Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Ich bräuchte mal ein paar einsteigertipps.

Hatte Bloodborne durchgespielt und fand es so grandios, dass ich mir sofort Dark Souls 2 geholt hatte.

Kam bei Bloodborne ohne probleme durch, aber die umgewöhnung ist schon heftig darum mal ein paar fragen :)

1. Wo kann ich meinen Charakter leveln?

2. Was ist ein Eid? Was passiert wenn ich den mache?

3. Kann ich auch die waffen hoch leveln?

4. Sind lebenssteine sowas wie Heiltränke? Wenn ja sind die selten? In Bloodborne hatte ich immer an die 20 dabei und konnte die gut bei gegnern farmen?

5. Kann man irgendwie diese nervigen mitteilungen am boden abstellen?

Glaub das wärs erstmal :)

Ich frage mich immer wieder, wie die Leute es schaffen die Level-Tante zu übersehen xD

In Majula bei der Smaragdbotin, bei der kannst du leveln ^^

Waffen kannst du bei 2 Schmieden im Game aufwertfen, den in Majula und bei McDuff

Zum heilen hast du deine Estus Flakons.

Die Lebenssteine heilen deine HP langsam voll, während die Flask direkt heilen. Die Flask füllen sich auch automatisch wieder auf, die Lebenssteine musste dann kaufen (farmen) wenn die leer sind

Die Mitteilungen sind im Onlinemodus immer da, wenn du die nicht magst musst du offline spielen^^

Ich frage mich immer wieder, wie die Leute es schaffen die Level-Tante zu übersehen xD

In Majula bei der Smaragdbotin, bei der kannst du leveln ^^

Waffen kannst du bei 2 Schmieden im Game aufwertfen, den in Majula und bei McDuff

Zum heilen hast du deine Estus Flakons.

Die Lebenssteine heilen deine HP langsam voll, während die Flask direkt heilen. Die Flask füllen sich auch automatisch wieder auf, die Lebenssteine musste dann kaufen (farmen) wenn die leer sind

Die Mitteilungen sind im Onlinemodus immer da, wenn du die nicht magst musst du offline spielen^^

Okay danke, dann muss ich mich in majula nochmal umsehen :D

Um offline zu spielen muss ich mich extra vom psn abmelden oder gibts auch nen "offline modus"? :)

Edit: Mir ist grad im Kampf die waffe kaputt gegangen. Der schmied will nen schlüssel haben. Zum Boss möchte ich ungern mit kaputter oder schlechter waffe. Finde ich den schlüssel vor dem boss im wald oder muss ich da jetzt durch?

Bearbeitet von Ezio_1994

Ich kann keine Leute zu mir ins Spiel einladen. "Spieler kann Multiplayer Session nicht beitreten." Andersrum werd ich aber sehr zügig und erfolgreich gerufen. Hat das auch jemand?

Ich hab das gleiche Problem kann Leuten beinem Boss helfen aber selber kann ich niemanden herrufen , und irgendwie werd ich auch von niemandem invaded.

Gibts sonst noch jemand der das gleiche Problem wie wir haben und helfen kann?

Hab auch nochmal ne frage.

Undzwar hab ich in meiner lebensenergie so nen balken der das aufladen verhindert, kann mir einer sagen was das ist? :)

Anders als bei bloodborne sinkt deine MaxHP um 5% jedes mal wenn du stirbst.

Zieh deine Rüstung aus und du wirst merken das du ein halbverwester Zombie bist^^.

Es gibt 2 Wegen wieder lebendig zu werden, der einfache Weg, benutz ein "Menschenbild". Du findest diese Items bei Truhen, Leichen, als Lot von Monstern oder kannst von manchen Händlern kaufen. Dabei solltest du beachten das die Händler nicht beliebig viele verkaufen sondern nur eine gewiesen Anzahl, danach keine mehr, also sparsam damit umgehen.

