Xell-Dincht Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo zusammen. Nach paar Monaten pause endlich wieder n gescheites Spiel ^^ folgende frage. Story hab ich durch und bin gerad dabei die Inseln im dreamlog zu vervollständigen. ruffy ist nun auf lvl 50 bei mir, musste nur leider fest stellen das eine münze für die Aufhebung der level Grenze man erst bekommt, wenn alle Inseln im dreamlog einen s rang haben. wären ja ne menge verlorener es bis dahin. hab auxh schon mit n paar anderen chars gespielt, doch leider gefiel mir da keiner. Habt ihr Tips zu brauchbaren charakteren wo man auxh relativ früh die lvl Grenze aufheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo zsm, mir fehlen paar münzen wo die Gesichter der Charaktere drauf sind. Unter Galerie steht das man die nach Abschluss des traumlog von starken gegnern bekommt. Sind damit die Gegner im Albtraum log gemeint oder die im traumlog wenn man die letzte insel erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Enel taucht iwann oben rechts auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Guten morgen. Bin gerad dabei die restlichen gold münzen zu farmen, mache immer die lvl 100 Insel im traumlog und besiege dann die bosse. hab eben alle mit ruffy besiegt und keine münze bekommen. Pech oder hat das was mit dem char zu tun? hab davor schonmal alle mit ruffy besiegt und paar münzen bekommen, kann es sein das man den char wechseln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Welche map? Kann es vllt sein das du bei der Schatz Aufgaben Übersicht nicht weiter runter gegangen bist? Gibt viele Inseln die mehr als 3 Schatz Aufgaben haben. hab da auch mal was übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Man muss jeden char auf max crew level bekommen? Das gibt mir gerad den rest. langweiliger geht's echt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.