Damned_Shores Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe mal eine Frage. Den Boss ziemlich zu Beginn, den Riesen hab ich down. Den Zwischenboss Drachenreiter auch. Wo sollte ich nun lang? Weiss nicht warum ich mir bei DS2 so unheimlich schwer tu aber bin total planlos. Mal wieder. Und trotzdem spiele ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Kurze frage bezüglich der DLC gebiete, bitte nicht zu viel verraten, aber die Items die ich benötige um dort hin zu kommen bekommt man die automatisch, oder liegen die irgendwo rum? ich hoffe mal dann nicht so fies , da es manche items gibt die lass ich liegen , da ich net weß wie man da hin komm soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe mal eine Frage. Den Boss ziemlich zu Beginn, den Riesen hab ich down. Den Zwischenboss Drachenreiter auch. Wo sollte ich nun lang? Weiss nicht warum ich mir bei DS2 so unheimlich schwer tu aber bin total planlos. Mal wieder. Und trotzdem spiele ich es Wenn du den Riesen Hast, dann geh nochmal zum Kardinalsturm und öffne hier alle Türen, mit dem Schlüssel den du durch den Riesen Bekommen hast. Oder du gehst in das Gebiet nach Heides Flammenturm, einfach zum 2ten leuchtfeuer Porten und dann müsstest du acuh schon den Weg sehen. Kurze frage bezüglich der DLC gebiete, bitte nicht zu viel verraten, aber die Items die ich benötige um dort hin zu kommen bekommt man die automatisch, oder liegen die irgendwo rum? ich hoffe mal dann nicht so fies , da es manche items gibt die lass ich liegen , da ich net weß wie man da hin komm soll ^^ Einafch so gefunden hatte ich 2 den dritten musste ich schon suchen. 1 Dlc hinter der Vergessen Tür in Majula`s Abgrund 2 Dlc In dem Bereich bei den ganzen Feuerspuckechsen im Kardianslturm, Hierbei wird der Eisenschlüssel aus dem Eisenschloss benötigt 3 Dlc Im Schloss Drangleic nach dem ersten Leuchtfeuer, in dem Raum nach den ganzen Statuen und den Türen die nur durch seelen sie sich öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich bin der Meinung man braucht diesmal keine Items um in die DLC-Gebiete zu kommen...An den 3 Stellen habe ich es unmittelbar nach Legen der Bosse ausprobiert und bin in den jeweiligen Gebieten gelandet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich bin der Meinung man braucht diesmal keine Items um in die DLC-Gebiete zu kommen...An den 3 Stellen habe ich es unmittelbar nach Legen der Bosse ausprobiert und bin in den jeweiligen Gebieten gelandet... Ja, in das anfangsgebiet kommt man, aber danach befindet sich immer eine eisentür, und diese kann man nur mit den Key Items öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ah, gut zu wissen, die DLCs hebe ich mir aber auf bis zum Schluss, erstmal schauen das ich überhaupt bis zum Ende des Hauptspiels komme... Einige Änderungen sind zwar schön und gut, aber bei manchen Sachen haben sie es auch dermassen übertrieben, das ist schon nicht mehr Feierlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Einige Änderungen sind zwar schön und gut, aber bei manchen Sachen haben sie es auch dermassen übertrieben, das ist schon nicht mehr Feierlich... Öhm in dem spoiler ist ne ganz miese stelle im Spiel beschrieben, ich bin im ersten durchlauf leider voll reingetappt und habe mir dadurch das spiel ziemlich schwerer gemacht In der gruft der Untoten auf KEINEN Fall die Fackelständer anzünden, sonst spawnen dort um die 10 roten Phantome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 In der verlasenen Festung, Leuchtfeuer dienstbotenquartire. Da ist wenn man nach oben schaut ein gelber Schmetterling und ein paar Bretter auf denen man eventuell laufen könnte. Kommt man da irgendwie hoch? EDIT Wenn man den Schmetterling einmal killt kommt er nicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Gute Frage, bin mir nicht sicher... Ich habe aber auch ein paar Fragen, bin kurz vor Ende, aber einige Dinge sind noch ungeklärt... Mal davon abgesehen der Boss mich auf Links dreht, wollte ich vorher noch ein paar Dinge erledigen... Wie heisst das Reise-Gebiet nach dem Sünderhügel und vor dem Jägerhain...? Da habe ich nur ein leeres Feld und mir fällt es nicht ein wo ich noch nicht war... Könnte mal einer bitte nachschauen...? Kann es auch sein das der Ring der Lebenssicherung wegrationalisiert wurde...? In der PS3-Version hatte ich 2 Stück, aber hier habe ich ihn noch nicht entdecken können... Wo zum Teufel ist der Körper von Vendrick...