Reggaetonboy1 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Guten Abend Habe eine Frage zum letzen Level: Ich Log steht, man muss alle strategien erfüllen, versteh diese Aufgabe nicht richtig. Muss man alle Missionen im Spiel selber abschließen, die dort angezeigt werden, oder alle schatzmissionen in einem Level? Letztere habe ich schon gemacht. Danke schonmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was sich hinter Moviel Dial 34 verbirgt? Es ist wohl ein Video in der Arbana-Arc (erstes Video, zweite Reihe, vor "Mr. Samurai"). Wie erhält man das? Ist das letzte das mir noch fehlt. Wenn einer mal nachschauen könnte wäre ich sehr glücklich Hast du den kompletten Legen Log auf 100% und auch den Dream Log fertig inkl. 3 mal Shanks besiegt und alle Crew Level auf Max? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Dream und Legenden Log beides auf 100%, mir fehlen nur noch die Crew Level auf max bei allen. Aber es muss ja was spezielles aus der Arbana-Arc sein. Die charaktere auf Max schalten Stimmen etc. frei, eventuell versteckt sich da eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 KAnn mir jemand bitte helfen.Ich habe bei diesen Spiel riengroße Problme und zwar beim Alptraumlog.Habe mit müh und not die erste INsel dort geschaft.Aber bei der 2ten habe ich schon meine Problme.Das Problem ich habe nur 1 einzigen stufe 100 Char.Akaino den lavatypen leider muß ich ihn erst besigen in der Alptraumwelt.Alle anderen chars unter stufe 90.auch nur 2 stück die anderen hängena lle zwischen 70 - 50 rum. Kann mir jemand einen tipp egben wie ichs chnell imba chars hoch ziehen kann auf sehr shcnelle art und weise der auch schölagkrägftig ist. Ach ja speile nur auf schwierigkeitsstufe schwer.Story habe ich alle karten 100% und TRaumlog auch alle INseln auf 100%. Nur fürs leveln, mach die letzte Insel im Traum Log, da bekommste so im Match 4-5 Level dazu und am Ende auch nochmal so 3 Level. Ist die beste Methode. Dort Level ich auch alle meine Crew Level auf Max, da man da locker mal 6000 "i" bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das geht eig problemlos. Wenn man die Mission mit dem falschen Partner startet, kann man ja jederzeit neu starten. Jup geht problemlos. Habe gestern z.B einfach mal Hancock genommen, und bekam als Partner Morgan und dann durch 6000 "I" ging er von 2 auf fast Max, dann nochmal Hancock und bekam dann Coby und er ging dann von 3 auf Max. Alles ganz easy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.