Dekks Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Weiß einer wie man die Münzen für den Level Breaker bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 100% bei den Legenden Postern bekommen ^^ Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Weiß einer wie man die 2 Münzen Absolute Gerechtigkeit und Issho bekommt? Bearbeitet 4. September 2015 von Dekks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Weiß einer wie ich das Schatzereignis bei der Episode "Das Ende des Krieges" mit Garp kriege? Ich hab das Fragezeichen über Ihn und besiege Ihn innerhalbt des Zeitlimites aber nichts passiert. Muss ich was anderes machen? Ich versuch es schon lange. PS: Hat endlich geklappt -.- Bearbeitet 7. September 2015 von Dekks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Kann mir jemand mit dem Schatz Ereignis bei Punk Hazard helfen? Dort steht "Erreiche Mone mit Zorro oder Tashigi innerhalb des Zeitlimits" Ich bin jedes mal paar Sekunden später da nachdem das ? kommt und besiege Sie innerhalb von 2-3 Sekunden, passiert tut trotzdem nix. Ist die beschreibung eventuell Falsch? Ich hab es bisher immer mit Zorro versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Also meines wissens musst du einfach sobald du Mone beim ersten mal besiegt hast sofort zum oberen Territorium gehen. Dann wenn Mone dort erscheint, einfach ganz normal besiegen. Das ist es ja, ich besiege sie zuerst unten rechts. Danach gehe ich sofort ins obere Territorium und wenn sie auftauscht besiege ich sie sofort. Es passiert aber absolut garnix. Ich versuch es schon 5x und nix. Es ist das letzte was noch fehlt um überall 100 % zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Das funktioniert mit Zorro nicht. Hatte das gleiche Problem. Mach es mit Tashigi, dann funktioniert es. Jetzt geht es, mit Zorro hat es 5x nicht geklappt und mit Tashigi gleich beim ersten mal. Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.