Sevie Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wenn einer von euch die Vorbesteller Mission "Eine Herausforderung zur Schlacht von Marine Ford" (Empfohlenes Level:100) hat, spielt sie. Ich bin da mit Lvl 34 rein und mit 45 raus und hab nur ne Niederlage gesteckt gekriegt, weil Corby am anderen Ende von Marine Ford misshandelt wurde von Akainu ;( Aber echt ne super Episode zum Leveln!! Also ich bekomme bei einer Niederlage keine Erfahrung : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Ich hätte da mal eine Frage. Ist es irgendwie möglich bei Beginn der Zwischensequenzen die Meldung auszuschalten, dass an dieser Stelle nicht aufgenommen werden kann? Mir geht das tierisch auf den Zeiger und es kommt ja nicht gerade selten vor. Da ich nichtmal streame, verstehe ich sowieso nicht, warum die Meldung kommen muss. Share Taste lange drücke, dann Option drücken, Share Einstellungen, Videoclipeinstellung und beim zweiten den Haken raus nehmen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ist in dem Story DLC Pack(den für 11.99€) eigentlich Boas 3D2Y Outfit mit enthalten? Wäre für mich mit der einzige Grund ihn zu kaufen : D Die rede ist ja von 18 Outfits + 5 aus älteren Teilen. Welche sind das genau? Weil im Grunde interesieren mich eh nur Nami, Robin und Boa Und ist der schon erschienen? Das geht leider auch nicht so ganz aus der Beschreibung hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Leicht bekleidete Damen ja ja. Das Interssiert ihn wieder ;-)hab gehört im september sollen diese beiden DLC kommen das erste am 8 sep und das zweite ende sep. Der Story DLC ist im grunde eine art season pass. und somit bekommst du die DLCs nicht früher nur günstiger damit. also nein sind noch nicht verfügbar *sie ...wenn ich bitten darf : ) Hm, das ist mir zu spät : ( Aber vielen Dank für die Info! Bin ja nun schon durch mit dem Legenden-Log... bis zum 8. hab ich vielleicht schon Platin, bis Ende des Monats sowieso... Vielleicht hol ich mir das Kostüm für Boa dann noch einzeln, einfach weils Boa ist <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.