Der zweite Weg:Setzt ein Rufsymbol auf den Boden (Weißer Symbolstein) Dann können dich andere Spieler in ihrer Welt rufen. Dort musst du den anderen Spieler beim Bosskampf helfen und wirst zur Belohnung als Mensch mit 100% HP zurück in deine Welt geschickt. Aber nur wenn ihr den Boss besiegt habt, wenn du oder der Spieler der dich vorher gerufen hat stirbt bleibst du ein Zombie.

Es gibt einen Ring den du relativ am Anfang findest der Halbiert den Max HP Verlust. Ist der "Ring der Bindung"

Anders als bei bloodborne sinkt deine MaxHP um 5% jedes mal wenn du stirbst.

Zieh deine Rüstung aus und du wirst merken das du ein halbverwester Zombie bist^^.

Es gibt 2 Wegen wieder lebendig zu werden, der einfache Weg, benutz ein "Menschenbild". Du findest diese Items bei Truhen, Leichen, als Lot von Monstern oder kannst von manchen Händlern kaufen. Dabei solltest du beachten das die Händler nicht beliebig viele verkaufen sondern nur eine gewiesen Anzahl, danach keine mehr, also sparsam damit umgehen.

Der zweite Weg:Setzt ein Rufsymbol auf den Boden (Weißer Symbolstein) Dann können dich andere Spieler in ihrer Welt rufen. Dort musst du den anderen Spieler beim Bosskampf helfen und wirst zur Belohnung als Mensch mit 100% HP zurück in deine Welt geschickt. Aber nur wenn ihr den Boss besiegt habt, wenn du oder der Spieler der dich vorher gerufen hat stirbt bleibst du ein Zombie.

Es gibt einen Ring den du relativ am Anfang findest der Halbiert den Max HP Verlust. Ist der "Ring der Bindung"

Okay danke, hab mir schon gedacht, dass es irgendwas mit dem erscheinungsbild zutun hat :D

Menschenbild hab ich ein paar bei mir, werde ich aber denke ich noch aufheben weiß ja jetzt wofür es gut ist :)

Das stimmt nicht ganz. Man kann auch nur den kleinen Stein verwenden, um so als Schatten in die Welt eines anderen Spielers gerufen zu werden.

Der Vorteil ist, dass man nur eine gewisse Zeit oder eine bestimmte Anzahl an Monster besiegen muss in der Welt des Spielers.

Sobald man schwarz wie ein Schatten ist, wird man wieder in seine Welt verfrachtet und hat wieder seine Menschlichkeit.

Sagt mal, die Zauber die man bei dem Geist im NG++ bekommt, muss man nach Drangleic 3 reisen oder können auch irgendwelche Asketenfeuer genutzt werden?

Asketenleuchtfeuer können nicht dafür benutzt werden. Du musst schon bis NG++ spielen.

https://darksouls2.wikidot.com/chancellor-wellager

Kann mir einer mal sagen, was man unter dem Englischen Begriff "gank spank" versteht.

Schaue mir gerne die Videos von Sunlight Blade an und da fällt der Begriff oft.

Ich habe zwar eine gewisse Vermutung was es Bedeutet, möchte es aber genau wissen.

Gank Spank ist wenn ein Spieler es mit zwei, drei anderen Spielern aufnimmt und dabei auch noch siegt.

Sunlight Blade hat dazu auch ein Top10 Video gemacht.

https://youtu.be/-nondR5uMW0

Ich muss sagen, bis jetzt feier ich das Spiel echt heftig. Fühlt sich an wie ein neues Spiel durch die Änderungen und den DLC. Hab jetzt zwei von den DLCs fertig, grad aufm Weg zum letzten und danach wird wohl das Hauptspiel abgeschlossen und ab ins NG+. Vielleicht werden noch n paar Seelen gefarmt vorher. Das Spiel macht richtig Spaß. Verglichen mit der "Orginalversion" finde ich es besser :)

Die DLC-Bosse haben es echt in sich ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...