vollkontakt Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Mein erstes One Piece und ich liebe es . Natürlich lese ich das manga dennoch das erste mal zocke ich es. FreundesAnfrage gerne . vollkontakt ist meine id aber das jeder Bescheid weiß ich bin Anfänger in dem Genre und meistens morgens on da Dauer Nachtschicht. Am besten in der Anfrage rein schreiben : one piece . Viel Spaß Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hi Leute habt ihr auch das Problem und zwar habe alle Schatz Ereignisse aber auf der legenden Karte fehlt es mir !? Hab jetzt nochmal und nochmal gemacht (im legenden log) aber die Karte bzw. Der Abschnitt der Karte will nicht kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist mir nur 1x passiert als ich das schatz event erfolgreich hatte aber die mission gescheitet war später weil ruffy geflüchtet war.das level erneut spielen und zack war es da Komisch habe es 3 mal wiederholt aber kam trotzdem nichts. Eventuell später mal im freien log nochmal probieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hi Leute habt ihr auch das Problem und zwar habe alle Schatz Ereignisse aber auf der legenden Karte fehlt es mir !? Hab jetzt nochmal und nochmal gemacht (im legenden log) aber die Karte bzw. Der Abschnitt der Karte will nicht kommen... ist des irgendwie verbuggt? Habe es jetzt auf leicht und schwer gemacht dann nochmal mit Zorro ich Krieg einfach nicht den Anschnitt der Legenden Karte obwohl alle Schatz events abgehackt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Welche map? Kann es vllt sein das du bei der Schatz Aufgaben Übersicht nicht weiter runter gegangen bist? Gibt viele Inseln die mehr als 3 Schatz Aufgaben haben. hab da auch mal was übersehen. Ohman stimmt Danke und ich zock da 4 oder 5 mal die runde . War wohl übermüdet schon danke Bearbeitet 12. September 2015 von vollkontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Oh man so ein Dreck .... wollte eben ne schnelle runde spielen. Und überschreibe ausversehen mein speicherstand. ... bis sababody Archipel alles 100 % und jetzt alles von neu so ein rot beim starten des Spieles frat er nach spielstand laden warum geht das nicht automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.