Cell Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 @ die leute die schon sehr weit sind gibt es später ne fähigkeit das die kizuna anzeige sich schneller auflädt so das man den Kizuna Rush sehr oft machen kann? hilft dann sehr üm die ganzen logs auf S zubekommen. auch wegen den ! kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Welches outfit von Ruffy hat die elefant gatling? also super und auf viereck viereck viereck viereck diese elefant bazoka? das New world oder ist das ein neuer ruffy nach dem time skip? ab wann bekomm ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 noch soweit bin erst bei Thriller bark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Im Hauptmenü unter "Galerie" -> "Schatzliste" -> "Münzen" steht auf der zweiten Seite an jeder Münze, die man noch nicht hat, wo und wie diese freizuschalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Irgendwas mach ich falsch ich mache ständig Kap.1 epi 1 das schatzevent wo ich alvida 2x killen muss dann zu buggy und bei 2/3 seiner hp sollte das event kommen tut es aber nicht und ich spiele mit ruffy. bei kapitel 1 epi 2 geht kaptain black einfach nicht zu lysopp der kämpft die ganze zeit mit dorfbewohnern geht aber ewig nicht weiter und irgendwann zieht er sich einfach zurück allein das hab ich grade 3x gespielt. ich checks nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 das hab ich mittlerweile aber das mit alvida geht irgendwie nicht ich hab grade auf schwer S rang gemacht ganz schnell alvida und dann ab zu buggy dieses event triggert einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Dachte ich mir auch so. Shanks und mihawk verwechseln ect oh oh oh admiral frau = Tashigi ( ist bei weitem nicht im Rang eines Admirals.) Licht Typ = Kizaru (der ist Admiral) smooker ohne c Eis Typ= Aokiji oder Kuzan (ehemaliger Admiral) Bearbeitet 8. September 2015 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) @Trixer100 ich muss mal meinen Senfdazu abgeben zum ersten kann man deinKaudawelschfast nicht entziffern. Weil in jedem zweiten Wort massive Rechtschreibfehler drin sind. Dann machen sich die User schon die mühe das zu entschlüsseln und dir mit Tipps zuhelfen und du an diesen Tipps nur rummeckerst. Und sagst wir verarschen dich ect. echt dreist sowas. Sorry meine Meinung und noch haben wir Meinungsfreiheit hier in Deutschland. PS: Jake77 schreibt dir 21:45uhr das du am besten Fujitora freischalten solltest weil es mit ihm sehr leicht ist. 30 min später um 22:24 uhr schreibst du: Fuhiama du machst dir nicht mal die mühe die namen zulernen oder zumindest per copy und paste zu kopieren. Bearbeitet 9. September 2015 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Pandaman gefunden der spoiler ist kaputt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ach so na gut bin auf arbeit liegt sicher am system hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja leute danke für eurer Feedback liegt am system hier im büro weder IE noch firefox noch chrome zeigen mir das an ich guck mir diesen Spoiler von zuhause aus an bin sehr neugierig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) weiß einer von euch eine seite wo man die anforderungen der level für S rang einsehen kann? Und ich meine jetzt nicht so ca. odervermutungen sondern echt zu jeder episode die genauen anforderungen. In Kapitel 3 Episode 1 fehlt mir das Legenden stück unten rechts laut Leitfaden steht da: Episode 1: Nami zum Hintereingang der Galeera-Villa eskortieren (auf der Karte mit Pfeilen gekennzeichnet). Man darf nicht die 10 Wellen beim Haupteingang besiegen, da sich dann stattdessen dieser öffnet. Hab ich genauso gemacht hab auch alle boten zwischen durch besiegt damit die nicht alarm schlagen trotzdem kam das stück nicht hatte sogar alles auf S. Auf Thriller Bark will das schatz event das ich mich als Brook mit der crew treffen soll und gemeinsam ggen Oz kämpfen soll auch irgendwie nicht kommen da wäre ich auch dankbar für tipps. Bearbeitet 10. September 2015 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich benötige auch mal euren rat. Bei der Thriller Bark episode will einfach dieses Schatzevent mit Brook nicht triggern. Ich spiele (weil ich muss) mit Brooke. töte im nebel alle gegener und spreche mit jedem Crew mitglied bevor ich zu Perona gehe allerdings bewegen sich einige charaktere einfach nicht Chopper und Lysopp bleiben im vorraum von Perone und Nico Robin bleibt einfach stumpf im der mitte vom nebel bereich stehen somit bekomm ich dieses schatzevent einfach nicht habs auch schon zu zweit mit einem freund versucht selbe ergebniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nach Perona geht das Event auch noch weiter. Schau mal im Leitfaden, da ist das sehr gut beschrieben, was man da machen muss. Geht wohl bis zum Kampf mit Oz und erst danach triggert das Schatzergeinis. Das ist mir bekannt aber im Leitfaden steht auch ich soll sicher stellen das die gesamte crew mit zu perona kommt bzw später zu Oz und eben das tun sie nicht und die frage war warum nicht was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 also auch im brücken abschnitt mit OZ JEDEN gegner Killen nicht nur unten im nebelbereich? Weil kann schon sein das im OZ also bei der brücke vereinzelt noch 2-3 gegner waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Lol du bist mir einer ;-) mal gucken ich spiels einfach noch ein paar mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist mir nur 1x passiert als ich das schatz event erfolgreich hatte aber die mission gescheitet war später weil ruffy geflüchtet war. das level erneut spielen und zack war es da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Du musst nicht mit Brook spielen. Ich hab das Schatz-Ereignis z.B. mit Doffy im Free-Log freigeschaltet. Man muss solange neben den Charakteren stehen bleiben bis eine Textnachricht auftaucht, dann folgen sie dir. Da oft viel gelabert wird kann die Nachricht verzögert kommen. Sicher? ich meine es steht sogar extra im schatzevent selbst triff dich als brook mit der crew bla bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Ich versuch es mal ich danke euch sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 sowas suche ich auch. habe schon gegooglet aber nichts gefunden leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.