Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Brauch mal hilfe Kapitel 4 episode 3

besiege Smoker nachdem du dich mit Hancock getroffen hast. Mit Ruffy soll man das machen. Bei Hancock kommt aber kein gequatsche. Und wenn dich dann Smoker besiege triggert kein Event.

und alle starken feinde besiegen gibts da ne bestimmt reihenfolge weil ich hab alle besiegt aber das event nicht bekommen

Danke dir hat alles geklappt ;-)

Durch was genau bekomme ich Fähigkeiten Poster?

Ich frag so doof weil mir Jozu fehlt obwohl ich ihn in Kapitel 4 episode 3 hatte. auch mit Kizuna modus und auch kizuna rush eingesetzt sogar mehrfach.

hab das level gestern 4x gespielt und ich bekomme ihn einfach nicht sehr komisch. Bei der legende hab ich dieses level jetzt zu 100%

Bearbeitet von Cell

Durch was genau bekomme ich Fähigkeiten Poster?

Ich frag so doof weil mir Jozu fehlt obwohl ich ihn in Kapitel 4 episode 3 hatte. auch mit Kizuna modus und auch kizuna rush eingesetzt sogar mehrfach.

hab das level gestern 4x gespielt und ich bekomme ihn einfach nicht sehr komisch. Bei der legende hab ich dieses level jetzt zu 100%

Die frage war ja wie das bei den nicht spielbaren wie Jozu geht. Laut Trophy leitfaden wenn man mit dem partner spiel nach der episode bekommt man das poster habe ich habe Kapitel 4 episode 3 4x gespielt um alles auf 100 % und S rang zuhaben. habe Jozu mehrfach eingesetzt Kizuna mode und auch Kizuna Rush und in allen 4 versuchen nicht erhalten. Mit kumpel mit dem ich zocke hat ihn bekommen.

ich habe probleme mit Final Kapitel dann episode 3 Punk Hazard das letzte schatz event will und will nicht kommen. Ich zocke mit Ruffy und soll am ende drauf achten das kein verbündeter flüchtet und soll Cesar so schnell wie möglich killen. Hab ich mehrfach getan aber das will nicht kommen. hat wer einen tipp?

PUSH

ich habe probleme mit Final Kapitel dann episode 3 Punk Hazard das letzte schatz event will und will nicht kommen. Ich zocke mit Ruffy und soll am ende drauf achten das kein verbündeter flüchtet und soll Cesar so schnell wie möglich killen. Hab ich mehrfach getan aber das will nicht kommen. hat wer einen tipp?

Kann mir wer helfen habs jetzt 4x gespielt mit Ruffy

heute wieder 2x das letzte schatz event von Punk Hazard versucht zu zweit mit einem kumpel es will einfach nicht kommen.

Ich spiele mit Ruffy. Ich gehe immer als letzter in neue gebiet so das keiner von shinokuni getötet wird. aber das event pop nicht auf am ende.

ich dreh noch durch nur das fehlt noch das ist der legenden log bei 100 % komplett

Mal ne dumme frage wenn ich jetzt im Traumlog Shanks besiege kommt dann unausweichlich der reset das alle inseln neu besetzt werden? oder kann ich den normalen traumlog noch ganz normal weiter spielen?

Ich frag nur weil ich noch nicht alle inseln auf S habe und auch die Admiräle und Do Flamingo und Mihawk und moria noch fehlen.

Oder sollte ich erst diese Charaktere holen und alle inseln auf S machen bevor ich Shanks besiege?

mir fehlt noch Enel und Bär im Dreamlog allerdings stehen die nirgends. Do Flamingo und akainu und co hab ich schon Garp fehlt auch noch. echt komisch die stehen aber nirgends.

Kennt ihr eine map wo man als verbündeten kap. black bekommt ich brauch einmal seine kizuna rush fahigkeit für eine Fähigkeit die ich suche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...