Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich beginne morgen Abend und würde mich über einen Partner freuen. Souls Erfahrung ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 mein erstes Soul Game bisher:biggrin5: Bloodborn fehlen noch 2 Trophy's. Frage: Kann man anders wie in Bloodborn ständig im Koop zocken. Oder jem. rufen und er bleibt so lange er möchte. Oder ist das so gelöst wie in Bb ? Fange wohl auch heut Abend damit an, also wer nen Koop Partner möchte, ich stell mich mal zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi habe Erfahrungen mit souls 1 und bloodborne. Bei beiden platin. Suche jemand mit dem man zusammen spielt, beratet und Platin machen kann. Betreff dark souls 2 ps4 habe das spiel heute bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeratul87 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo. Wer Hilfe braucht, kann mich gerne adden bzw man kann sich ja auch gegenseitig unterstützen, falls es vom Level Cap passt. Habe Platin in BB, ds2 (ps3) und ca 80% der Trophäen bei dark Souls. @ps3zogger:Es ist vom Rufsystem so wie BB. Anstatt Glocken läuten gibt es Schriftzeichen auf dem Boden und so gibt es kein pw System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hi Kann mir jemand mal bitte erklären warum ich keine Spieler in meiner Welt rufen kann.. obwohl ich lebendig bin?...habe gerade den ersten Boss besiegt und bin jetzt lvl 33. Gruß Smogele Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:10 Ich vermute mal es spielen einfach noch zu wenige :emot-ssh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 HiKann mir jemand mal bitte erklären warum ich keine Spieler in meiner Welt rufen kann.. obwohl ich lebendig bin?...habe gerade den ersten Boss besiegt und bin jetzt lvl 33. Gruß Smogele Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:10 Ich vermute mal es spielen einfach noch zu wenige :emot-ssh: Mir ist aufgefallen das wenn man den Gebietsboss besiegt, erst einmal zum Leuchtfeuer zurücklaufen muss und dort den Menschenbild effect beenden muss. Der Effeckt verhindert das Mann von anderen Spielern überfallen wird, er verhindert aber auch das du mit anderen Spielern Coop spielen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hat irgendwer Lust auf Pvp im Glockenturm??? Ich bekomm den Eid nicht auf Rang 2, da ich keine Leute finde... Meine Seelen-Erinnerung liegt bei ca. 10,7 Mio. Wer Bock hat bitte unbedingt melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hi, suche 1-2 koop partner die lvl 96 rum sind helfe auch gern bei allem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hat irgendwer Lust auf Pvp im Glockenturm??? Ich bekomm den Eid nicht auf Rang 2, da ich keine Leute finde... Meine Seelen-Erinnerung liegt bei ca. 10,7 Mio. Wer Bock hat bitte unbedingt melden! Wow da biste ja schon ganz schön weit ^^ ich würde an deiner stelle das mit dem Roten Phantom machen, dauert zwar ab und zu bis es erscheint, aber 30 mal ihn töten is angenehmer als PVP Und ich finde 10,7 mio is zu viel ^^ , bin grade NG+ LvL 174 oder so und habe knapp 5 Mio Erinnerung , is sogar schwer koop partner zu finden , spiele oft mit den NPC ^^ Ohje hab i bammel vor NG++ , Sünderin oder Verkommene Hallelljulia ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hi, suche 1-2 koop partner die lvl 96 rum sind helfe auch gern bei allem . Dein Lvl. ist egal. Du musst bei deiner Spielerstatistik oben rechts schauen. da stehen deine verdienten Seelen. Nur die zählen bei DS2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Dein Lvl. ist egal. Du musst bei deiner Spielerstatistik oben rechts schauen. da stehen deine verdienten Seelen.Nur die zählen bei DS2. Hatte des schon bei der PS3 nicht verstanden . Ich hab 1,65mio und hab grade den Königsring geholt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hatte des schon bei der PS3 nicht verstanden . Ich hab 1,65mio und hab grade den Königsring geholt . Hier noch ein nützlicher Rechner.https://www.darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator Werde die Tage mal einen Online-Guide schreiben, sobald ich Zeit finde. Es scheint einige Verständnisprobleme dahingehend zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 stecke beim 2 DLC fest (Nebelturm) und bräuchte Hilfe. Offener Ring und Ring mit Namensgravur wären vorhanden bin lvl 85 mit 599'6588 Soulmemorys PSN: WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 könnte mir jemand beim fume knight behilflich sein . Mit ellie stahlherz allein wird das nichts .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) hallo Suche Mitspieler für ds2 hab grad angefangen bin lv 24. hab bloodborne Platin kenne mich aber bei Dank souls nicht so aus. Wäre dankbar für Tipps bezüglich Waffen Rüstungen und items damit ich keine Trophäen verpasse LG freu mich über Austausch und Mitspieler LG aumshanti79 Bearbeitet 1. Mai 2015 von aumshanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VincentVega82 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallihallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir bei meinem Platinrun helfen könnte. Aktuell bin ich im NG+ (könnte ins NG++ gehen) und bin SL 260 (SM ca 21mio). Da ich im first run nicht alles mitgenommen habe muss ich gerade Sonnenmedaillen farmen. Dies geht natürlich zu zweit etwas einfacher, da sich auf dem SL/SM nicht all zu viele finden lassen . Im NG++ müsste man sich noch zu chancellor wellager durchschlagen oder den Verkommenen gemeinsam abfarmen. Gern helfe ich auch bei diversen Bosskämpfen weiter, wobei ich sagen muss das ich kein DS-Pro bin. Wäre super wenn sich jemand melden würde. MfG VincentVega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzk1dd Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, ich brauche Hilfe beim Rauchritter / fume knight im Crown of the Old Iron King DLC. Bin Stufe 192 und hab insgesamt 4170642 Seelen. PSN: Bozzk1dd Besten Dank im Voraus EDIT: Hat sich erledigt ;-) Bearbeitet 10. Juni 2015 von Bozzk1dd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VincentVega82 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Keiner hier mit einem SM um die 21mio (SL 260). Schade, hat eventuell jmd nen Tipp für mich wie ich schneller an die begehrten Medaillen komme? Ich hatte mein Zeichen schon vor diversen Bossen gesetzt, jedoch ohne Erfolg. Die droprate bei den Falknern oder Finsternisriesen ist auch nicht gerade Erfolgsversprechend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bei mir hat es am besten durchs Rufen geklappt. hab mein Zeichen im Schloss von Drancleic gesetzt und gewartet... gehofft das die Herrscher überleben und die Bosse Platt gemacht ... hat gedauert aber ich hab 30 Bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.