HellKaiser Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Die Doflamingo Edition interessiert mich persöhnlich nicht, aber das Steelbook dafür umso mehr. Weiß einer schon, wo man die Doflamingo-Version vorbestellen kann? Die muss ich mir unbedingt krallen. Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Für welche Konsole kommt das Spiel raus? PS3, PS4 und PSVita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Weiß einer, ob noch welche per DLC nachgereicht werden? Es wird keine Charaktere per DLCs geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 hier sind alle Kostüme des Season Pass zu sehen. (Bild stammt aus dem US Store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bei Kapitel 3 Episode 1 steht bei einem Schatz Event ,, Blocke Frankys Fernangriffe,, aber wie kann ich die Fernangriffe gezielt blocken ??Hat das schon Jemand geschafft ? Machne Beschreibungen der Schatzevents sind recht wirr. ^^ Du musst Frankys Fernangriffe nicht blocken, sondern ihn besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Kapitel 4, Episode 4: Mann Muss Garp besiegen bevor Ivankov im Gebiet ist um das Schatzevent zu bekommen. Am besten direkt zum Start nach oben laufen, Coby besiegen, weg öffnen, Garp vermöbeln und hoffen das Ivankov es nicht rechtzeitig geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.