Ruffy12 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) ich habs mir auch vorbestellt (Amazon) und es kam heute an aber wo find ich den code für den vorbestellerbonus? Bearbeitet 27. August 2015 von Ruffy12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 achso ja dann muss ich auf die email noch warten thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 es gibt ja schatzereignisse und eins kapier ich grad nicht bei cp9 kampf da steht besiege??? mit sanjii und dann halt zorro, nur wie kann ich im fight den chara wechseln? oder muss ich im kizuna Modus zb mit dem bestimmten chara sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Du musst die Mission auch mit Sanji und Zorro spielen ^^ achso okay dachte da gäbs irgendeine Option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 wo kann ich nochmal die Fähigkeiten ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 kann Mann irgendwo sehen wieviele ! S kills und S K.O s braucht? hatte fast 1500 ! kills und fast 3000 k.os reichte aber nur für a (war in der cp9 Episode) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Das müsste reichen. Du wirst also auf Leicht gespielt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Ne das war ja auf normal, da ich immer auf normal Spiel, kam trz nur a raus, ich Versuchs nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 okay 2974 sind wohl nicht genug brauche wohl 3000 K.Os wenigstens haben die ! kills gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 mh ärgerlich wegen 26 fehlenden kills die gesamte mission nochmal zuspielen.Naja du packst das schon. ja hat vorhin dann auch geklappt damit ist cp9 auf 100 nun aber leider hatten die 1700! kills nicht gereicht bei dressrosa episode oh mann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.