über 40 was ich nicht wenig finde. Ich meine im Verhältnis zu der riesigen Welt von Op ist das wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Es gibt Shanks und den hat auch kein Mensch kämpfen gesehn ich hätte zb gerne die komplette cp9 gehabt oder Aum oder wie der heißt von Enels Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn du alleine mal Jaburas und Eckis Fähigkeiten in PW betrachtest: Sind das wirklich Charaktere, die du länger als ein Level spielen würdest? Als Gegner würde ich auch jeden möglichen Statisten aus dem Manga begrüßen, aber spielbar muss nicht unbedingt jeder sein. Für mich steht OP für eine enorm große Vielfalt. Jede Insel ist praktisch eine andere Welt. Ich hab gestern mir eine Liste angeschaut mit wen man so das Partner Ding machen kann und da sind wirklich einige wie z.B. Captain Black! Für mich ein unglaublich faszinierender Charakter. Ich werde vermutlich das meiste sowieso nur mit Enel und Crocodile machen, aber hin und wieder möchte ich auch andere steuern. Von Flamingos Leuten ist jetzt auch keiner da. Es gibt nicht mal Hody und er ist schließlich ein Hauptgegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Du willst einfach zuviel. Was will ich C-Prominenz-Charaktere von Leuten, die im Anime in einer Folge abgekämpft wurden. Dazu gehören solche Chars wie die 4 Typen von Enel. Bei Naruto kannst du ja auch jeden erdenklichen spielen. Oh man wie ich hier auf Gegenwind stoße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich hätte auch gerne Hody gehabt. Von dem hat man ja auch sehr viel gesehn. Wieso habt ihr das alle eigentlich schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das gibts schon ne zeitlang in Japan Seit März nicht wahr? Ich würde trotzdem nicht die japanische Version spielen Will schon wissen was da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wie spielt sich denn Lucci? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bei Unlimited World Red hat es richtig viel Spaß gemacht mit Flamingo zu spielen, aber er war schon fast zu stark. An Enel kommt bei mir aber eh keiner vorbei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Noch 2 Wochen bis Release! Der Hype ist bei mir riesengroß, kA warum. Vielleicht, weil es mein erstes One Piece nach der PS2 ist, lel. Und diesmal alle Charaktere kennen dürfte, wenn ich gerade auf dem Stand vom Anime (bei Trafalgar und Corazons Rückblick) bin. Und die Spielzeit fällt auch gut aus. Hab es zumindest bei einem Freund aus meiner Liste gesehen, der eigentlich alles durchrockt in wenigen Tagen, aber hier bei PW3 fehlt ihm noch eine letzte Goldtrophäe. Nehme mal an, dass soll diese berühmt-berüchtigte Gallerietrophäe sein Ich hab dafür sogar extra meinen Urlaub nach hinten verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 AoT kann ich mir da nicht so gut vorstellen. Alle Figuren haben die selben Waffen. Spielt einer von euch überhaupt das normale DW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wie kann man nur solange Pause machen Nur noch eine Woche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 ich hab bestimmt schon nen halbes Jahr nimmer OP geguckt, die Filler verderben mir immer die Lust am schauen -.- Ich finde es schon schlimm wenn mal eine Folge wegen Feiertag oder so ausfällt Also ich für meinen Teil habe mich noch nie bei op gelangweilt Ganz im Gegenteil sogar Die Kapitel Alabama und Skypia kenne ich nahezu auswendig weil ich sie so oft gesehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich kenn den Manga bis zum letzten Kapitel aber diese komischen Filler, ohne Sinn und Verstand gehen gar net Ist genau wie bei Naruto, die machen immer das Feeling kaputt iwie. Findest du? Also ich finde sie bei Op noch ganz witzig (z.B. das mit dem feuerspuckenden Käfer), aber bei Naruto sind sie deutlich länger und kommen viel zu oft vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Die Vita wird in Japan trotzdem noch ziemlich unterstützt. Also wird die Version sicher gut laufen Freu mich schon richtig Hoffentlich ändert sich das auch bei uns. Ich spiele nämlich mit den Gedanken mir eine zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 ich hab mir anfang des jahres eine geholt und hab da bisher nur 1 spiel gespielt.es fehlen einfach an spielen die exklusiv für die vita kommen. wenn ich die wahl hab kauf ich immer die version für den fernseher. Das war bei mir bei Unlimited World red auch so. Es gibt das Spiel ja auch für den 3ds. Wollte es mir dafür holen. Hab mich dann doch für die Ps3 Version entschieden. Ich kann mir nicht vorstellen wie das Spiel darauf wirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Nein das Spiel gibt es auch für den 3DS. Mhhh sonst fällt mir wirklich kein Titel ein, den ich mir für die ps Vita holen sollte. Außer noch das Tales of Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wenn man nicht direkt nach diesem Forum sucht, kommt man gar nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Kann mir jemand sagen ob die Story von vorne beginnt? Also ob man wirklich vom beginn der Geschichte alles durchspielt oder startet das Spiel am ende von Teil 1? Alles von Beginn an. Also ab Alvida, Kapitän Morgan, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.