mstyles Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Am 25.7.2017 um 16:09 schrieb Black_Soulfly: Moin, Moin liebe Leute......ich erspiele gerade auf meinem Zweitaccount ( PSN: Red_Biber ) die Platin-Trophäe, jedoch verzweifel ich gerade an diesen doch echt schlecht dropenden Sonnenlicht-Medaillien. Bin zudem im Sonnenlicht-Eid, jedoch scheint auf den Servern net mehr wirklich viel los zu sein, sodass auch ein "rufen" bei Bossen echt nur mit ewig langen Wartezeiten verbunden ist! Falls mir irgendwer, irgendwie weiter helfen kann.....so schickt mir doch ne PN über die Playstation an Red_Biber... PS: befinde mich im NG+ Hiiiiilllllfeeeee Mir ergeht es da nicht anders. Habe zwar bei jedem boss bis zum 4. Ur leuchtfeuer Phantome gefunden, meine jetzt nicht die npc's, schon real Player, aber absolut nur 1 hatte bei insgesamt 20 Bossen nur den sonneneid. Habe dadurch das ich etwas geholfen habe nun sage u. Schreibe 6 Stck. yuhu. Würde ja gerne mit dir Bosse farmen, jedoch bin ich noch nicht im ng+ und bis ich da ankomme, das kann noch dauern, mit dlcs, Leveln, Trophäen usw. Du wirst die garantiert schneller durch farmen der falkner im ng+ erhalten. Falls nicht kannst du mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor einer Stunde schrieb Severok: Hallo, ich bräuchte jetzt auch jemanden zum Sonnenmedailien farmen Hat hier jemand tipps wo man sich am besten hinstellen kann? Kommt ja mehr oder weniger auf dein Charakterlvl und dein soulmemory an. Bei mir klappte es super in schloss dranglic, direkt beim ersten leuchtfeuer. Da haste dann die Möglichkeit 3 Bosse als Phantom zu helfen. Ansonsten das Feuer im dazwischen Pushen und die Falkner farmen. Natürlich mit rüstungsteilen, Ringen die die droprate erhöhen und mit rostigen Münzen. Das klappt auch sehr sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.