Nadim Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Heißt das, dass ich z.B. Shanks insel im Traum Log so lange spielen kann, bis ich die Münze Strohhut Ruffy erhalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Meinst du diese LvL 100 insel? Und die erscheinen dann im Traum und nicht im Alptraum log? Danke schonmal im vorraus. Ist immer so kompliziert mit PW spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mir fehlt bei Sonstige ein Video. Unszwar der 3te. KP wo ich den her kriegen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Versuch mal die Shanks Insel mit Blackbeard abzuschliesen K Danke. Mit Teach hat es geklappt. Aber warum steht überall man muss es mit Sabo machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Weil man es eig auch mit Sabo machen soll, es aber evtl. ein bug gibt. Hmm. Sollte dann in den Leitfaden aufgenommen werden fine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wo kann ich gezielt bellamy Leveln? Bei den Level mit den eastblue gg grandline kommt er einfach nicht Vielleicht bei beschütze die familie. Oben links ist die insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.