Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Wenn ihr auf die bandainamco seite geht euch einloggt und dann zum Vip Shop geht könnt ihr euch Kostenlos eine email mit 5 kostümen schicken lassen.

Erhalte 5 Outfits aus dem originalen One Piece: Pirate Warriors 1:

- Nami Kimono-Kostüm

- Robin Kimono-Kostüm

- Hancock "Amazon Lily"-Kostüm

- Nami "Strong World"-Kostüm

- Ace "Strong World"-Kostüm

LINK

Leicht bekleidete Damen ja ja. Das Interssiert ihn wieder ;-)

hab gehört im september sollen diese beiden DLC kommen das erste am 8 sep und das zweite ende sep.

Der Story DLC ist im grunde eine art season pass. und somit bekommst du die DLCs nicht früher nur günstiger damit. also nein sind noch nicht verfügbar

Ich könnte so kotzen im mai bei amazon vorbestellt und am 26 wurde es verschickt. Perr Fed ex und die sendungsnummer gibts nicht auf der fed ex seite. Hab dann bei amazon angerufen die meinten ist ein großbrief die können den nicht nachverfolgen. Tolle wurst hätte ich das spiel auch im laden kaufen können bis 12 uhr war es auch heute noch nicht da. wenigstens durch die vorbesteller garantie etwas geld gesparrt ich will es aber endlich zocken!!!!

Lebst du in Deutschland ? Das wäre ja ziemlich ungewöhnlich. Ich dachte ich als Österreicher bin einer der wenigen, die von Amazon eine Vorbestellung nie pünktlich bekommen ^^

Danke an den Tipp von irgendjemanden hier mit den Münzen beim Levelbreaker. Hatte echt gedacht die muss man immer neu sammeln.

ja lebe in deutschland finds auch komisch bin das nicht gewöhnt von amazon.

Nö merk keine laggs.Aber ich hab mal ne Frage:

Brauch mal Hilfe!

Bei dem Schatz-ereignis von Kapitel 4 episode 4 "Ende des Krieges" soll man Garp so innerhalb des Zeitlimits besiegen. Laut https://www.gamefaqs.com/ps4/834698-o...page=0#Chapter 4 dem soll man ihn so schnell besiegen, das das Fragezeichen nicht verschwindet.

Nun das Problem: Nach unzähligen versuchen, hab ich es mit Fujitora probiert, ich stand in seiner Basis bevor er gespawnt ist, als er den gespawn ist und das Fragezeichen über sein Kopf erschien, hab ich ihn sofort die Ulti von Fujitora reingedrückt, wo er auch sofort Tod ging.

Ereignis kam nicht. Schneller als so kann man ihn doch nicht erledigen

Was mache ich falsch, hab es bis jetzt schon bestimmt 15 mal gemacht.

meinst du das hier?

1. You must play as Hancock and defeat Sentamarou before fighting Garp.
  2. Doflamingo must be defeated while Crocodile is nearby. If he isn't, then lead Doflamingo towards him.
  3. There will be Marine groups with the “?” icon. Defeat all of them before they can takeover Whitebeard's territory.
  4. Quickly run to the scaffolding and clear it. You have to be very fast. You'll know you got it in time because the “?” icon will appear over Garp.
  5. Once Ace is freed, you will have to deal with more Marine Captains that have the “?” icon.
  6. Playing as anyone other than Luffy or Whitebeard, defeat Sentamarou when he retreats to his Pacifistas. He must be defeated before they are.

Hast du auch alles so gemacht?

Ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat.

Habe einen kurriosen fehler. Hab eheute endlich meine ersatzlieferung von amazon erhalten.Blueray war in super zustand hülle noch orginal verschweist ect. Wenn ich die blueray in die ps4 mache kommt dieses Kachel symbole vom spiel nicht wo es sich selbst instaliert. Habe die disc mehrfach raus und rein nichts passiert. disc hat keinerlei kratzer sieht top aus ist halt nagelneu.

Speicherplatz sind auch noch über 60 GB frei. hatte dieses Problem mal jemand und hat rat und tipps für mich?

ich will auch zocken Fujitora scheint geil zusein. gibts es einen clip von dieser attacke bin leider noch im büro.

die R1 attacke ist das die wo diese rosa schimmer am boden ist und dann 2 sek später dieser riesen meteor aufschlägt?

Bearbeitet von Cell

hatte ich anfangs auch. hab meine PS4 hochkant stehen und ausversehen die BluRay falsch rum eingelegt. wäre zumindest n Versuch wert ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nein nein :-) hatte sie richtig drin. die PS4 hatte heute einen schlechten tag fuhr vorhin nicht mal richtig hoch stecker raus und wieder rein datenwiederherstellung und zack alles geht wieder jiha ich kann endlich zocken dank amazon und versand per großbreif trotz monate langer vorbestellung schon 1 woche NACH Release.

kann ich irgendwo nur diesen Thread nach einer frage durchsuchen ohne das gesamte forum danach zu durchsuchen. weil ich weiß es wurde hier geantwortet aber 54 seiten einzeln durchlesen ist echt mist.

Suche den tipp zu Kap. 3 epi 2 alle pläne der Strohhüte umsetzen wie das gehen soll.

bin jetzt grade da wo ecki und jabura auftauchen war das so das ich gegen den uhrzeiger sinn die gebiete einnehmen muss angefangen bei jabura und am ende das mit ecki?

seite 44 bis 54 ohne erfolg.

Bearbeitet von Cell

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...