Fatman1407 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Kommt mir irgendwie so vor als ob es noch mehr Gegner als beim Vorgänger gibt die auf dem Bildschirm rumwuseln, und ich zocke nur die PS3 Version, wie muss es denn dann bei der PS4 Version aussehen wo ja NOCH MEHR Gegner dargestellt werden:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Gibts ne Möglichkeit die Kamera ein wenig weiter wegzuzoomen sodass man mehr vom Feld sieht? Ich finde die Kamera ist zu nah am Charakter ran.Und wie kann ich in diesem KizunaRush diese Abschlussattacke machen? Also dass das Gesicht der Charaktere kommt und dann eben diese Attacke wo beide gemeinsam angreifen Nein die Möglichkeit gibt´s nicht aber der Winkel der Kamera passt eigentlich. Du musst im Kizuna Rush Modus einfach Kreis drücken dann machste die Spezialattacke wo du gemeinsam mit deinen Freunden angreifst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Hallo, ich hab gelesen das manche noch nicht wissen wie man Doflamingo freischaltet und wie man die Helden Power aktiviert. Doflamingo freischalten: Ihr müsst im Drem Log bis zu seiner Insel kommen das Level ganz normal beenden und dann müsstet ihr ihn freigeschaltet haben. Helden Power aktivieren: Unten rechts in der Ecke ist das Bild eines eurer Freunde zu sehen wenn sie eine Helden Power Funktion haben, die Helden Power ist nicht immer sofort von Kampfbeginn an verfügbar sondern erscheint manchmal erst nach ein Paar Minuten (die Zeit kann variieren). Um die Helden Power dann zu aktivieren muss man denn Kizuna Balken bis MAX füllen und dann werdet ihr sehen das der Balken noch weiter geht und zwar färbt er sich dann PINK wenn ihr dann einen Pinken vollen Balken habt könnt ihr die Helden Power aktivieren. Natürlich nur mit dem jennigen Charakter der unten rechts als kleines Bild abgebildet wird. Oder wenn ihr zwischen denn Freunden hin u her wechselt ist bei dem Char mit der Helden Power eine kleine Krone zu sehen. Ich hoffe ich konnte helfen. Bearbeitet 28. August 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 @ Fatman jo hat geholfen, danke dafür.Aber was ich nun gern wissen würde, wie schalte ich Bellamy, Vergo und Monet als Supportcharakter frei? Ähm, lassen sich Supportcharaktere überhaupt frei wählen? Ha, das wollte ich auch gern wissen:smile:. Hab noch nichts gefunden wo man die Freunde auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Freunde kann man nicht auswählen, die werden einem random zugeteilt. Ich will hoffen du hast unrecht. Wie kommt man denn auf diese ,,bescheidene,, Idee so etwas zu machen:emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Weis Jemand ob man später einen weiteren Schwierigkeitsgrad freischaltet zb Super Schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Bei Episode 2 steht bei einem Schatz-Event ,,Bakämpfe Käptn Black mit Lysop,, so ich hab ihn schon des Öfteren mit Lysop besiegt aber als erledigt angezeigt wird das Event trotzdem nicht. Was genau mache ich falsch, das ist echt verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Du musst Käptn Black zu Lysop führen und nicht mit Lysop gegen ihn kämpfen. Hat mich auch verwirrt, aber als ich ihn nach hinten zu Lysop geführt habe, kam direkt ds Event. Ah ok danke für denn Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bei Kapitel 3 Episode 1 steht bei einem Schatz Event ,, Blocke Frankys Fernangriffe,, aber wie kann ich die Fernangriffe gezielt blocken ?? Hat das schon Jemand geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Machne Beschreibungen der Schatzevents sind recht wirr. ^^ Du musst Frankys Fernangriffe nicht blocken, sondern ihn besiegen. Ok danke hab ich auch später gemerkt. Aber jetzt hab ich ein Problem und zwar bei Kapitel 3 Episode 1 da muss man denn vorderen Bereich des Eisberg Anwesens unter Kontrolle bringen aber WIE, denn so oft besiegt das keine Verstärkung mehr kommt hab ich das Gebiet aber irgendwann kommt nichts mehr und ich muss zu Robin und wenn ich bei Robin bin muss ich gegen Bruno kämpfen und kann aus dem Kampf nicht mehr raus. Was muss ich machen damit ich diesen einen Bereich erreiche wo die Tore aber von allen Seiten zu sind. Hat das Jemand geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei Kapitel 2 episode 3 "Der ist 100 millionen Berry wert!"Soll man für ein Schatz-ereignis misteriöse eindringlinge erledigen, nur weis ich nicht wann und wo die auftauchen, hab die Mission bestimmt jetzt 5x gemacht. Und sie nie gesehen.? Der Mysteriöse Eindringling ist Blackbeard:smile:. Du