NEOthehero Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hi Leute, sagt mal wie schaffe ich es das Legenden Ereignis Kapitel 2 Episode 4 Bedingung 9 zu schaffen? "Besiege Viper innerhalb des Zeitlimits." Ich hau Viper mit 2 Angriffen weg(mit Ruffy) bekomme den Erfolg aber nicht. Muss ich etwas bestimmtes beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Achte mal auf die Stelle, wo er spawmtAm besten in der nähe von nami bleiben Und direkt bekämpfen Super danke dir^^ das war es musste einfach bei Nami bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hi Leute kann man den Schwierigkeitsgrad für die beiden Traum-Logs erhöhen? Habe gerade eine lv. 100 Map mit einem lv. 1 Charakter geschafft ohne einen Kratzer zu bekommen. In den Spieleinstellungen steht aber alles auf Super Schwer, ist das nur für den Storymodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 jaso nun zu meinen fragen bei der galerie - ereignis - piraten vs cp9 1. wie bekommt man das video das nach dem video kommt wo sanji den wolf platt macht? 2. bei sonstiges wie bekomme ich das 2. und 3. video? danke schonmal im vorraus zu 2.: 2. im Traum-Log mit Ruffy Shanks besiegen! 3. im Traum-Log mit Teach Shanks besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.