Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Ich habe mit einer 7 abgestimmt.

Es war mein erstes Game der Souls Reihe. Erfahrung mit dem Genre hatte ich von Lords of the Fallen. Ich habe mich anfangs für einen Krieger entschieden und mit diesem bis zum Ende des ersten Spieldurchgangs ohne jegliche Anwendung von Zaubern "durchgeschlagen". Bis dahin wollte ich mit einer 8 abstimmen, da man an einigen Stellen echt zu beißen hatte. Als es zum Finsterschleicher ging, den man mehr oder weniger nur durch Magie bezwingen kann, habe ich auf Pyro / Wunder umgestellt. Später dann noch Hexerei dazu. Seit dem ich weiß wie hart einfach es mit Zauber auf Fernkampf ist, kann ich höchstens mit einer 7 abstimmen, ich tendiere fast schon zur 6. Meiner Meinung nach sollte aber alles unterhalb von 7 den wirklich leichteren Spielen vorbehalten bleiben. Davon gibt es nämlich viele. Vielleicht wäre meine Bewertung anders ausgefallen, wenn ich mit einem Magier gestartet hätte, allerdings braucht der ja schon gut Skillpunkte damit er gut funktioniert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...