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Wie heisst das Reise-Gebiet nach dem Sünderhügel und vor dem Jägerhain...? Da habe ich nur ein leeres Feld und mir fällt es nicht ein wo ich noch nicht war... Könnte mal einer bitte nachschauen...? Müsste der Mondturm sein. Kann es auch sein das der Ring der Lebenssicherung wegrationalisiert wurde...?In der PS3-Version hatte ich 2 Stück, aber hier habe ich ihn noch nicht entdecken können... Kann das jetzt nur nach eigener Erfahrung beantworten, aber ja es macht den Eindruck das der Ring "weggepatcht" wurde. PS3 Version konnte man glaub ich noch drei Stück finden. Irgendein NPC verkauft ihn jedenfalls das hab ich schon gesehen, weiß aber nicht mehr welcher. Glaube Felkin oder Straid. Wo zum Teufel ist der Körper von Vendrick...? In der selben Gruft wo seine Hülle rumläuft bzw. wo du den Königsring aufgenommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Verdammt, wie hieß er kopflose nochmal, Vengarl oder so...?Den meinte ich eigentlich...Vendrick ist ja der König, den hab ich schon umgehauen...Aber der Kopflose ist diesmal nicht da wo er sonst zu finden ist... Edit: Für die die ihn auch suchen Er ist in dem kleinen Raum neben Tark, versperrt durch eine versteinerte Statue Felkin habe ich im Laufe der Quest getötet, aber sooo wichtig ist der Ring jetzt auch nicht, die Slots sind eh belegt... Das fehlende Leuchtfeuer war der Mondturm, die Gargoyles haben mir als Gegner noch gefehlt, jetzt müsste die Welt aber von allem Übel befreit sein...Jetzt werde ich mich an den DLCs versuchen Bearbeitet 7. April 2015 von BornBad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Das fehlende Leuchtfeuer war der Mondturm, die Gargoyles haben mir als Gegner noch gefehlt, jetzt müsste die Welt aber von allem Übel befreit sein...Jetzt werde ich mich an den DLCs versuchen Finsterschleicher und Uralter Drache auch schon besiegt? Wenn ja, Respekt! Als Nahkämpfer ist der Finsterschleicher echt furchtbar. Bekomme ihn immer nur auf 20-30% und dann war es das für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 *hust* Nope, da fehlt mir die Motivation und der Spaß bei der Sache, da bin ich dann lieber Prinzessin als gefrustet... Ausserdem steht Bloodborne auch noch im Regal und möchte gespielt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hat sonst jemand auch noch das Gefühl, dass es keiner Spielt und alle Bloodborne suchten? Bin jetzt NG+ und mir fehlen nur noch paar Wunder und Magien für Platin, aber für den Sonneneid z.B werde ich nie gerufen und kann auch nie einen rufen -.-. Glockeneid kann man erst recht vergessen Das Zeug anders zu farmen dauert ja leider ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Warum sollte man die alte Version spielen wenn man die erweiterte Fassung hat...? Ich hab gestern nur die Grafik verglichen und bin der Meinung mein ganzes Equip inklusive Ringe war noch vorhanden... Kann aber gernenachher nochmal nachschauen, hab ja noch DS2 im Steelbook für PS3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hat sonst jemand auch noch das Gefühl, dass es keiner Spielt und alle Bloodborne suchten? Bin jetzt NG+ und mir fehlen nur noch paar Wunder und Magien für Platin, aber für den Sonneneid z.B werde ich nie gerufen und kann auch nie einen rufen -.