Cole456 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Versuch mal die Shanks Insel mit Blackbeard abzuschliesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Der Story Mode ist völlig Koop-Kompatibel, aber der Traummodus (den man für die Platin sehr viel zocken muss) überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Habs geschafft, alter ich hab mir bald in die hose geschissen, kizuma angriff rausgehauen und mingo hatte noch ein mm leben.zum glück konnte ich mit zorro noch einen kizuma angriff starten. Jetzt nur noch das level auf schwer schaffen und dann kann ich die levelbegrenzung bei meinem erster charakter aufheben. Dann hätte ich da noch eine frage und zwar bei ersten level wo man ja zorro befreien und am schluss morgan besiegen muss, ich bekomme da meine kizuma leiste einfach nicht voll um genug ! für die legende zu schaffen, kannste mir da tipps geben, dass ist nur das eine kack level wo ich probleme mit der kizu,a leiste hab Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 18:34 Bin grade bei der aller letzten insel im traum log und da steht empfohlenes level 100? habe die levelbegrenzung nur bei jinbay freigeschaltet aber der lappen hat ja nix drauf, hab schon auf alen inseln rang s nur die letzte fehlt halt noch, komm mir grad echt verrarscht vor, was soll ich denn jetzt machen? Zu erstem: Wenn du Zorro befreit hast immer eine Kombo machen ohne einen Gegner zu treffen bis zum letzten Schlag, bei dem du einen Gegner treffen musst, um dass Zorro dann die ganzen Kills macht. Ist eigentlich so ganz einfach auf die nötigen ! zu kommen. Zu zweitem: Du kannst die Insel auch mit Level 50 Charakteren abschließen, musst nur ein bisschen mehr auf deine Gesundheit achten. Ist eigentlich ganz easy mit z. B. Aokiji oder Fujitora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Habe den Traumlog schon einmal abgeschlossen und dann sind ja die bossgegner wieder neu gespawnt, jetzt habe ich noch mal alle bossgegner besiegt aber es spawnen keine bossgegner mehr neu, was soll ich jetzt machen? Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 18:12 Und dann noch eine frage und zwar zum fähigkeitsposter von shanks. bei kraft des eroberers steht ja haki des eroberers wird stärker, aber haki des eroberers ist doch eine münze oder nicht. kann mir dass mal jemand erklähren? Musst einfach nochmal die letzte Insel abschliesen, dann spawnen sie alle wieder Und Haki des Erobers ist diese Spezialfähigkeit und wird auch bei manchen Kombos benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Echt, hab noch nie gesehen dass haki des eroberers in ner kombo benutzt wird Vorheriger Post am 20.02.2016 um 18:39 Post hinzugefügt am 21.02.2016 um 07:11 Muss man im traumlog beim bossgegner eigentlich mit rang s abschliessen oder ist das egal? weil ich renn da mitlerweile einfach nur durch um schnell fertig zu werden Ja Shanks benutzt es in der Kombo mit Dreieck, Viereck (oder so ähnlich) Und es ist nicht unbedingt nötig, außer wenn du noch nicht überall da S Rang schon hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hatte ja schon überall rang s für die trophy, lohnt sich nicht wirklich ein fähigkeitsslot für kraft des eroberers zu opfern oder? Naja ich habe es rein gemacht aber auch nur, weil ich noch ein Platz übrig hatte (die meisten Fähigkeiten brauchte nicht, nur die mir für den Kizuna Modus habe ich genutzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.