Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Kann mir einer paar Tipps geben was man stillen sollte also für nen platin char?? Habe Ds 1 zwar platin aber habe anhand einem guide Bezüglich char Bau gespielt... Pvp bockt mich nicht. Möchte nen reinen char zum koop und Single Player spielen und dann mal platin erreichen...

Schwierig, da inzwischen alles so generfed wurde, dass eigentlich keine Skillung mehr OP ist.

Wenn es allein für die Platintrophäe ist würde ich Hexer empfehlen. Spaßeshalber hatte ich mal diese hier ---> [url=https://www.youtube.com/watch?v=qfm5jlcCkFg]Dark Souls 2 - Child of Darkness Hex PvE Build - YouTube[/url] <--- ausprobiert, aber du kannst auf dem Kanal dir natürlich auch eine andere rauspicken die mehr zu deinem Spielstil passen.

Schwierig, da inzwischen alles so generfed wurde, dass eigentlich keine Skillung mehr OP ist.

Wenn es allein für die Platintrophäe ist würde ich Hexer empfehlen. Spaßeshalber hatte ich mal diese hier --->

<--- ausprobiert, aber du kannst auf dem Kanal dir natürlich auch eine andere rauspicken die mehr zu deinem Spielstil passen.

Also bei ds1 hab ich Kleriker gespielt und auf wunder und Pyro.

Hi, hat jemand vielleicht nen link für nen gutes wiki?

Finde nur links fürs alte dark souls und es hat sich ja doch einiges geändert.

Zb find ich das letzte dark rüstungsteil nicht, normal in iron keep in ner mimic, aber hier im ps4 darksouls is da nichtmal ne mimic:)

Und mir fehlt immernoch eine letzte estus flask weil der eine shard nicht in der leiche ist in brightstone:(

ja in dem wiki ist es auch für die alte version gelistet.

Da steht auch das die rüstung von der mimic im iron keep dropt.

Da ist nun aber keine mimic mehr. Und iron keep hab ich nun echt alles eingesammelt auch die items in der lava.

Versteh das echt nicht das hier keiner sonst sich wundert wo die items den nun sind.

Oder rennen alle hier nur durchs game für die trophys?

Auch das es keinen vernünftigen thread mit allen änderungen oder tips gibt.

Zb wo man nen branche of yore einsetzt und wo besser nicht.

Oder wo die letzte estus flask nun ist usw

Branche of Yore...? Was ist das, kann mit den englischen Begriffen nichts anfangen...

Sonderlich viel los ist hier aber eh nicht, vermutlich sind alle mit Bloodborne beschäftigt...

Allerdings könntest du ja auch einen Anfang machen und die Änderungen auflisten die dir aufgefallen sind...;)

Souls Neuling hat Anfängerfragen.

-Was m8 man mit Dingen die man nicht benötigt?

(doppelt Rüstungsgegenstände Verkaufen?möglich?)

-Talisman (verhindert spawnwn von Estuhs bla bla) WAS kann man damit tun?

-Schwere Rüstung (Was skillt man um nicht wie'ne Schnecke rum zu laufen?)

-Tut Gebiet (Vogelnest) hab bei den Kieselsteinen "Benutzen" geklickt auf dem Nest. War das ein Fehler? Hab sie zerstört wie Seelen!?:eek6:

-Hab den Ritter gewählt, wie Skille ich am Besten weiter um den nicht ganz zu versauen:biggrin5:

-Wie bekomme ich Jäger (User) in MEIN Game?

Ich leg sonst immer ein Rufzeichen, geh in eine andere Welt. Wenn ich dann wieder zurück bin kann ich Phantome rufen. Aber erst dann....

Check das nicht ganz ob das so gewollt ist.

-Maj.Dorf hinter dem Brunnen die Villa.

Ganz unten steht der Typ und vor ihm ne Karte? auf dem Boden mit einer Flamme. Wie geht's weiter? ^^

-Bsp.: Lvl 20 Boss schafft man nicht, levelt bis 30. Ist der dann einfacher oder skaliert der mit?

-Für weiter Anfängertipps bin ich gern zu haben, der Fred ist leider zu überpro, soweit bin ich noch lange nicht

Bearbeitet von Ps3zogger

Souls Neuling hat Anfängerfragen.

