zuicide_de Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 und Kapitel 3 episode 4 beim Schatz Ereignis "vereine die crew mit brook ohne jemanden im Stich zu lassen und bekämpfe OZ" keiner ist bei mir geflüchtet wo ich mit brook gespielt habe und habe oz bekämpft habe ich irgendwas falsche gemacht? Ich raff Schatz Ereignis 2, Kapitel 3 Episode 4 nicht. Ich hab die Episode schon x-mal gespielt, auch mit Brook, aber keine verdammte ahnung, was die von mir wollen Anfangs hatte ich es auch nicht kapiert, aber ihr müsst mit Brook BEVOR ihr aus dem Nebel kommt alle Crew Mitglieder finden. Das heisst, seht ihr jemanden von Ruffys Bande, einfach zu dem Char hin und unten müßte ein kurzer Text kommen, nach dem Motto der getroffene Char wurde gefunden bla bla bla.... Diese müsst ihr alle finden, danach zu Oz und schnell legen. Dann wird das Schatzevent gewertet. Kapitel , Episode 2, Schatz Ereignis 3 kapier ich auch nicht. Wie befrei ich die Gefangenen denn?!?!? Die Gebiete wo ein ? sind auch die Gefangenen. Dort müssen die Gebiete schnell gesäubert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wo kann ich gezielt bellamy Leveln? Bei den Level mit den eastblue gg grandline kommt er einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wo kann ich gezielt bellamy Leveln? Bei den Level mit den eastblue gg grandline kommt er einfach nicht Vielleicht bei beschütze die familie. Oben links ist die insel. Hat sich erledigt. Danke... Aber gleich am Anfang die zweite Insel. Bellamy ist definitiv nicht bei den Piraten der Grandline drin was in einem anderem Thread geschrieben wurde. Bellamy findet man unter den "Verbündeten Piraten". Und Platin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Verbündete Piraten sind immer Zufall. Man findet in bei De Flamingo Piraten. 7 mal Level mit Verbündeten gewählt. 3 mal kam er. Mehr brauchte ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo zusammen brauch nur noch eine einzige tropy nämlich die Galerie zu100% schaffen habe schon alle filme und alle musikstücke Meine Fragen A) Muss ich alle münzen sammeln Und B) und unter Galerie ist auch die Rubrik Freundesbegegenungen da habe ich 70% erst wie vervollständigt man das Danke im Voraus Für die 100% benötigst du nicht alle Münzen. Wichtig für die 100% sind der Storymode auf 100% mit allen Schatzevents (alles auf S) und alle Crew Mitglieder auf Max bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.