darfst nicht erst Jesus Barges besiegen denn dann flieht BB soweit ich weis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hi Leute ich hab schon die 100 Insel geschafft wo man Blackbeard Neue Welt Outfit bekommt kann man irgendwie auch seine Double Power Nutzen oder geht das garnicht und habt ihr gute Tipps um schnell Gold Münzen zu Farmen danke im voraus Was ist ,,100 Inseln,, ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 auf welcher version spielt es sich jetzt eigentlich besser? ps3 oder ps4?ich überlege welche ich jetzt zurück schicken soll. Ha ha, ernsthaft ? Du Fragst welche Version besser ist wenn du eine Next Gen Version in der Hand hältst (PS4) und eine Version die auf einer Konsole läuft die schon mehr als 8 Jahre auf dem Buckel hat;). Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann wähle am besten immer die PS4 Version, egal bei welchen Spielen, allein schon wegen der um einiges verbesserten Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ha ha, ich sehe ich bin nicht der einzigste der Probleme mit denn teilweise sehr verwirrenden Beschreibungen hat:smile:. Bei manchen wurde aber auch sehr schlampig übersetzt oder einfach schlecht formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Manchmal spinnt es schon kurz, wenn viele Gegner da sind, man selbst im Kizuna ist und dann auch noch nen Partner und den Gegner im HElden Modus hat. Wenn du da noch ne Kizuna Rush Spezialattacke hinter haust, dann lagt es halt mal kurz Sonst ist es genauso flink^^ Bei mir laggt es immer nur wenn mir zu viel Berry zufliegen:biggrin5:. Ansonsten bin ich echt überrascht das es sehr wenig Laggs gibt obwohl ich auf der PS3 spiele. Apropo Laggs: Weis Jemand ob es genau so stark im Coop Modus laggt wie damals beim Vorgänger. Bearbeitet 3. September 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bei Kapitel 4 Episode 3 fehlt mir nur noch Bedienung 9 ,,Besiege alle starken Gegner,,. Mal wieder undeutlich formuliert deswegen muss ich fragen, wer sind mit starke Gegner gemeint, also Moria Dofla & Kizaru hab ich schon des Öfteren besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bräuchte Hilfe, bei Kapitel 4 Episode 4 das Problem mit Garp das man ihn innerhalb des Zeitlimits besiegen muss das hab ich schon des Öfteren gemacht aber erledigt ist die Bedienung immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ok danke jetzt hab ich noch das Problem das ich noch nicht mal weis was genau beim letzten Kapitel Episode 2 gemeint ist mit Bedienung 9 ,,Entkomme aus eigener Kraft aus dem Ryugu Palast,,. Ich hab kein Plan was damit gemeint und noch nicht mal was ansatzweise gemeint sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Wollte nach ner Weile mal wieder ein bisschen weiterzocken, um die Platin voran zu bringen, doch anstatt meinen Spielstand zu laden, überschreibt das Spiel den mit nem Neuen. Richtig mies...kompletter Fortschritt bis dato weg. Schade drum, aber ich hab keinen Nerv, dass alles nochmal von vorn zu machen. Werde das Spiel jetzt bei Ebay reinstellen. Ohh ja das kenne ich auch. Am Anfang wird man IMMER gefragt ob der Spielstand geladen werden soll oder so ähnlich, und wenn man da auf nein geht ist es glaub ich schon zu spät denn dann wird gleich der alte gelöscht und man beginnt ein neues Spiel. Diese Erfahrung musste ich machen als mein 11 Jahre alter Cousin das Spiel gestartet hat ich aber zu dem Zeitpunkt nicht da war und schwupps, war der Spielstand weg. Aber ich habs mit Humor genommen denn Pirate Warriors 3 hab ich gerne wieder von vorne angefangen:smile:. Und zu zweit kam ich ja dann auch sehr viel schneller voran als beim ersten Spielstand wo ich hauptsächlich allein gespielt habe:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Der Onlinespeicher sei gesegnet. Ist mir bei PW1 und bei PW2 kurz vorm Schluss passiert. Dreimal hab ich den Fehler aber dann nicht gemacht. PW3 war für mich der beste Teil der Reihe, aber die Crew Level nochmal farmen ? Nein danke, bin froh, die Platin zu haben Der einzigste Minuspunkt was man dem Spiel geben muss ist meiner Meinung nach, das man die Freunde nicht aussuchen kann die man mitnehmen möchte. Als ich das bemerkt habe das es per Zufallsprinzip geht war ich schon etwas endtäuscht. Das gute ist wir wissen jetzt schon das die Entwickler mit 100% Sicherheit in denn nächsten Teil wieder alle Spielbaren Charaktere rein packen werden die auch im 3.Teil spielbar waren:smile: und dann werden es noch mehr Charaktere:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.