Grifer Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Brauche auch nur noch bei 28 das max Crew Level. Ecki macht mir da die meisten Probleme. Der will einfach nicht als Assist kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Habe auch die ganze Zeit das letzte Level im Traum-Log gemacht (True Pirate Warriors), habe mittlerweile alle spielbaren Chars auf Max Crew Level. Jetzt fehlen nur noch die nicht spielbaren und da nehme ich teilweise Level bei denen ich entscheiden kann mit welcher Gruppierung ich spielen will (z.B. CP9 oder Schwertkämpfer). In den Level ist es einfacher den Support zu kriegen den man noch braucht. Habe so gerade Ecki in 2 Level auf Crew Level 3 gebracht. Fujitora ftw. @Trixer100: Es ist wirklich nur eine Frage der Schnelligkeit. Du kannst ja mal versuchen auf dem niedrigsten schwirigkeitsgrad zu spielen, dann halten die nicht mehr so viel aus. Oder das Level mit jemandem online machen und beide direkt Richtung Garp loslaufen. Ich habe es mit Zorro gemacht und beim 2 Anlauf dann geschaft, ist halt ein sehr kurzes Zeitfenster. Bearbeitet 9. September 2015 von Grifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.