Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

@ SuperMarcel1

Glaube nur alle Mitglieder auf Max Crew lvl.

Mir fehlen nur noch 5 Leute und bin gerade bei 97% wenn ich mich recht erinnere. Somit dürften die Münzen dann dafür nicht benötigt werden, da mir da weitaus mehr fehlen.

jap is richtig nur alle chars auf max bringen

ich glaub bei den münzen bräuchte ich wohl noch 300h....

Mal ein, zwei Fragen zu Dreamlog:

1. Wie bekomme ich Enel, Kuzan, Bär und Garp auf ihre Inseln? Muss ich zuerst Shanks Insel abgeschlossen haben?

2. Ich habe im Internet gesehen, dass jemand direkt zu Shanks vorgedrungen ist und dessen Insel erledigt hat, aber einen Weg zu der Insel danach bekam er nicht! Woran liegt das?

Vielen Dank!:smile:

1. also ich würde da mal behaupten das du erst die anderen chars holen musst um bär,enel ect. zu bekommen die tauchen da dann automatisch auf

2. ich schätze mal man muss alle anderen inseln erst fertig spielen

Ich habe ein tipp für die die noch die crew chars auf max lvl bringen müssen dies geht auch gut beim davi back fight dort sind sogar immer 3 bis 4 zufellige chars ( drr davi back fight ist nur für vorbesteller glaube ich gewesen ) hoffe das dieser tipp nützlich ist

nice gleich mal ausprobieren ^^

Ich hab ein Problem bei Episode 4 Kapitel 4 : Das Ende des Krieges mit dem Schatzereignis "Besiege Garp innerhalb des Zeitlimits"

Garp taucht auf, aber es erscheint nie das Fragezeichen

Darf ich vorher die anderen nicht besiegen bis der Weg zum Schaffot frei ist oder brauch ich nen bestimmten Chara ?

Bei Ruffy kommt das ? auch nicht

sofort zum territorium wo garp aufkreuzt hin das einnehmen und dann garp platt machen ....müsste das glaub ich sein

Mal ne dumme frage wenn ich jetzt im Traumlog Shanks besiege kommt dann unausweichlich der reset das alle inseln neu besetzt werden? oder kann ich den normalen traumlog noch ganz normal weiter spielen?

Ich frag nur weil ich noch nicht alle inseln auf S habe und auch die Admiräle und Do Flamingo und Mihawk und moria noch fehlen.

Oder sollte ich erst diese Charaktere holen und alle inseln auf S machen bevor ich Shanks besiege?

ich glaub das passiert erst wenn du die letzte insel spielst dann tauchen an den punkten neue chars auf

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:04

Kann mir jemand mit dem Schatz Ereignis bei Punk Hazard helfen?

Dort steht "Erreiche Mone mit Zorro oder Tashigi innerhalb des Zeitlimits" Ich bin jedes mal paar Sekunden später da nachdem das ? kommt und besiege Sie innerhalb von 2-3 Sekunden, passiert tut trotzdem nix. Ist die beschreibung eventuell Falsch? Ich hab es bisher immer mit Zorro versucht.

mone taucht da zweimal im lvl auf

Das ist es ja, ich besiege sie zuerst unten rechts. Danach gehe ich sofort ins obere Territorium und wenn sie auftauscht besiege ich sie sofort. Es passiert aber absolut garnix. Ich versuch es schon 5x und nix. Es ist das letzte was noch fehlt um überall 100 % zu haben :facepalm:

probiers mal anders rum ich hatte erst oben und dann ins untere vllt klappts dann ich hatte es auch so beim ersten mal gemacht und bei mir kam das schatz ereignis

Dann mach am besten die letzte Insel. Da kriegst du jedes Mal 4000-5000 (!). Ich selbst hab jedoch die wenigsten selbst leveln müssen. Einige musste (wie Croco oder Ivankov) musste man ja selbst in der Geschichte wählen und die anderen kommen so oft vor wie eben Magallan. Ceaser macht enorm viel Spaß^^

ich mach ja auch immer die letzte insel und schaffe wenn ich bock habe um die 7000 bis 8000 ! aber selbst dann reicht das nich mal um den charf auf max zu bekommen ._. und langsam verlier ich echt die lust dran hab jetzt schon ca. 83 h aufm konto und muss immer noch 21 chars hochlevln -.-

naja hab ja alle spielbaren chars ja schon auf max im enddefekt fehlen mir nur noch die, die man nich spielen kann :dead:

aber ich probier jetzt mal die variante mit den normalen inseln und die devy black whatever insel find ich persönlich fürn arsch und ich hab immer die selben chars bekommen :emot-what:

Hab jetzt alle starken gegner im Traumlog besiegt. nun fehlen mir noch ein paar outfits unter anderem das von Blackbeard das new world otfit dazu muss ich shanks besiegen mh der ist nicht mehr da wenn ich einfach nur seine insel mit teach mache bekomm ich das outfit nicht was nun?

die letzte insel spielen und die map regeneriert sich wieder

edit: da fällt mir grade ein wenn du shanks mit teach besiegst müsstet du glaub ich ne whitebeard goldmünze kriegen wenn ich mich recht entsinne und damit kannst du das outfit bei teach freischalten wo man die münzen halt einsetzen kann

Bearbeitet von CookieMonsterxD

hey leute habs schonmal gepostet und kene antwort bekommen daher probier ich es nochmal xD

bei der galerie wo man die videos anguckn kann

was ist das 1. video in der 2. reihe in dem level piraten VS cp9 ?

gehört ja auch zu den 100% deswegen die frage. habe das lvl komplett gespielt aber iwie hab ich da nichts xD ^^

grade nachgeglotzt musst ecki mit zorro besiegen ^^

vielen dank werd ich sogleich machen^^

nur komisch ist es trotzdem.... da ich die legende auf 100% habe und eine der schatz bedingungen ja war besiege ecki mit zorro

den vorspann wo wie beidne miteinander sprachen habe ich.... hm egal ich probiere es eben :)

wer weiss woran dat wieder liegt

das ist ja unfair verteilt

in meiner aktuellen erfolgsquote müsste ich das traumlog mit allen starken gegner 12x durchspielen oder so

ich fang jetzt runde 3 an

in runde 2 hab ich von ALLEN starken gegnern auf allen inseln vor dem reboot genau 3 Münzen bekommen

Was mach ich falsch?

wenn du traumlog auswählst drückst du da fortsetzen oder starten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...