Milbi Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Was bedeutet das Symbol? Versteh es nicht so recht. Es kommt und geht bei mir immer wieder. Wenn es da ist kann ich aber keine Mitspieler rufen.... Bin im NG+ und als ich im NG war, war alles ganz normal. Bearbeitet 14. Mai 2017 von Milbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clarki Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Gibt es irgendwo Blutungspfeile zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Macht es einen Unterschied ob man auf ps3 oder ps4 spielt um zusammen zu vielen? Also einer auf ps3 und der andere auf ps4 ? Weil das Form hier auch eins ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Milbi: Macht es einen Unterschied ob man auf ps3 oder ps4 spielt um zusammen zu vielen? Also einer auf ps3 und der andere auf ps4 ? Weil das Form hier auch eins ist... Ein plattformübergreifendes Koop zwischen PS3/PS4 ist nicht möglich. Beide Versionen nutzen unterschiedliche Server. Ebenso wenig geht das bei Xbox 360/Xbox One oder PC DirectX-9/PC DirectX-11. Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment America Bearbeitet 11. September 2017 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Am 14.5.2017 um 12:52 schrieb Milbi: Was bedeutet das Symbol? Versteh es nicht so recht. Es kommt und geht bei mir immer wieder. Wenn es da ist kann ich aber keine Mitspieler rufen.... Bin im NG+ und als ich im NG war, war alles ganz normal. Hi hoffe die späte Antwort nutzt dir noch etwas: Dieses Symbol heißt das in diesem Gebiet der Boss nichtmehr lebt und somit du keine Co-op Spieler mehr rufen kannst (egal ob NPC oder online) und das du in diesem Gebiet nicht mehr invadet werden kannst. das geht ebenfalls nur in Gebieten wo der Boss noch steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Aggrognom: Hi hoffe die späte Antwort nutzt dir noch etwas: Dieses Symbol heißt das in diesem Gebiet der Boss nichtmehr lebt und somit du keine Co-op Spieler mehr rufen kannst (egal ob NPC oder online) und das du in diesem Gebiet nicht mehr invadet werden kannst. das geht ebenfalls nur in Gebieten wo der Boss noch steht. So nicht ganz richtig. Der Boss lebte bei mir noch. Weder ist es nach einer Zeit verschwunden oder ich musste irgendwas im Feuer verbrennen. Weiß nicht mehr genau. War jedenfalls nervig bis ich das raus gefunden habe. Bei meiner chinesischen Mitspielerin war das gleiche. In ein neues Gebiet gekommen und das Zeichen war da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ich frage mich gerade warum Scholar of the First sin von PS3 und PS4 im gleichen Form zusammen gelegt sind. Auf der PS4 ist es doch ein etwas anderes Spiel mit anderen Trophäen. Auf der PS3 ist es ja das Standardspiel das lediglich durch die 3 DLC's ergänzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Mal eine Frage. Bin grad im NG+ und wollte die alte Eisen König Seele bei Straid für den Blendblitz eintauschen. Nun hat er den Blendblitz gar nicht zum Tausch im Sortiment. Kann es sein das die Eisen König Seele aus dem NG dafür nicht reicht und ich den Eisen König im NG+ nochmal plätten muss um den Blendblitz zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor einer Stunde schrieb Kerkergeist: Mal eine Frage. Bin grad im NG+ und wollte die alte Eisen König Seele bei Straid für den Blendblitz eintauschen. Nun hat er den Blendblitz gar nicht zum Tausch im Sortiment. Kann es sein das die Eisen König Seele aus dem NG dafür nicht reicht und ich den Eisen König im NG+ nochmal plätten muss um den Blendblitz zu bekommen? Bin mir nicht 100% sicher aber ich meine die Sachen die man im NG+ tauschen kann muss man auch im NG+ erst erledigen. Ging mir auch mit irgendetwas so und als ich den Boss nochmals gemacht habe ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Also Taubheit hab ich sofort bekommen im NG+. Denke der Eisen König muss nochmal dran glauben. Dazu muss ich noch 26 Sunlight Medal farmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 46 Minuten schrieb Kerkergeist: Also Taubheit hab ich sofort bekommen im NG+. Denke der Eisen König muss nochmal dran glauben. Dazu muss ich noch 26 Sunlight Medal farmen^^ Die Sonnenlicht Medaillen bekommst ja schnell zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Kann man alle Bosse im Spiel mit hilfe von Online Spielern bekämpfen? Man sagte mir mal bei einem geht das nicht. Und ich bin halt nicht so gut in DS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Darksider2308: Kann man alle Bosse im Spiel mit hilfe von Online Spielern bekämpfen? Man sagte mir mal bei einem geht das nicht. Und ich bin halt nicht so gut in DS. Soweit ich mich erinnern kann kannst du alle Bosse die du für den normalen Spielverlauf braucht mit Spielern zusammen machen. Die Wege in einzelne Gebiete musst du aber teilweise alleine gehen. Optionale Bosse gibt es, die du alleine machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor einer Stunde schrieb Milbi: Soweit ich mich erinnern kann kannst du alle Bosse die du für den normalen Spielverlauf braucht mit Spielern zusammen machen. Die Wege in einzelne Gebiete musst du aber teilweise alleine gehen. Optionale Bosse gibt es, die du alleine machen musst. Sprich muss man also auch für Platin Bosse allein machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Darksider2308: Sprich muss man also auch für Platin Bosse allein machen? ja für Platin musst du ein paar Bosse alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlatan Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Am 9.11.2017 um 23:11 schrieb Milbi: Die Sonnenlicht Medaillen bekommst ja schnell zusammen. Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0! Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb Zlatan: Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0! Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. Na eigentlich schon indem du anderen beim Boss hilfst. Oder du rufst jemand der dir hilft und im Sonnenlicht Eid ist. Dann bekommst du meine ich auch eine Medaille. Am besten geht es dann wenn du mit jemand zusammen spielst und ihr euch gegenseitig helfen tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 vor 6 Stunden schrieb Zlatan: Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0! Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. Mittlerweile ist das Spiel vermutlich zu lange draussen, ich denke DS 2 spielt einfach keiner mehr. Ich hab das Medaillenfarmen auf der PS4 vor einem Jahr auch offline gemacht und hab mir nebenbei eben Videos angesehen / Podcasts angehört. Ist leider recht lahm, aber der beste Weg um an die Medaillen heranzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 19. Januar 2018 Teilen Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Am 17.01.2018 um 13:11 schrieb Zlatan: Kannst du mir verraten, wie? Bin echt schon am verzweifeln. Hatte zwei Stunden damit verbracht die Medaillen im Erntetal zu farmen. Die Ausbeute betrug 0! Online werde ich nicht mehr herbeigerufen. Egal bei welchem Boss ich mein Rufzeichen setze. Hey ich brauche auch noch die Sonnenlicht Medaillen, kannst mich gerne adden und wir holen die zusammen bin am ende vom ersten spieldurchgang und Level 156. Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Knuspertoasty93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Kurze Frage: Beim Eisenkönig Ur Leuchtfeuer ist ja der Eingang zum DLC Crown of the Old Iron King, aber wenn ich dann vor der großen Tür stehe um ihn zu betreten steht da verschlossen. Obwohl ich den DLC Eisenschlüssel im Inventar habe. Danke im vorraus. Bearbeitet 24. Januar 2018 von xXChaoticBoyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.