Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wird zwar noch ne Weile dauern bis das Spiel auch in Deutschland erscheint, aber dafür ist die Vorfreude umso größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 So meins ist on the way. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 https://gematsu.com/2015/03/one-piece-pirate-warriors-3-doflamingo-edition-announced-for-europe-slated-for-august Die sieht doch nicht schlecht aus, vor allem das Steelbook gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Weiß einer schon, wo man die Doflamingo-Version vorbestellen kann? Die muss ich mir unbedingt krallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Die Doflamingo Edition interessiert mich persöhnlich nicht, aber das Steelbook dafür umso mehr. Weiß einer schon, wo man die Doflamingo-Version vorbestellen kann? Die muss ich mir unbedingt krallen. Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Freu mich sehr, werd mir auch die Doflamingo-edition vorbestellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Für welche Konsole kommt das Spiel raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Für welche Konsole kommt das Spiel raus? PS3, PS4 und PSVita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hoffe mal auf eine 6fach Platin. Edit: Das Spiel teilt sich eine Trophäenliste, also 2fach Platin. Schade Bearbeitet 30. März 2015 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wie weit wird die Story im Spiel reichen? Der Manga ist ja jetzt beim Kampf gegen Don Flamingo . Oder richtet es sich nach dem Anime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hätten die nicht lieber ne Sabo Version oder so bringen können? Ich kann Doflamigo nicht ab @ Benji: hier gibts Videos mit dem Story Mode, da siehst du dann wie weit er geht Bearbeitet 31. März 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Merci für den Link. Gleich mal bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ich habe bei dem spiel jetzt mehrere missionen fertig und ich muss sagen das spiel macht richtig spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Moin moin Sagt mal lohnt es sich bei der Colleters Edition die 20€ mehr zu bezahlen für die PS4 Version? Weil ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das zwischen 3 und 4 ein so großer Unterschied besteht, oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Naja ich denke das einzigste was anders sein wird ist die Verpackung, das man halt ein PS4 aufdruck und ne PS4 game hast. Ingame ist natürlich der Gegner-auflauf größer. Zahlst halt 20€ mehr, weil es halt die ps4 version ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ok danke Ich versteh das richtig bei der Ps4 Version hat man größere Gegnerhorden? Und grafisch ist da ein erkennbarer Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Grafisch soll kein unterschied erkennbar sein, nur die ps4 version soll mit 60 FPS laufen während die ps3 mit 30 FPS läuft.Jap größere Horden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Danke für die Infos, dann muss ich mich nur entscheiden, auf mehr Leute hauen können oder 20€ sparen, aber ich denke ich werd dann doch die PS4 Version nehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 So meins ist on the way. Bin mal gespannt. ich habe bei dem spiel jetzt mehrere missionen fertig und ich muss sagen das spiel macht richtig spaß darf ich fragen, wo Ihr bestellt habt? und wie viel habt Ihr bezahlt? überlege auch, mir nen JAP-Import zu bestellen, aber momentan schrecken mich die Preise noch etwas ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.