Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Hey Leute ich hätte da auch noch eine Frage

In der Episode in Kapitel 1 wo Käpt´n Black der Gegner ist soll man ihn mit Lysop besiegen. Wie bekomme ich das hin das er zu Lysop geht? Die Fragezeichen waren bei beiden da aber Lysop steht unten mittig hinter seinen Barrikaden und auf dem einzig freien weg kämpft er dann die ganze Zeit mit Ruffy.

Kapitel 1

Episode 2

Schatzereignis

Bedingung 1

Bekämpfe Käpt'n Black mit Lysop

Reagiert irgendwie nicht

Hab ihn normal angegriffen, mit Kizuna und ohne Kizuna besiegt, aber das Schatzereignis wird nicht aktiviert

Oder muss ich was besonderes machen ?

Die Aufgabe ist nur unglücklich formuliert. Du musst nicht als Lysop spielen sondern Käpt´n Black wenn er das erste mal auftaucht zu Lysop vordringen lassen welcher unten in der Mitte steht. Wenn die beiden dann nah genug beieinander stehen kommt das Schatzereignis.

Weis jemand wie ich Aokiji, Enel und Kuma freischalten kann?

Im Leitfaden steht das die im Traum-Log freischaltbar sind aber ich hab den mittlerweile so weit aufgedeckt das ich alle Inseln sehen kann und die drei besagten Charaktere stehen auf keiner.

Dachte Shanks steht auf der letzten kann es sein das es danach noch weiter geht?

Irgendwie raff ich das nicht mit sanji..4 mal kizuna spezial in einem Kampf? Hab eben im Freien log gegen mr3 kizuna vier mal gefüllt und mit Kreis beendet aber nix kam? Will stylish freischalten daher brauch ich ja erst das davor -.-

Du darfst Sanji nicht selber spielen sondern musst mit ihm als Partner 4 mal den Kizuna Spezial machen.

Was heißt passenden Charakter

Ich hab zumindest schonmal heraus gefunden, das ich die Gegner selbst nicht berühre und meinen Partner ( wo Lysop sehr praktisch ist) Angreifen lasse, das er die Kills macht und ich dadurch die ! bekomme

Aber selbst so, kommen meist nicht genug ! Zustande

Kann man eigentlich sehn, wie viele ! man braucht bei einer Mission für S ?

Im Traum-Log kannst du im Spiel das Menü aufrufen und da nachschauen was für einen S-Rang gebraucht wird in der Story kann man das nicht nachschauen.

Es gibt nur 1 ? Und in dem raum stehen mehrere Figuren

Kann sein, das du eine übersehn hast

Solangsam komm ich mit meinen S Rängen hin. Immer Kizuna aktivieren und den Chara nutzen, der ne Krone dabei hat

Aber ich häng jetzt bei nem Schatzereignis

Kapitel 2 Episode 1

Besiege Wapol mit Ruffy, innerhalb des Zeitlimits

Es aktiviert sich nie ein Zeitlimit in der Mission

Da kommt auch kein Zeitlimit. Es geht mehr darum Wapol so schnell wie möglich zu erreichen und zu besiegen sobald die Tore nach links geöffnet sind und man sich nach unten durchkämpfen kann.

Charaktere im Dreamlog hab ich mittlerweile alle.

Flamingo macht mir persönlich kein Spaß. Ich find die Angriffe nervig :D

Fujitora und Lucci sind gar nicht schlecht.

Und mit Shanks macht es auch Spaß zu kämpfen. Ich finds cool, dass er Haki Angriffe hat, vor allem der, wo er beim gehen Haki nutzt :)

Blackbeard mit beiden Kräften find ich irgendwie nicht so stark wie im ersten Teil. Da ist der nur mit der einen Kraft in meinen Augen nicht unterlegen^^

Wird in diesem Teil denn noch der Blackbeard mit einer Teufelskraft vom anderen unterschieden? Habe alle Charaktere aber der ist ja auch nur einmal in der Charakterauswahl. Habe ihn bisher zwar nur 2-3 mal gespielt aber im nachhinein kann ich mich gar nicht daran erinnern das er die Kraft von Whitebeard überhaupt mal benutzt hat.

Und kann mir jemand sagen wo ich die goldene Münze für Blackbeards neue Welt Outfit bekomme? Das steht zwar "schließe Legendäre Piraten mit Teach ab" aber welches Level ist das?

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Bei Kapitel 1 Episode 2 mudd mann mit Lysop Käpt'n Black bekämpfen, aber das funktioniert bei mir iwie nicht.. Vilt hat jemand einen Tipp? ;)

Du brauchst Lysop nicht selber spielen sondern musst Käpt`n Black wenn er das erste mal auftaucht nach unten zu Lysop vordringen lassen. Wenn die nah genug beieinander stehen kommt das Schatzereignis.

Hi, ich hätte mal eine Frage: Muss man für Platin alle Episoden im Legende Log auf Sehr Schwer abschließen oder reicht es wenn man alles nur auf Schwer meistert? Auf dem Legende Poster steht für das eine Stück: Auf Schwer schaffen. Und hier im Forum hab ich gelesen: Man muss alles auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad schaffen. Jetzt bin ich durcheinander :S Was jetzt, Schwer oder Sehr Schwer? (Ich weiß, ist eine dumme Frage. Möchte es trotzdem gerne wissen)

Du musst nur auf schwer spielen.

@ die leute die schon sehr weit sind

gibt es später ne fähigkeit das die kizuna anzeige sich schneller auflädt so das man den Kizuna Rush sehr oft machen kann?

hilft dann sehr üm die ganzen logs auf S zubekommen. auch wegen den ! kills.

Ja gibt es. Die Fähigkeit nennt sich "Schlachtfeld Charisma" und bekommt man zu erst auf dem Steckbrief von Ace.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...