Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Die rundenbewertungen gehn mir teilweise auf den Sack

Getöte Gegner und Zeit immer ein S

Aber bei ! Bekomm ich meist nur ein A

Komischerweise kann man bei Zeit und Gegner ein S haben und egal, was ich bei ! Habe, die Gesamtbewertung ist dann immer A :mad5:

Bearbeitet von SG1-Atlantis

Tja, wenn du nicht überall ein S hast, dann gibts auch keine S Rang. Finde ich fair.

Teil 3 ist doch sowiso viel einfach als der 2. also wird das schon klappen, spätestens wenn du den passenden Charakter für dich gefunden hast.

Was heißt passenden Charakter

Ich hab zumindest schonmal heraus gefunden, das ich die Gegner selbst nicht berühre und meinen Partner ( wo Lysop sehr praktisch ist) Angreifen lasse, das er die Kills macht und ich dadurch die ! bekomme

Aber selbst so, kommen meist nicht genug ! Zustande

Kann man eigentlich sehn, wie viele ! man braucht bei einer Mission für S ?

Muss man alles Schatz-events in einem Durchgang schaffen, weil alle anderen außer nr.4 habe ich.

Man schafft auch nicht alle Schatzevents in einem Run

An manchen Stellen brauchst du immer einen speziellen Charakter und man kann ja nicht wechseln in einer mission

Edit

Manchmal sind gegner auch lustig oder es istein bug

Der gegner hat nur noch ganz wenig energie, man aktiviert den Kizuna rush und obwohl man ihn trifft, ist seine energie nicht gesunken

doch doch des muss gehen man hat ja schließlich nur ruffy also theoretisch

du musst nur alle kaputt machen in dem raum für dieses schatz-ereigniss

Es gibt nur 1 ? Und in dem raum stehen mehrere Figuren

Kann sein, das du eine übersehn hast

Solangsam komm ich mit meinen S Rängen hin. Immer Kizuna aktivieren und den Chara nutzen, der ne Krone dabei hat

Aber ich häng jetzt bei nem Schatzereignis

Kapitel 2 Episode 1

Besiege Wapol mit Ruffy, innerhalb des Zeitlimits

Es aktiviert sich nie ein Zeitlimit in der Mission

Das mit wapol will nicht klappen

Der 2te gang wurde grad frei, bin direkt hin und hab in mit Spezial und kizuna rush angevriffen, so das er innerhalb 10 Sekunden platt war und trotzdem nicht

Edit

Hat sich erledigt

Man sollte auch den richtigen Charakter für nehmen :biggrin:

Hi Leute,

sagt mal wie schaffe ich es das Legenden Ereignis Kapitel 2 Episode 4 Bedingung 9 zu schaffen? "Besiege Viper innerhalb des Zeitlimits."

Ich hau Viper mit 2 Angriffen weg(mit Ruffy) bekomme den Erfolg aber nicht. Muss ich etwas bestimmtes beachten?

Achte mal auf die Stelle, wo er spawmt

Am besten in der nähe von nami bleiben

Und direkt bekämpfen

Wie soll ich bei Thriller Bark in der angegeben Zeit schaffen um ein S Rang zu haben? Hatte da schon Kills und ! Kills S Rang, aber leider hat die Zeit nicht gereicht deshalb nur A Rang. Jemand eine Idee?

Ich hab eher das Problem, das ich nicht auf genügend Kills und ! komme o.O

Oder das einer der Kapitäne abhaut, während der Nebel noch aktiv ist

Wie bekommt man mehr Oz Münzen ?

Ich brauch zur Zeit bei vielen Charas Oz Münzen zum verbessern, aber sie droppen auf Thriller Bark nicht

Fujitora is auf jeden Fall praktisch, um viele Level mit S zu beenden

Whitebeard ist auch ziemlich stark mit der Kombi :Q: :q: :Q: :q: :d: , kommt Fujitoras Kraft sehr nah

Bei Perona ham se Mist gebaut, versteh ihre R1 Attacke nicht wirklich und selbst Kämpfen ist nicht leicht mit ihr

Ich hab ein Problem bei Episode 4 Kapitel 4 : Das Ende des Krieges mit dem Schatzereignis "Besiege Garp innerhalb des Zeitlimits"

Garp taucht auf, aber es erscheint nie das Fragezeichen

Darf ich vorher die anderen nicht besiegen bis der Weg zum Schaffot frei ist oder brauch ich nen bestimmten Chara ?

Bei Ruffy kommt das ? auch nicht

Ich möchte wissen wie ich die Doppelfähigkeit von Tech bekomme habe mit ihm Shanks besiegt auf der Trauminsel und ihm die Goldmünze von Whitebeard gegeben aber es hat nicht funktioniert, ist das ein bug mach ich was falsch wenn es ein bug ist kommt ein Pacht oder iwas anderes ?! danke in vorraus

Im Berry Shop erscheint nachdem du ihm die Whitebeard Münze gegeben hast ein neues Kostüm

Das Outfit wählen und du hast Blackbeard mit 2 Fähigkeiten

Die Schattenkräfte bleiben im Vordergrund

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...