Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors 3

Recommended Posts

Geschrieben

Die Doflamingo Edition interessiert mich persöhnlich nicht, aber das Steelbook dafür umso mehr.

Weiß einer schon, wo man die Doflamingo-Version vorbestellen kann? Die muss ich mir unbedingt krallen. :)

Hier

Geschrieben

Wie weit wird die Story im Spiel reichen? Der Manga ist ja jetzt beim

Kampf gegen Don Flamingo

.

Oder richtet es sich nach dem Anime?

Geschrieben

Hätten die nicht lieber ne Sabo Version oder so bringen können? Ich kann Doflamigo nicht ab :D

@ Benji:

hier gibts Videos mit dem Story Mode, da siehst du dann wie weit er geht ;)

Geschrieben

Moin moin

Sagt mal lohnt es sich bei der Colleters Edition die 20€ mehr zu bezahlen für die PS4 Version? Weil ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das zwischen 3 und 4 ein so großer Unterschied besteht, oder irre ich mich da?

Geschrieben

Naja ich denke das einzigste was anders sein wird ist die Verpackung, das man halt ein PS4 aufdruck und ne PS4 game hast.

Ingame ist natürlich der Gegner-auflauf größer.

Zahlst halt 20€ mehr, weil es halt die ps4 version ist ^^

Geschrieben

Danke für die Infos, dann muss ich mich nur entscheiden, auf mehr Leute hauen können oder 20€ sparen, aber ich denke ich werd dann doch die PS4 Version nehmen ^^

Geschrieben
So meins ist on the way. Bin mal gespannt.
ich habe bei dem spiel jetzt mehrere missionen fertig und ich muss sagen das spiel macht richtig spaß :)

darf ich fragen, wo Ihr bestellt habt? und wie viel habt Ihr bezahlt? überlege auch, mir nen JAP-Import zu bestellen, aber momentan schrecken mich die Preise noch etwas ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...