-. Glockeneid kann man erst recht vergessen Das Zeug anders zu farmen dauert ja leider ewig ja, es spielen wirklich wenige, das nervt an manchen stellen schon fast. Ich habs dann bei den sonnenlichtmedailien so gemacht, dass ich sie gefarmt habe, die Falkner im dazwischen, der Weggabelung und dem lager der königlichen Armee lassen sie gelegentlich fallen. Hast du auch schon die zauber und wunder aus den dlc`s den die gehören hier dazu. Hallo! Wurde der Ring der Lebenssicherung nur in der Scholar of the First Edition weggepatcht , oder auch in der normalen Version ? mfg Der ring wurde nicht weggepatcht, Felkin verkauft ihn immer noch, nur kostet die reparatur jetzt 14.000 seelen. Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 16:11 Hat sonst jemand auch noch das Gefühl, dass es keiner Spielt und alle Bloodborne suchten? Bin jetzt NG+ und mir fehlen nur noch paar Wunder und Magien für Platin, aber für den Sonneneid z.B werde ich nie gerufen und kann auch nie einen rufen -.-. Glockeneid kann man erst recht vergessen Das Zeug anders zu farmen dauert ja leider ewig ja, es spielen wirklich wenige, das nervt an manchen stellen schon fast. Ich habs dann bei den sonnenlichtmedailien so gemacht, dass ich sie gefarmt habe, die Falkner im dazwischen, der Weggabelung und dem lager der königlichen Armee lassen sie gelegentlich fallen. Hast du auch schon die zauber und wunder aus den dlc`s den die gehören hier dazu. Hallo! Wurde der Ring der Lebenssicherung nur in der Scholar of the First Edition weggepatcht , oder auch in der normalen Version ? mfg Der ring wurde nicht weggepatcht, Felkin verkauft ihn immer noch, nur kostet die reparatur jetzt 14.000 seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Kann das jetzt nur nach eigener Erfahrung beantworten, aber ja es macht den Eindruck das der Ring "weggepatcht" wurde. PS3 Version konnte man glaub ich noch drei Stück finden. Irgendein NPC verkauft ihn jedenfalls das hab ich schon gesehen, weiß aber nicht mehr welcher. Glaube Felkin oder Straid. Felkin isses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ja, es spielen wirklich wenige, das nervt an manchen stellen schon fast. Ich habs dann bei den sonnenlichtmedailien so gemacht, dass ich sie gefarmt habe, die Falkner im dazwischen, der Weggabelung und dem lager der königlichen Armee lassen sie gelegentlich fallen. Hast du auch schon die zauber und wunder aus den dlc`s den die gehören hier dazu.Der ring wurde nicht weggepatcht, Felkin verkauft ihn immer noch, nur kostet die reparatur jetzt 14.000 seelen. Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 16:11 ja, es spielen wirklich wenige, das nervt an manchen stellen schon fast. Ich habs dann bei den sonnenlichtmedailien so gemacht, dass ich sie gefarmt habe, die Falkner im dazwischen, der Weggabelung und dem lager der königlichen Armee lassen sie gelegentlich fallen. Hast du auch schon die zauber und wunder aus den dlc`s den die gehören hier dazu. Der ring wurde nicht weggepatcht, Felkin verkauft ihn immer noch, nur kostet die reparatur jetzt 14.000 seelen. Ja die hab ich schon alle ^^ Muss nur noch die zwei Eide machen und dann im NG++ den Rest bei dem Händler im Schloss kaufen. Hab jetzt auch dort angefangen zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kann mir einer paar Tipps geben was man stillen sollte also für nen platin char?? Habe Ds 1 zwar platin aber habe anhand einem guide Bezüglich char Bau gespielt... Pvp bockt mich nicht. Möchte nen reinen char zum koop und Single Player spielen und dann mal platin erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo Leute, ist jetzt vielleicht eine merkwürdige Frage, aber wie verhält sich die PS4 bei euch von der Lautstärke her während ihr DS 2 spielt? Meine Freundin lernt viel am Abend und daher sollte es nicht zu laut werden^^ Ein Vergleich mit anderen Spielen wäre super (zBsp Bloodborne, Killzone, Infamous...) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.