Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Ja die PW Reihe wird locker bis Teil 4 oder 5 gehen weil ja der Anime/Manga auch noch nicht zu Ende ist. Aber die haben alle Hände voll.

Samurai Warriors 4-2 wird im Oktober kommen.

Dann eine Kessen Kopie die mich persönlic sehr interessiert weil ich die Kessen-Reihe geliebt habe besonders denn zweiten Teil.

Ohh, dann hab ich grad gesehen das an einem Attack on Titan Spiel gearbeitet wird. Der Grafiklook sieht schon mal nice aus, falls es der fertige Look sein soll.

Man sollte nicht allzusehr davon gehypt sein. Ich meine, ich kenne jetzt kein nennenwertes Spiel, ein richtig gutes Spiel, dass einen Anime bzw. Manga als Vorlage hatte.

Um beim Thema zu bleiben, ich freue mich auch auf PW3. Weil mehr Charaktere und Fujitora. Hätte mir nur gewünscht, dass Sie das Moveset von gewissen Charakteren geändert hätten. Enel z. B. wurde bearbeitet, aber die früheren Admiräle sind hingegen gleich geblieben....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...