Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Wenn du alleine mal Jaburas und Eckis Fähigkeiten in PW betrachtest: Sind das wirklich Charaktere, die du länger als ein Level spielen würdest?

Als Gegner würde ich auch jeden möglichen Statisten aus dem Manga begrüßen, aber spielbar muss nicht unbedingt jeder sein.

Für mich steht OP für eine enorm große Vielfalt. Jede Insel ist praktisch eine andere Welt. Ich hab gestern mir eine Liste angeschaut mit wen man so das Partner Ding machen kann und da sind wirklich einige wie z.B. Captain Black! Für mich ein unglaublich faszinierender Charakter. Ich werde vermutlich das meiste sowieso nur mit Enel und Crocodile machen, aber hin und wieder möchte ich auch andere steuern. Von Flamingos Leuten ist jetzt auch keiner da. Es gibt nicht mal Hody und er ist schließlich ein Hauptgegner.

Noch 2 Wochen bis Release! Der Hype ist bei mir riesengroß, kA warum. Vielleicht, weil es mein erstes One Piece nach der PS2 ist, lel. Und diesmal alle Charaktere kennen dürfte, wenn ich gerade auf dem Stand vom Anime (bei Trafalgar und Corazons Rückblick) bin.

Und die Spielzeit fällt auch gut aus. Hab es zumindest bei einem Freund aus meiner Liste gesehen, der eigentlich alles durchrockt in wenigen Tagen, aber hier bei PW3 fehlt ihm noch eine letzte Goldtrophäe. Nehme mal an, dass soll diese berühmt-berüchtigte Gallerietrophäe sein :)

Ich hab dafür sogar extra meinen Urlaub nach hinten verschoben :D

ich hab bestimmt schon nen halbes Jahr nimmer OP geguckt, die Filler verderben mir immer die Lust am schauen -.-

Ich finde es schon schlimm wenn mal eine Folge wegen Feiertag oder so ausfällt :D

Also ich für meinen Teil habe mich noch nie bei op gelangweilt :D

Ganz im Gegenteil sogar :D Die Kapitel Alabama und Skypia kenne ich nahezu auswendig weil ich sie so oft gesehn hab :D

Ich kenn den Manga bis zum letzten Kapitel aber diese komischen Filler, ohne Sinn und Verstand gehen gar net :D

Ist genau wie bei Naruto, die machen immer das Feeling kaputt iwie.

Findest du? Also ich finde sie bei Op noch ganz witzig (z.B. das mit dem feuerspuckenden Käfer), aber bei Naruto sind sie deutlich länger und kommen viel zu oft vor.

ich hab mir anfang des jahres eine geholt und hab da bisher nur 1 spiel gespielt.

es fehlen einfach an spielen die exklusiv für die vita kommen.

wenn ich die wahl hab kauf ich immer die version für den fernseher.

Das war bei mir bei Unlimited World red auch so. Es gibt das Spiel ja auch für den 3ds. Wollte es mir dafür holen. Hab mich dann doch für die Ps3 Version entschieden. Ich kann mir nicht vorstellen wie das Spiel darauf wirkt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...