Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

so bin nun einmal durch.

nun auch mal ne frage wollte nun den Prolog auf 100% nun bekomme ich keine ausrufezeichen mehr her... vermute liegt daran das ich sie alle zu schnell töte... jemand nen tipp? Keinen aufgeladenen Super angriff oder wie macht ihr das?

Wie habt ihr nach der Story eigentlich weiter gemacht? Erst Dream Log oder erst Story auf 100%?

Mit den Charakteren auf Max bringen bedeutet nicht sie auf lv 100 zu bringen, sondern ihr Partnerlevel auf Level 5 (max) zu steigern.

Außerdem brauchst du auch bei der jeder Mission und im Traumlog 100% Legende.

Jep das schon klar mit lvl 5, also muss ich alle machen?

Alles mitm Traumlog etc habe ich alles fertig und zu 100%, Videos und Music zeigt er mir auch 100% an.

Da du noch Hanyaball, Minotaurus, Magellan, Mr. 2, Buggy, Mr.1,Ivankov und Mr. 3 nicht auf max hast, würde ich erst die Insel im Süden machen. "Gefängniswärter vs Flüchtlinge"Corby bei der Mission "Corbys Training" ;)

Wapol bei seiner Eskorte im nord-westen der Inseln.

Arlong, Hody und Okta bei der Mission "Fischmenschen vs Tiermenschen"

Hoffe es hilft.

Ok ich danke euch beiden! :)

Warum macht ihr bestimmte Inseln anstatt der letzten Insel?

Geht des irgendwie schneller?

Bin bei 18 lvl 5 Leuten und es ist so derb immer wieder die selbe Insel etc zu machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...