RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 noch jammed tip mit den steck Briefen? Bery-Shop kostet der schon 137.370.000 mir fehlen immer noch 7 stück ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Man muss keine Steckbriefe sammeln und außerdem kommen die unnendlich. Da gibt es kein Limit. dachte für die Goldmünzen muss die alle sammeln für Galerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mir fehlt nur noch Don Creek LV4 Mr.3 LV4 Ecki LV4 Sentomaru LV4 Pacifista LV4 Käpt'n Black LV3 Viper LV4 Hody LV4 Vergo LV3 Barges LV4 Aber meistens Zufall weiß kein Level wo die direkt machen kann. Gerade habe Traum log Wer den König nicht verteidigt LV25 Wapols Armee Wapol kommt immer und versuche rein und raus zu gehen das dann noch zweiter Charakter mit leveln kann und je nach Mission kommt noch einer dazu ZB. Letztes Spiel mit Wapol sentomaru und barges gespielt Wo bekomme ich Anderen? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke werde dann gleich mal durch versuchen. Letzte Insel schon gefühlt 1000x gemacht aber kommen immer die anderen Charakter nie die wo ich brauche ... Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 13:28 Finde die Insel nicht Don creek und k.black Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:41 Mir fehlen jetzt nur noch Käpten Black Vergo Barges Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Bearbeitet 19. Oktober 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke beiden, Barges Showdown der Vier Kaiser Leicht links,fast oben Blackbeard-Piraten Käpten Black Fast rechts oben und ganz rechts Abenteuer des Eastblue Piraten des Eastblue Vergo Fast oben links Beschütze die Familie De Flamingos Piraten HILFE ? Habe 99% musikgalerie Zwischen Konflikt und Zwang ??? Nr. 29 wie bekomme ich die ? Mut und Stärke Höre gerade Galerie Musik an aber passiert nix und in spiel kann nix einstellen ??? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Bearbeitet 19. Oktober 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe es versucht leider nix Mein Neffe hat Story mit mir durch gezockt hat 100% bei der Musik ? Charakterglossar 100% Begriffsglosar 100% Ereignisgalerie 100% Musikgalerie 98% Nr.29 weis nicht wie die bekomme??? (Habe Ereignis Filme angeschaut danach beryshop nr29 gekauft) Freundesgalerie 100% Legende 100% Kann nicht sein das keiner das gleiche Problem hat ? habe Internet geschaut aber findet man ja nix Edit: PLATIN nach 130std. Bearbeitet 21. Oktober 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hast dlc hast sogar 3x lapin Bei Sentamarou Einfach Marine wählen Rein und raus gehen bis da ist so hab's ich gemacht Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Versuch mal recht oben Ca bei der Karte da bei der Marine Kamm der sehr oft bei mir Oder versuche mal weltregierung Den Tip habe ich bekommen eine Seite vorher ? Lapin kann leider nicht sagen da ich bei denn dlc gemacht habe Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.