SG1-Atlantis Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Kann mir einer sagen, warum ich nur 1 Drittel der Dl's vom Vorbestellercode laden kann ? Wird als gekauft angezeigt, aber nicht downloadbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Kann mir einer sagen, warum ich nur 1 Drittel der Dl's vom Vorbestellercode laden kann ?Wird als gekauft angezeigt, aber nicht downloadbar Frage immer noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 11 stück? die vorbesteller codes und die vom Bandai namco fan pack oder? Seh grad, das ein Teil der Dl's nur füt die Voucher Version ist ( was auch immer das ist) Aber sind die gleichen, die auch vorbesteller bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kapitel 1 Episode 2 Schatzereignis Bedingung 1 Bekämpfe Käpt'n Black mit Lysop Reagiert irgendwie nicht Hab ihn normal angegriffen, mit Kizuna und ohne Kizuna besiegt, aber das Schatzereignis wird nicht aktiviert Oder muss ich was besonderes machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Die rundenbewertungen gehn mir teilweise auf den Sack Getöte Gegner und Zeit immer ein S Aber bei ! Bekomm ich meist nur ein A Komischerweise kann man bei Zeit und Gegner ein S haben und egal, was ich bei ! Habe, die Gesamtbewertung ist dann immer A Bearbeitet 2. September 2015 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Tja, wenn du nicht überall ein S hast, dann gibts auch keine S Rang. Finde ich fair.Teil 3 ist doch sowiso viel einfach als der 2. also wird das schon klappen, spätestens wenn du den passenden Charakter für dich gefunden hast. Was heißt passenden Charakter Ich hab zumindest schonmal heraus gefunden, das ich die Gegner selbst nicht berühre und meinen Partner ( wo Lysop sehr praktisch ist) Angreifen lasse, das er die Kills macht und ich dadurch die ! bekomme Aber selbst so, kommen meist nicht genug ! Zustande Kann man eigentlich sehn, wie viele ! man braucht bei einer Mission für S ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Muss man alles Schatz-events in einem Durchgang schaffen, weil alle anderen außer nr.4 habe ich. Man schafft auch nicht alle Schatzevents in einem Run An manchen Stellen brauchst du immer einen speziellen Charakter und man kann ja nicht wechseln in einer mission Edit Manchmal sind gegner auch lustig oder es istein bug Der gegner hat nur noch ganz wenig energie, man aktiviert den Kizuna rush und obwohl man ihn trifft, ist seine energie nicht gesunken Bearbeitet 3. September 2015 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 doch doch des muss gehen man hat ja schließlich nur ruffy also theoretischdu musst nur alle kaputt machen in dem raum für dieses schatz-ereigniss Es gibt nur 1 ? Und in dem raum stehen mehrere Figuren Kann sein, das du eine übersehn hast Solangsam komm ich mit meinen S Rängen hin. Immer Kizuna aktivieren und den Chara nutzen, der ne Krone dabei hat Aber ich häng jetzt bei nem Schatzereignis Kapitel 2 Episode 1 Besiege Wapol mit Ruffy, innerhalb des Zeitlimits Es aktiviert sich nie ein Zeitlimit in der Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Gibts irgendwo ne Lösung für Schatzereignisse und Legendenkarten ? Kapitel 2 Episode 1 Schatzereignis Besiege Wapol mit Ruffy, innerhalb des zeitlimits Es startet kein zeitlimit Kapitel 2 Episode 2 Legende Besiege Krokodile 2 mal Er taucht ja nur einmal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Zum zweiten.Ich hab es zwar noch nicht, meine aber ganz zu Anfang taucht er einmal auf. Verschwindet recht schnell wieder, ich denke da musst du schnell sein. Ah danke, hab nie auf den reagiert Hab eher auf Miss Bloody Sunday geachtet wegen Tashigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Das