Cell Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ein pacht? oder ein patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Finsterniss nicht schatten schatten frucht hatte Gecko Moria. Irgendwie finde ich seine finsterniss angriffe im spiel merkwürdig da wäre sicher mehr drin gewessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 ich meinte im spiel finde ich die attacken komisch. Ich meine er kann unter den boden und sich da fortbewegen und sowas wtf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bei mir hat das geklappt als ich einen anderen charakter genohmen hatte. Ich hatte das mit Fuji gemacht und zack schatz ereigniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Pacifista ist nicht spielbar. Bartholomeo Kuma schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.