-Was m8 man mit Dingen die man nicht benötigt?

(doppelt Rüstungsgegenstände Verkaufen?möglich?)

-Talisman (verhindert spawnwn von Estuhs bla bla) WAS kann man damit tun?

-Schwere Rüstung (Was skillt man um nicht wie'ne Schnecke rum zu laufen?)

-Tut Gebiet (Vogelnest) hab bei den Kieselsteinen "Benutzen" geklickt auf dem Nest. War das ein Fehler? Hab sie zerstört wie Seelen!?:eek6:

-Hab den Ritter gewählt, wie Skille ich am Besten weiter um den nicht ganz zu versauen:biggrin5:

-Wie bekomme ich Jäger (User) in MEIN Game?

Ich leg sonst immer ein Rufzeichen, geh in eine andere Welt. Wenn ich dann wieder zurück bin kann ich Phantome rufen. Aber erst dann....

Check das nicht ganz ob das so gewollt ist.

-Maj.Dorf hinter dem Brunnen die Villa.

Ganz unten steht der Typ und vor ihm ne Karte? auf dem Boden mit einer Flamme. Wie geht's weiter? ^^

-Bsp.: Lvl 20 Boss schafft man nicht, levelt bis 30. Ist der dann einfacher oder skaliert der mit?

-Für weiter Anfängertipps bin ich gern zu haben, der Fred ist leider zu überpro, soweit bin ich noch lange nicht

Lets do this :D

1. Waffen würde ich evtl. behalten, zumindest Schwerter. Denn wenn du dafür genug Geskillt bist kannst du sie in beiden Händen mit neuen Moveset doppelt benutzen. Ansonsten kannst du den Rest verkaufen bei unserem guten Freund Gavlan. Einen dicken säufer NPC den du in der Niemandswert und in diesem Giftnebelgebiet findest (Vergesse die Namen dauernt :D) Müsste ein Gebiet vor der Irdenspitze sein.

2. Hab es gerade nicht vor mir aber ich glaube dass müsste ein PVP Item sein was verhindern kann, dass die roten Phantome Estuhs einnehmen können (ich schau heut Abend nochmal nach) ^^.

3. Den Stat Belastung (BEL). Dritter von oben. Ringe wie der Drachenring oder königlicher Soldat helfen auch noch sehr bei der Max. Gewichtserhöhung.

4. Du kannst ihm alle möglichen Steine geben und danach beendest du einfach das Spiel und gehst wieder rein und dort liegt je nach Stein zufällig eine Belohnung.

5. Falls du auch weiterhin auf Nahkampf bleiben willst sind die wichtigsten Stats: STR, VIT und der für Ausdauer (zweiter von oben :D:D) danach noch GSK für evtl. Bögen und andere Waffen, mit einem Wert von 25 bist du immer gut dabei und BAL sollte auch mindestens auf 20 sein. Rest brauchst du gar nicht, es sei denn du willst eine Mischung aus Magi und Nahkampf.

6. Um andere rufen zu können musst du menschlich sein. Dann siehst du auch die Rufzeichen und musst einfach diese auswählen. Mit Menschenbildern machst du dich menschlich.

7. Wenn du alle wichtigen Leuchtfeuer anzündest im Main Game ohne DLCs (müsste automatisch passieren wenn du dich überall umschaust) gibt dir Cale seine Rüstung und du bekommst eine Trophy.

8. Kurz und knapp: Er ist einfacher.

Bei mir war gestern Abend der Körper von Vengarl nicht beim Ur-Leuchtfeuer nach dem Boss Freja, die liebeste des Herzogs. Ist das schlimm oder kann das noch schlimm werden ? :emot-raise:

Da in diesem Gebiet wo die Löwen kommen , is 3 Leuchtfeuer in diesem Gebiet, da wo Der Riesenskorpion (Tark oder wie der heißt) , mit dem man reden Kann mit dem Ring des Geflüsters , da musst du dich ma umsehn da steht irgendwo ne statur, die mit duftzweig wiederbeleben und da dann weiter da kommt dann Körper von Vengarl

Habe das spiel hier original verschweißt liegen. Und habe gestern mal einige Video angeschaut also DS2 Norm und scholar auf ps4. Schon in den türmen ist das ja brutal assi. Auf der ps4 sind ein Haufen Heide Ritter da und bei der normalen nicht. Ich denke ich gebe das spiel zurück. Es scheint mir schwerer als Bloodborne... Werde wohl die ps3 standard Version holen...

