CookieMonsterxD Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hi LeuteIch hab mal ne frage zu seltenen Münzen(goldene) man kann ja in der Galerie bei Schatliste unter Münzen nachsehen wie man diese bekommt. Allerdings ist das nicht wirklich hilfreich finde ich. Z.b steht da du kannst dies erhalten, wenn du im Traum-Log jemanden besiegst, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Oder auch diese beschreibung versteh ich nicht. Du kannst dies erhalten, wenn du einen starken Gegner besiegst nachdem du das Traum-Log beendet hast. Kann mir jemand erklaren was mit den beien Erklärungen gemeint ist? mit kopfgeld: im laufe des traumlogs tauchen gegner auf, auf die ein kopfgeld ausgesetzt is wird dir auch angezeigt wenn das passiert die flitzen dann auf andere inseln wenn du die nich gleich erledigst das andere is wenn du einmal den traumlog abschließt und erneut ( da wo man die spielbaren chars-punkte gespielt hat) erneut die gegner besiegt kann es passieren das dann ne goldmünze dropt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ok vielen dank für die antwort @xlmFamous Ja ich hab alle dlc´s bis jetz kein ding ^^ was mir noch einfällt im berry shop kannst du auch kopfgeldsteckbriefe kaufen oder wie die heissen dann taucht son char mit besagten kopfgeld auch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 omg endlich kann ich diese verrotzte platin mein nennen \o/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wuhu Wieviel Spielzeit hast du gebraucht? Ich bin bei 60 Stunden und brauch immer noch soviel 102 h für den rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 HI LEute eine frage habe ich zu einer legenden log karte Was ist mit der Legende setzte alle Strategien der Verbündetetem um gemeint ich komm net drauf? Danke im Voraus:) welches kapitel/episode? eignlich muss man immer drauf achten was die anderen sagen wenn se grade ein territorium oder sonst was machen wollen denen halt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 habe ein Probleme im Kapitel 3 episode 2 in der legende steht setzte sämtliche Strategien deiner verbündeten um das problem bei einer Strategie ist das ich ein Schlüssel von der cp9 holen soll und dann Lucci folgen soll wo finde ich den Schlüssel habe da alles schon besiegt und weis nicht weiter die strategien müssten von sogeking (lysop) und franky sein das die ein territorium einnehmen wolln um ein beschuss einzuleiten die schlüssel kriegt man glaub ich von ecki und jabura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 am einfachsten ist es wenn man 2-player spielt und so schnell alle territorien erobert.dadurch kommen die npc an ihre plätze ohne große probleme und die aufgabe ist so 100% erfolgreich. PS: noch 10 chars und 7 davon sind lvl 4^^ EINE FRAGE NOCH wo kann man Sentomaru leveln??? bzw in welchem lvl findet man den als support?? hilfe am besten die lvl die mit marine zu tun haben so oft neu starten bis der heini auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn du schon antwortest dann hilf mir wenigstens bei meinem blackbeard problem ^^ hat dir damit schon einer geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 ich hab da mal woanders gefunden und kopiert bei mir is das ne weile her hab aber auch 3 anläufe oder mehr gebraucht bei dem s-ereignis Ist zwar was spät aber vil hilft es dir noch habs grad geschaft:D Undzwar so: Leichter modus Man muss Brock nehmen Unten rechts über der anzeige der besiegten gegner steht wie viel feindliche Kapitäne zu besigen sind und "wie viel strohut mitglieder noch verschollen sind "! Da kann man sehen ob man alle hat Wenn man alle hat besiegt man perona"die pinkhaarige mit den geistern" Dann geht man zu oz sobalt man die pioniere eskortieren soll müsste auch ein ? Bei oz sein (bei mir kahm es erst nachdem er einmal von einer zur anderen brücke gesprungen war ) sobald das ?da war hab ich ihm im style /kizum modus (oder wie der heißt)erst angegriffen und dann die super attacke benutzt Nun war nurnoch der letzte abschnitt von seinen leben zu sehen und er ist wider gesprungen als er auf der anderen brücke landete ging ich zu ihm hab ihn noch mal geschlagen und hab das event dann bekommen hoffe konnte helfen und mit dem kostüm bin ich glaub ich der meinung wie ich schon gelesen hab das man bei blackbeard oder whitebeard irgendwie ne münze einsetzen muss damit man teachs zweites köstum bekommt DAS man, wenn ich mich recht entsinne, dann kaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.