Cell Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hier sind doch sicher welche die sehr viele Fähigkeitsposter haben.Ich suche Schlachtfeld Charisma + und die ++ variante. allerdings hab ich bisher nur die normale stufe bei ace gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 mh die sabo karte dürfte ich wegen den vorbestller DLC schon haben aber ich habe da diesen skill nicht drauf shanks hab ich noch nicht. aber Tausend dank ich gucke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Aber es müssten doch wenigstens alle vorhanden sein oder nur halt teilweise gemischt unter den charakteren. Wenn dadurch welche fehlen wäre das mega scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Brauch mal hilfe Kapitel 4 episode 3 besiege Smoker nachdem du dich mit Hancock getroffen hast. Mit Ruffy soll man das machen. Bei Hancock kommt aber kein gequatsche. Und wenn dich dann Smoker besiege triggert kein Event. und alle starken feinde besiegen gibts da ne bestimmt reihenfolge weil ich hab alle besiegt aber das event nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 und alle starken feinde besiegen? gibts da ne reihenfolge? weil ich spiele mit einem kumpel zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Danke dir hat alles geklappt ;-) Durch was genau bekomme ich Fähigkeiten Poster? Ich frag so doof weil mir Jozu fehlt obwohl ich ihn in Kapitel 4 episode 3 hatte. auch mit Kizuna modus und auch kizuna rush eingesetzt sogar mehrfach. hab das level gestern 4x gespielt und ich bekomme ihn einfach nicht sehr komisch. Bei der legende hab ich dieses level jetzt zu 100% Bearbeitet 15. September 2015 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Durch was genau bekomme ich Fähigkeiten Poster? Ich frag so doof weil mir Jozu fehlt obwohl ich ihn in Kapitel 4 episode 3 hatte. auch mit Kizuna modus und auch kizuna rush eingesetzt sogar mehrfach. hab das level gestern 4x gespielt und ich bekomme ihn einfach nicht sehr komisch. Bei der legende hab ich dieses level jetzt zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 zumal man die garnicht spielen kann also weder Mone noch Jozu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Die frage war ja wie das bei den nicht spielbaren wie Jozu geht. Laut Trophy leitfaden wenn man mit dem partner spiel nach der episode bekommt man das poster habe ich habe Kapitel 4 episode 3 4x gespielt um alles auf 100 % und S rang zuhaben. habe Jozu mehrfach eingesetzt Kizuna mode und auch Kizuna Rush und in allen 4 versuchen nicht erhalten. Mit kumpel mit dem ich zocke hat ihn bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 mh Jozu kommt glaube geschichtlich nicht nochmal kommt ja nur der archipel, punk hazard fischmenschen insel und dress rosa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 da spiele ich doch oder meinst du Traumlog? wenn ja hast du recht da gäbe es die möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Im Leitfaden findet man die antwort: Episode 2: Mit Zorro, Lysop oder Brook spielen und aus dem Startbereich entkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 ich habe probleme mit Final Kapitel dann episode 3 Punk Hazard das letzte schatz event will und will nicht kommen. Ich zocke mit Ruffy und soll am ende drauf achten das kein verbündeter flüchtet und soll Cesar so schnell wie möglich killen. Hab ich mehrfach getan aber das will nicht kommen. hat wer einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 PUSH ich habe probleme mit Final Kapitel dann episode 3 Punk Hazard das letzte schatz event will und will nicht kommen. Ich zocke mit Ruffy und soll am ende drauf achten das kein verbündeter flüchtet und soll Cesar so schnell wie möglich killen. Hab ich mehrfach getan aber das will nicht kommen. hat wer einen tipp? Kann mir wer helfen habs jetzt 4x gespielt mit Ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 heute wieder 2x das letzte schatz event von Punk Hazard versucht zu zweit mit einem kumpel es will einfach nicht kommen. Ich spiele mit Ruffy. Ich gehe immer als letzter in neue gebiet so das keiner von shinokuni getötet wird. aber das event pop nicht auf am ende. ich dreh noch durch nur das fehlt noch das ist der legenden log bei 100 % komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Mal ne dumme frage wenn ich jetzt im Traumlog Shanks besiege kommt dann unausweichlich der reset das alle inseln neu besetzt werden? oder kann ich den normalen traumlog noch ganz normal weiter spielen? Ich frag nur weil ich noch nicht alle inseln auf S habe und auch die Admiräle und Do Flamingo und Mihawk und moria noch fehlen. Oder sollte ich erst diese Charaktere holen und alle inseln auf S machen bevor ich Shanks besiege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Shanks steht doch auf der letzten insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 mir fehlt noch Enel und Bär im Dreamlog allerdings stehen die nirgends. Do Flamingo und akainu und co hab ich schon Garp fehlt auch noch. echt komisch die stehen aber nirgends. Kennt ihr eine map wo man als verbündeten kap. black bekommt ich brauch einmal seine kizuna rush fahigkeit für eine Fähigkeit die ich suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hab jetzt alle starken gegner im Traumlog besiegt. nun fehlen mir noch ein paar outfits unter anderem das von Blackbeard das new world otfit dazu muss ich shanks besiegen mh der ist nicht mehr da wenn ich einfach nur seine insel mit teach mache bekomm ich das outfit nicht was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 neues Outfit von Shanks <3 (das ist voll Badass) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.