Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

PUSH

ich habe probleme mit Final Kapitel dann episode 3 Punk Hazard das letzte schatz event will und will nicht kommen. Ich zocke mit Ruffy und soll am ende drauf achten das kein verbündeter flüchtet und soll Cesar so schnell wie möglich killen. Hab ich mehrfach getan aber das will nicht kommen. hat wer einen tipp?

Kann mir wer helfen habs jetzt 4x gespielt mit Ruffy

Versuch es mal so

Jedes mal wenns Gas eingelassen werden soll so lange warten bis fast alle (auch das unwichtige Schlachtvieh der eigenen seite) in die Sichere Zone gewechselt haben. Dazu muss man so gut wie jeden Gegner umnieten,da die sonst immer denen nach rennen. Wenn dann im letzten Gebiet angekommen bist sofort nach rechts in die Verbündete Zone um Cesar weg zu hauen,danach die Generäle weg hauen die da rum laufen. Jetzt noch die 2 Gebiete einnehmen bevor man den finalen Kampf starten.

So hat es bei mir eigendlich immer geklappt.

Danke dir, hat bei mir aber erst beim 3. Anlauf geklappt. Ich glaube man muss immer schön den Anweisungen rechts folgen, dann wird es auch was. Dennoch danke!

Leute, in Kapitel 3, Episode 4 will bei mir das zweite Schatzereignis "Vereine die Crew mit Brook ohne jmd im Stich zu lassen und bekämpfe Oz." aufleuchten. Chopper, Lysop und Robin bleiben immer wieder in deren Gebieten stehen und kommen nicht mit. Wie habt ihr das geschafft?

Die Beschreibung dieses Schatzereignis ist wirklich sehr schlecht gewählt. Da hab ich auch lange dran gesessen bis ich es begriffen hab.

Die Leute müssen nicht wirklich mit kommen,du musst sie im Nebelgebiet nur alle finden (wird ja auch mit einem Text angezeigt wenn einer gefunden wird). Du musst nur darauf achten das du alle Gegner im Nebelgebiet weg pustest (schildträger ausgenommen). Wenn Perona besiegt ist tauchen noch ne menge Genaräle vor und auf der Treppe auf,die solltest du alle noch besiegen bevor du zur Brücke gehst um Oz auftauchen zu lassen. Nach der dritten Begegnung mit Oz (wenn der Pionier das zweite mal stehen bleibt) erscheint dann das Schatzevent

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...