ChesterTagashi Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 hallo zusammen, ich bräuchte etwas hilfe. und zwar dabei, im frozen eleum loyce über die eisfläche nach dem garnisonshof (?)(ich spiele es auf englisch, da heisst das leuchtfeuer expuldion chamber. es ist das 5te und letzte im gebiet frozen eleum loyce. man öffnet es mit einem schlüssel, den man gegen ende des dlcs bekommt, und legt sich dann in einen sarg, ähnlich dem gender swap sarg am anfang.) zu kommen (was an sich kein grosses problem ist), und für den bossfight am ende (2y aava, das pet) mein level ist momentan 162 auf dem einen, und 233 ca (ng++) auf dem anderen char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Die Medaillen haben sich erledigt, würde aber noch jemanden suchen, der mit mir die DLC's macht, die sind ja doch schon recht schwierig alleine, wobei ich sunken king DLC bis auf die bosse durch hab. ich sitze auch grade an den dlcs. hab aber bis auf den sunken king schon die beiden anderen durch. trotzdem könnte man sich ja gegenseitig helfen. bzw, das könnte nützlich sein, denke ich. wenn du interesse hast, meld dich. entweder hier oder gleich per psn. Bearbeitet 25. Februar 2016 von ChesterTagashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.