Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Gibts ne Möglichkeit die Kamera ein wenig weiter wegzuzoomen sodass man mehr vom Feld sieht? Ich finde die Kamera ist zu nah am Charakter ran.

Und wie kann ich in diesem KizunaRush diese Abschlussattacke machen? Also dass das Gesicht der Charaktere kommt und dann eben diese Attacke wo beide gemeinsam angreifen

Nein die Möglichkeit gibt´s nicht aber der Winkel der Kamera passt eigentlich. Du musst im Kizuna Rush Modus einfach Kreis drücken dann machste die Spezialattacke wo du gemeinsam mit deinen Freunden angreifst.

Hallo, ich hab gelesen das manche noch nicht wissen wie man Doflamingo freischaltet und wie man die Helden Power aktiviert.

Doflamingo freischalten: Ihr müsst im Drem Log bis zu seiner Insel kommen das Level ganz normal beenden und dann müsstet ihr ihn freigeschaltet haben.

Helden Power aktivieren: Unten rechts in der Ecke ist das Bild eines eurer Freunde zu sehen wenn sie eine Helden Power Funktion haben, die Helden Power ist nicht immer sofort von Kampfbeginn an verfügbar sondern erscheint manchmal erst nach ein Paar Minuten (die Zeit kann variieren).

Um die Helden Power dann zu aktivieren muss man denn Kizuna Balken bis MAX füllen und dann werdet ihr sehen das der Balken noch weiter geht und zwar färbt er sich dann PINK wenn ihr dann einen Pinken vollen Balken habt könnt ihr die Helden Power aktivieren. Natürlich nur mit dem jennigen Charakter der unten rechts als kleines Bild abgebildet wird. Oder wenn ihr zwischen denn Freunden hin u her wechselt ist bei dem Char mit der Helden Power eine kleine Krone zu sehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bearbeitet von Fatman1407

Machne Beschreibungen der Schatzevents sind recht wirr. ^^ Du musst Frankys Fernangriffe nicht blocken, sondern ihn besiegen.

Ok danke hab ich auch später gemerkt.

Aber jetzt hab ich ein Problem und zwar bei Kapitel 3 Episode 1 da muss man denn vorderen Bereich des Eisberg Anwesens unter Kontrolle bringen aber WIE, denn so oft besiegt das keine Verstärkung mehr kommt hab ich das Gebiet aber irgendwann kommt nichts mehr und ich muss zu Robin und wenn ich bei Robin bin muss ich gegen Bruno kämpfen und kann aus dem Kampf nicht mehr raus.

Was muss ich machen damit ich diesen einen Bereich erreiche wo die Tore aber von allen Seiten zu sind. Hat das Jemand geschafft ?

Bei Kapitel 2 episode 3 "Der ist 100 millionen Berry wert!"

Soll man für ein Schatz-ereignis misteriöse eindringlinge erledigen, nur weis ich nicht wann und wo die auftauchen, hab die Mission bestimmt jetzt 5x gemacht. Und sie nie gesehen.?

Der Mysteriöse Eindringling ist Blackbeard:smile:. Du darfst nicht erst Jesus Barges besiegen denn dann flieht BB soweit ich weis.

auf welcher version spielt es sich jetzt eigentlich besser? ps3 oder ps4?

ich überlege welche ich jetzt zurück schicken soll.

Ha ha, ernsthaft :smile:? Du Fragst welche Version besser ist wenn du eine Next Gen Version in der Hand hältst (PS4) und eine Version die auf einer Konsole läuft die schon mehr als 8 Jahre auf dem Buckel hat;).

Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann wähle am besten immer die PS4 Version, egal bei welchen Spielen, allein schon wegen der um einiges verbesserten Grafik.

Manchmal spinnt es schon kurz, wenn viele Gegner da sind, man selbst im Kizuna ist und dann auch noch nen Partner und den Gegner im HElden Modus hat. Wenn du da noch ne Kizuna Rush Spezialattacke hinter haust, dann lagt es halt mal kurz :)

Sonst ist es genauso flink^^

Bei mir laggt es immer nur wenn mir zu viel Berry zufliegen:biggrin5:. Ansonsten bin ich echt überrascht das es sehr wenig Laggs gibt obwohl ich auf der PS3 spiele.

Apropo Laggs: Weis Jemand ob es genau so stark im Coop Modus laggt wie damals beim Vorgänger.

Bearbeitet von Fatman1407

Wollte nach ner Weile mal wieder ein bisschen weiterzocken, um die Platin voran zu bringen, doch anstatt meinen Spielstand zu laden, überschreibt das Spiel den mit nem Neuen. :eek6: Richtig mies...kompletter Fortschritt bis dato weg. :banghead: Schade drum, aber ich hab keinen Nerv, dass alles nochmal von vorn zu machen. Werde das Spiel jetzt bei Ebay reinstellen.

Ohh ja das kenne ich auch. Am Anfang wird man IMMER gefragt ob der Spielstand geladen werden soll oder so ähnlich, und wenn man da auf nein geht ist es glaub ich schon zu spät denn dann wird gleich der alte gelöscht und man beginnt ein neues Spiel.

Diese Erfahrung musste ich machen als mein 11 Jahre alter Cousin das Spiel gestartet hat ich aber zu dem Zeitpunkt nicht da war und schwupps, war der Spielstand weg. Aber ich habs mit Humor genommen denn Pirate Warriors 3 hab ich gerne wieder von vorne angefangen:smile:.

Und zu zweit kam ich ja dann auch sehr viel schneller voran als beim ersten Spielstand wo ich hauptsächlich allein gespielt habe:biggrin5:.

Der Onlinespeicher sei gesegnet. Ist mir bei PW1 und bei PW2 kurz vorm Schluss passiert. Dreimal hab ich den Fehler aber dann nicht gemacht.

PW3 war für mich der beste Teil der Reihe, aber die Crew Level nochmal farmen ? Nein danke, bin froh, die Platin zu haben :)

Der einzigste Minuspunkt was man dem Spiel geben muss ist meiner Meinung nach, das man die Freunde nicht aussuchen kann die man mitnehmen möchte. Als ich das bemerkt habe das es per Zufallsprinzip geht war ich schon etwas endtäuscht.

Das gute ist wir wissen jetzt schon das die Entwickler mit 100% Sicherheit in denn nächsten Teil wieder alle Spielbaren Charaktere rein packen werden die auch im 3.Teil spielbar waren:smile: und dann werden es noch mehr Charaktere:biggrin5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...