Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Weiß einer wie ich das Schatzereignis bei der Episode "Das Ende des Krieges" mit Garp kriege? Ich hab das Fragezeichen über Ihn und besiege Ihn innerhalbt des Zeitlimites aber nichts passiert. Muss ich was anderes machen? Ich versuch es schon lange.

PS: Hat endlich geklappt -.-

Bearbeitet von Dekks

Kann mir jemand mit dem Schatz Ereignis bei Punk Hazard helfen?

Dort steht "Erreiche Mone mit Zorro oder Tashigi innerhalb des Zeitlimits" Ich bin jedes mal paar Sekunden später da nachdem das ? kommt und besiege Sie innerhalb von 2-3 Sekunden, passiert tut trotzdem nix. Ist die beschreibung eventuell Falsch? Ich hab es bisher immer mit Zorro versucht.

Also meines wissens musst du einfach sobald du Mone beim ersten mal besiegt hast sofort zum oberen Territorium gehen. Dann wenn Mone dort erscheint, einfach ganz normal besiegen.

Das ist es ja, ich besiege sie zuerst unten rechts. Danach gehe ich sofort ins obere Territorium und wenn sie auftauscht besiege ich sie sofort. Es passiert aber absolut garnix. Ich versuch es schon 5x und nix. Es ist das letzte was noch fehlt um überall 100 % zu haben :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...