mit wapol will nicht klappen Der 2te gang wurde grad frei, bin direkt hin und hab in mit Spezial und kizuna rush angevriffen, so das er innerhalb 10 Sekunden platt war und trotzdem nicht Edit Hat sich erledigt Man sollte auch den richtigen Charakter für nehmen Bearbeitet 3. September 2015 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hi Leute,sagt mal wie schaffe ich es das Legenden Ereignis Kapitel 2 Episode 4 Bedingung 9 zu schaffen? "Besiege Viper innerhalb des Zeitlimits." Ich hau Viper mit 2 Angriffen weg(mit Ruffy) bekomme den Erfolg aber nicht. Muss ich etwas bestimmtes beachten? Achte mal auf die Stelle, wo er spawmt Am besten in der nähe von nami bleiben Und direkt bekämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Das Thriller Bark Level hats ja ganz schön in sich Aber kann mir mal einer erklären wie ich bei Kills S bekommen soll, wenn bei 2500/2600 Gegnern keine mehr da sind ? Und weiß einer, wie ich verhinden kann, das einer der Kapitäne flieht, wen ich nicht mal weis, wo der steht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Moria spawnt am ende immer neue Gegner nach. Wenn ein Kapitän, anfängt zu flüchten, wird auf der Karte angezeigt wo er sich befindet. Am Anfang ist aber ein Teil der Karte verdeckt und man muss nen Weg raus finden Daher meine ich ja, das ich nie weis, welcher jetzt abhauen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wie soll ich bei Thriller Bark in der angegeben Zeit schaffen um ein S Rang zu haben? Hatte da schon Kills und ! Kills S Rang, aber leider hat die Zeit nicht gereicht deshalb nur A Rang. Jemand eine Idee? Ich hab eher das Problem, das ich nicht auf genügend Kills und ! komme Oder das einer der Kapitäne abhaut, während der Nebel noch aktiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Wie bekommt man mehr Oz Münzen ? Ich brauch zur Zeit bei vielen Charas Oz Münzen zum verbessern, aber sie droppen auf Thriller Bark nicht Fujitora is auf jeden Fall praktisch, um viele Level mit S zu beenden Whitebeard ist auch ziemlich stark mit der Kombi :q: :q: , kommt Fujitoras Kraft sehr nah Bei Perona ham se Mist gebaut, versteh ihre R1 Attacke nicht wirklich und selbst Kämpfen ist nicht leicht mit ihr Bearbeitet 10. September 2015 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 die Trophäe für alle Charaktere kam erst, nachdem ich mit Shanks eine Runde gespielt hab ich glaub, jeder Chara muss mindestens einmal im Crew Level minimal gestiegen sein aber mal ne Frage kommen Charaktere wie Vergo, Corby u.s.w. noch als DLC oder bleiben die Support Charaktere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich hab ein Problem bei Episode 4 Kapitel 4 : Das Ende des Krieges mit dem Schatzereignis "Besiege Garp innerhalb des Zeitlimits" Garp taucht auf, aber es erscheint nie das Fragezeichen Darf ich vorher die anderen nicht besiegen bis der Weg zum Schaffot frei ist oder brauch ich nen bestimmten Chara ? Bei Ruffy kommt das ? auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich möchte wissen wie ich die Doppelfähigkeit von Tech bekomme habe mit ihm Shanks besiegt auf der Trauminsel und ihm die Goldmünze von Whitebeard gegeben aber es hat nicht funktioniert, ist das ein bug mach ich was falsch wenn es ein bug ist kommt ein Pacht oder iwas anderes ?! danke in vorraus Im Berry Shop erscheint nachdem du ihm die Whitebeard Münze gegeben hast ein neues Kostüm Das Outfit wählen und du hast Blackbeard mit 2 Fähigkeiten Die Schattenkräfte bleiben im Vordergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mal ne Frage Mir fehlen 2 Filme in der Galerie Bei Sonstige Film 2 & 4 Weis einer, wie man die bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.