Laxus Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Für welche Konsole kommt das Spiel raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hoffe mal auf eine 6fach Platin. Edit: Das Spiel teilt sich eine Trophäenliste, also 2fach Platin. Schade Bearbeitet 30. März 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Seit wann ist eigentlich die 9,99€-Gamestop-Aktion schon am Laufen? Die Steelbook Edition ist nun leider schon weg Was mich eher nervt ist, dass die PS3 Version nicht zur Verfügung steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ja die PW Reihe wird locker bis Teil 4 oder 5 gehen weil ja der Anime/Manga auch noch nicht zu Ende ist. Aber die haben alle Hände voll.Samurai Warriors 4-2 wird im Oktober kommen. Dann eine Kessen Kopie die mich persönlic sehr interessiert weil ich die Kessen-Reihe geliebt habe besonders denn zweiten Teil. Ohh, dann hab ich grad gesehen das an einem Attack on Titan Spiel gearbeitet wird. Der Grafiklook sieht schon mal nice aus, falls es der fertige Look sein soll. Man sollte nicht allzusehr davon gehypt sein. Ich meine, ich kenne jetzt kein nennenwertes Spiel, ein richtig gutes Spiel, dass einen Anime bzw. Manga als Vorlage hatte. Um beim Thema zu bleiben, ich freue mich auch auf PW3. Weil mehr Charaktere und Fujitora. Hätte mir nur gewünscht, dass Sie das Moveset von gewissen Charakteren geändert hätten. Enel z. B. wurde bearbeitet, aber die früheren Admiräle sind hingegen gleich geblieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Wieso haben eigentlich Nami und Zorro nicht die Klamotten aus dem Anime? Nami = Fanservice. Zorro hat die Kleidung vom Anime? In Cipherpol 9 Arc trägt Zorro diese Kleidungen. Edit. Huh, ich glaube ich habe hier etwas überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Irgendwie sinnlos. Die Galerie zu 100% abschließen und dann zählen die Münzen nicht? Wie schwachsinnig, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir mal jemand sagen, wo ich Morgan finde. Muss den noch auf Max bringen. Bei der Marine finde ich den komischerweise nicht, hab schon des öfteren, in verschiedenen Leveln, neu geladen, doch ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich habe da auch gut 5 Versuche gebraucht! Manche Formulierungen sind echt blöd. Das mit Hody fand ich aber schlimmer. Ja, wo du diese blöde E. S. Truppe, aufhalten musstest........... Dahat man ja so gut wie keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ja ich habs gerade noch so geschafft! Ebenso, war auch total unnötig............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.