CookieMonsterxD Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 mein problem kapitel 3 episode 3 glaub ich piraten vs cp9 die letzte legende mit sämtliche strategien der verbündeten umsetzen kann mir da einer eventuell sagen wat bzw mit wem das möglich is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ok hat sich erledigt grade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 abenteuer im sabaody archipel- behalte mit law eine ne bestimmte menge an gesundheit bei da muss ich sicherlich so wenig wie möglich energie verlieren also sprich kaum schaden nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 ja. im Notfall einfach auf leicht spielen, da bekommst die Gegner schnell weg, bevor Law zuviel Schaden nimmtSent from my iPhone using Tapatalk ja habs auf leicht nochmal gezockt und dann bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 wo wah grade bei sind man muss nich wirklich die 64 chars auf max crew lvl bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 dit dauert ja noch mindestens 3 wochen bei mir -.- ....so ein schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 fuuuuu ich hab eigntlich nen strafen zeitplan bis 23 oktober .....glaub die platin wird bei mir dann noch etwas aufgeschoben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Teil 2 war bis jetzt der einzige, bei dem man wirklich für den Inhalt lange gebraucht hat um Platin zu erhalten. Teil 1 und jetzt wieder bei Teil 3 kommt das hirnlose Farmen zum Einsatz. Werde die Platin glaube ich ebenfalls etwas aufschieben. 20 Charaktere hätten meiner Meinung nach gereicht. ich hab bei teil 1 bisher am längsten gebraucht wegen de scheiss münzen glaube um die 96 h und teil 2 hab ich nur um die 63 h gebraucht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 bei ebay versucht jemand das kostenlose fan paket wie immer zu verkaufen. wie bei xenoverse. ich feier den typ jetzt schon der das kauft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 also mit ivankov und brook kann ich wiederum ganz gut ich find ja magellan grade nervig weil der sich so schwerfällig spielen lässt...dabei hab ich mich ja mal tierisch gefreut das man den endlich als spielbaren char bekommt ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Lysops Crew Level hab ich auch auf Max, nur muss man den zB auf Enies Lobby spielen für ne Goldmünze...Ich muss da zwar nur kurz durchrennen, weil ich die sonst schon auf 100% hab, aber ich will das einfach nicht. Lysop ist der schlechteste Charakter im Spiel...Sogar Nami geht richtig gut ab. ~.~ is die goldmünze für ne trophy relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Brauch man etwa die Münzen nicht für die Galerie?! also in der trophäen beschreibung kann ich da jetzt nichts raus lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Weiß einer wie man im letztem kapitel auf des rosa die legendenkarte mit der strategie bekomt mir fehlt nur noch diese karte hier vllt hilft dir das wenn du etwas englisch kannst, hab das ausm englischen forum^^ Dressrosa: All strawhat strategies are successful. This one is rather vague but not too hard to figure out. The most difficult portion is early on. Your goal is to get Ceasar Clown to the drop point, but also prevent Bellamy's group from taking advantage while your're gone. So take care of the mission-based captains in the town, all the while spending a bit of time supporting Law. All 4 captains in town must be defeated before Bellamy appears, and he must be defeated before he retreats. If you succeed, you will get a green "objective success" message jsut before Doflamingo appears. If not, you will get a red "objective failed" message instead. A few other actions that may affect this Dressrosa mission: - Going into the collosseum with Law - Preventing all allies from retreating (against their will). This includes Bellamy who appears aftter - Fujitora & Doflamingo appear on Green Bit - Preventing the Blackbeard captains from taking the territory to the south - When Kuzan becomes a support, use him to destroy all underground entranceways (they look like phone booths) marked with a (!). - Help conquer the Smile Factory before beating Fujitora and Kizaru - Conquer the Territory where Fujitora starts - Conquer the Territory where Burgess starts - Conquer the Territory where Blackbeard starts - When Bellamy returns as an ally, make sure he doesn't get defeated early on - When facing Doflamingo (final boss), make sure to deliver the finishing blow on the real Mingo, not the puppets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 für alle die sich, so wie ich auch, die crew lvl max den genickbruch gegeben hat probierts mit den zweiten controller auch noch, bin ja grade bei dreamlog und kann da auch den zweiten spieler benutzen so kann man ein char noch zusätzlich hochleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 ja zock auf der 3er aber mieser shit das es auf der 4er nich funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 mal gut das ich die 3 er version genommen hab war auch erst am überlegen die ps4 version zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 gibt auch kizuna angriffe nach der zeit in der episode auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 bekommt man die poster nich erst wenn man den char freispielt? jedenfalls is mir das des öfteren so aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 aber bei den spielbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 dann würde ich einfach weiter machen also nich das lvl sondern in der story eventuell wird der da irgendwo noch mal auftauchen vllt bekommst den dann da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.