mike_shinoda Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Update: 17.09.2016 Ich habe nun alle Sonneneid Medaillen zusammen. Vielen Dank an Bruder_Grimm. Soul Level: 280 Soul Memory: Ca. 29.683.456 Millionen Hallo, ich suche ebenfalls Hilfe für die Sonnenlicht Medaillen. Ihr könnt mich unter der PSN-Tag: MikeShinoda84 mit dem Beteff: DS2 eine Freundschaftsanfrage senden. Falls ihr bei einige Bosse Probleme und Hilfe braucht, dann könnt ihr mich anschreiben, sofern die Zeit auch passt. Bearbeitet 18. September 2016 von mike_shinoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamcastpower Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Servus, Ich hätte mal ne Frage spielt es jemand auch auf der one? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 noch jemand hier auf der PS4 ? Bräuchte Hilfe beim Eid der Beschützer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Am 16.9.2016 um 18:28 schrieb shadowknave: noch jemand hier auf der PS4 ? Bräuchte Hilfe beim Eid der Beschützer und noch mal die Frage nach Hilfe mit den Sonnenlicht Medallien , vielleicht ist ja doch noch einer hier oder habe ich eine Rückantwort übersehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Am 24.9.2016 um 17:08 schrieb shadowknave: und noch mal die Frage nach Hilfe mit den Sonnenlicht Medallien , vielleicht ist ja doch noch einer hier oder habe ich eine Rückantwort übersehen ? Könnte dir dabei helfen die Medaillen zu Farmen bräuchte sie nämlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 hat sich erledigt, kann man am besten farmen an der Weggabelung (linker Weg) geht auch recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hi Leute brauche noch gut 10 Medaillien und/oder jmd der mit mir den Rest von meinem NG+ und dann noch NG++ durchspielt für Platin bin gerne bereit ebenfalss zu helfen. Einfach Marunon adden , jedoch bitte mit DS2 im text. Anfragen ohne text nehme ich nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Brauche ebenfalls noch Medaillen und helfe im Gegenzug auch gerne = ) Wer mag darf mich mit Dark Souls II Betreff gern adden: NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Am 21.10.2016 um 07:30 schrieb NathanDarko: Brauche ebenfalls noch Medaillen und helfe im Gegenzug auch gerne = ) Wer mag darf mich mit Dark Souls II Betreff gern adden: NathanDarko Wie weit bist du? Bin gerade am NG+ bräuchte noch 26 Sonnenlicht Medals. Diese Falken Gegner wollen nichts droppen und Coop Partner findet man auch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Apo adde mich mal. Bin Level 200 und quasi auch ng+ Bearbeitet 22. Oktober 2016 von NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 42 Minuten schrieb NathanDarko: Apo adde mich mal. Bin Level 200 und quasi auch ng+ Fa ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Eagle Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Servus Leute. Bin auch eben am Platinieren und möchte, bevor ich das NG+ starte, mir den 3. Rang im Sonnen-Eid holen. Bin lvl 240 (Seelenerinnerung 9.806.979) und habe derzeit nur 3 Medaillen und obwohl ich regionsübergreifendes Spiel erlaube, werde ich so gut wie nie beschworen. Kann mir einer von euch beim farmen helfen oder Tipps geben? Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Iron Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Die Falkner im "dazwischen" lassen auch Medallien fallen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrZog88 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ja, die tauchen aber erst im NG+ auf. Besser sind die Falkner auf dem Weg zum Winterschrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Suche noch jemand der mir Zeichen der Treue farmen helfen kann. Kann dann natürlich auch helfen beim Farmen von Medallien. Momentanes SM ist 4,5mio einfach anschreiben id: glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Hi, bin auf der Suche nach jemandem zum Koop spielen für die Sonnenlichtmedaillen. Meine Seelenerinnerung liegt bei etwa 7,5 Millionen. Bei Interesse bitte melden. PSN-ID: LuckySl3vin_93 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 27. Januar 2017 von LuckySl3vin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt :-) Bearbeitet 30. Januar 2017 von Yeahsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi1196 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Suche jemanden, der die Co-Op Dinge Farmen möchte (Medaillen und Kills) PSN : Passi1196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Fange Heute an mit dem zweiten Teil und suche daher jemanden der mit mir zusammen auf Erkundungstour gehen möchte und Medallien etc. farmen will. Wer lust hat, einfach Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Bin auf der Suche nach jemanden der Lust hat mit mir das Spiel von 0 an zu starten? Einfach eine Mail schreiben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.