Habe das spiel hier original verschweißt liegen. Und habe gestern mal einige Video angeschaut also DS2 Norm und scholar auf ps4. Schon in den türmen ist das ja brutal assi. Auf der ps4 sind ein Haufen Heide Ritter da und bei der normalen nicht. Ich denke ich gebe das spiel zurück. Es scheint mir schwerer als Bloodborne... Werde wohl die ps3 standard Version holen...

Tu es nicht. Das Spiel ist absolut genial. Ja es ist schwer, aber die Lernkurve ist ungemein groß. Es gibt, meiner Meinung nach keine besseren Spiele als die der Souls-Reihe

Tu es nicht. Das Spiel ist absolut genial. Ja es ist schwer, aber die Lernkurve ist ungemein groß. Es gibt, meiner Meinung nach keine besseren Spiele als die der Souls-Reihe

Ja aber ich kann ja die ps3 Version holen. Dann kann ich wenigstens etwas näher der Platin kommen. Wurde halt wenn ich ds1. Und bloodborne auf Platin habe schon gern DS2 auf Platin haben. Und ich bin eben kein Taktiker was skillen angeht xD. Ich weiß nicht. Ich mag ja souls aber das die des so anders machen auf der ps4...

Da in diesem Gebiet wo die Löwen kommen , is 3 Leuchtfeuer in diesem Gebiet, da wo Der Riesenskorpion (Tark oder wie der heißt) , mit dem man reden Kann mit dem Ring des Geflüsters , da musst du dich ma umsehn da steht irgendwo ne statur, die mit duftzweig wiederbeleben und da dann weiter da kommt dann Körper von Vengarl

Dann weiß ich wo, besten Dank.

Also ich wurde mit der PS3 Version damals vor gut einem Jahr absolut nicht warm. Habe es dann mit 5 % Trophäen aufgegeben.

Die PS4 Version ist absolut genial. Ich weiß noch nichtmal wodran es liegt aber gefühlt macht Sie 1000 x mehr Spaß.

Also wenn du die Wahl zwischen beiden hast, rate ich dir die PS4 Version zu kaufen.

Dann weiß ich wo, besten Dank.

Also ich wurde mit der PS3 Version damals vor gut einem Jahr absolut nicht warm. Habe es dann mit 5 % Trophäen aufgegeben.

Die PS4 Version ist absolut genial. Ich weiß noch nichtmal wodran es liegt aber gefühlt macht Sie 1000 x mehr Spaß.

Also wenn du die Wahl zwischen beiden hast, rate ich dir die PS4 Version zu kaufen.

Die liegt hier aber ich bring sie morgen zurück.

4. Du kannst ihm alle möglichen Steine geben und danach beendest du einfach das Spiel und gehst wieder rein und dort liegt je nach Stein zufällig eine Belohnung.

Das wäre die Erklärung für DS1. ;)

Hier stimmt das leider nicht so ganz. Du brauchst das Spiel nicht verlassen. Du brauchst nur im Menü auf ablegen gehen, das Inventar verlassen und das Säckchen wieder aufnehmen. Nutzbar sind hier: kleiner glatter seidiger Stein, glatter seidiger Stein und versteinertes etwas.

Hab mir das Spiel heute geholt und werde es morgen das erste mal zocken können.

Bin eigentlich ein ziemlich schizophrener Souls Spieler. Demons Souls habe ich 2011 begonnen zu spielen und habs erst ehrführchtig letztes Jahr einmal zu Ende gekriegt mit halber Trophie-%-Zahl, als ich das Spiel bei gamestop verkauft habe, schwor ich mir so ein Teil niemals mehr anzufassen, weils fast zuviel war für die Nerven, habe mir bei fast jedem Endboss in die Hosen gemacht.

Jetzt tappe ich in die gleiche Falle nochmals, obwohl ich mir erhoffe, mit dem wenig Vorwissen aus Demons Souls und dem neuen Set Up das Spiel halbwegs hinzubiegen.

Na ja, zumindest mit Youtube, sollte der eint oder andere Boss zu erledigen sein.

https://psnprofiles.com/DeckardM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...