Shakyor Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Irgendwer auf 190 mit ~4mio SM hier? Kein Bock die Sonnenlichtmedaillien offline zu machen, helfe bei jeden Boss. Mittlerweile kann ich eh sogut wie alle im schlaf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Irgendwer auf 190 mit ~4mio SM hier?Kein Bock die Sonnenlichtmedaillien offline zu machen, helfe bei jeden Boss. Mittlerweile kann ich eh sogut wie alle im schlaf ^^ Also ich bin im ng ++ und hab 4 mio Seelen. Hab nur keine leuchtfeuer. Höchstens den in der schlucht können wir plätten, 30 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Fehlen tun noch 9 Medails, könnten wa machen wenn du lust hast^^ Adde mich dann einfach, Name steht ja links Bearbeitet 11. Juli 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Legt das Zeichen beim Leuchtfeuer im Schloss Drangleic vor dem Endboss, da wird man ziemlich oft gerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Fehlen tun noch 9 Medails, könnten wa machen wenn du lust hast^^Adde mich dann einfach, Name steht ja links Jetzt erst gelesen, sorry. Brauchst du noch medallien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Jetzt erst gelesen, sorry. Brauchst du noch medallien? Nein, hab seit 2 Tagen Platin in Scholar. Hab die Medaillien einfach beim Rauchritter noch schnell geholt, mit den richtigen Leuten war der innerhalb von einer Minute immer down. Trotzdem danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Nein, hab seit 2 Tagen Platin in Scholar. Hab die Medaillien einfach beim Rauchritter noch schnell geholt, mit den richtigen Leuten war der innerhalb von einer Minute immer down. Trotzdem danke ^^ Sehr gut , Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r00t Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hi,ich würde mich freuen wenn es noch jemanden gibt ,der sich mit durchschnetzeln will.Bin noch ziemlich am Anfang (Niemandswerft und Ferne Turm).Wer Lust hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hi,ich würde mich freuen wenn es noch jemanden gibt ,der sich mit durchschnetzeln will.Bin noch ziemlich am Anfang (Niemandswerft und Ferne Turm).Wer Lust hat ... Viel Erfolg. Ich kann dir höchstens später helfen, wenn du so weit kommst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo Leute Ich suche jemanden der mir helfen kann die 30 Medailien für einen der Zauber Zu Farmen indem man mit dem Eid diverse Bosse besiegt durch Gegenseitiges beschwören Jedoch müsste das soul Level min. 8 Millionen betragen damit das beschwören Funktioniert Falls einer Lust hat könnt ihr mich gern auf der Ps4 adden Id: polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 -> veschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAITO__san Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich brauche noch 15 Sonnenlicht-Medaillen bin aktuell im NG++ Wer kann mir helfen? LG HAT SICH ERLEDIGT!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 6. Dezember 2015 von KAITO__san Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Moinmoin! Ich hab mich dieses Wochenende mit DS2 SotFS das erste mal an ein Spiel von From Software rangewagt. Nachdem ich anfangs kaum was verstanden und ordentlich auf die Mütze bekommen habe hab ich mich jetzt so weit im Spiel eingefunden, dass ich mich damit an die Öffentlichkeit wage. Ich werde die nächsten Wochen denke ich einige Zeit in Drangleic verbringen. Falls also wer Lust hat mal ein paar Stunden gemeinsam zu spielen oder um Trophäen zu jagen kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Suche jemanden, den ich helfen kann. Brauche noch 21 sonnen-medaillen. Bin hexer stufe 164 und zur zeit sind bei mir 3,1 mio seelen gespeichert. Bin noch in ersten durchgang und werde nach alle drei DLCs zu NG+ gehen. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 15. Januar 2016 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) gibt es noch jemand der mir helfen kann? ich bin gerade beim Eisenschloss und habe den Endboss schon besiegt. Leider muss ich feststellen das ich dort die letzte Chance habe, mit Hilfe des Asketenleuchtfeuer die Trophäe mit LUCATIEL AUS MIRRAH zu bekommen. :banghead: Ich muss nur noch ein Boss mit ihr besiegen. Ich versage leider schon am Anfang dort wo die 3 offline Invasoren kommen sprich (Waffenschmied Dennis):banghead: Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 30. Januar 2016 von PatrickHille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 kann mir jemand mit dem Boss Vendrick helfen? Schaffe den einfach nicht. Bin zurzeit Level 128. Die 5 Riesen Seelen habe ich gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Den muss man alleine machen. Coop geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) ach schade ok danke edit: nach 2 Stunden endlich geschafft Bearbeitet 31. Januar 2016 von PatrickHille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Kann mir jemand helfen beim Boss Sir Alonne im DLC? Bin Stufe 174. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 2. Februar 2016 von PatrickHille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siller Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hi kann mir jemand bei den Boss Verfolger vieleicht helfen wäre nett.Bitte mit betreff adden an: siller85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.