itz_duy Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hi, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Bitte um Hilfe. Spoiler Gerade bin ich beim "Drachenhorst". Wenn ich die Brücke nach dem ersten Leuchtfeuer überquere, steht am Ende eine versteinerte Statue. Leider habe ich kein Duftzweig mehr. Im Verlauf des Spiels hatte ich schon mehrere Duftzweige gehabt. Muss man dadurch? In keiner Kompplettlösung, steht, dass da eine Statue steht, sondern, dass nur ein explodierender Zombie einen entgegen läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb itz_duy: Hi, ich komme an einer Stelle nicht weiter. Bitte um Hilfe. Inhalt unsichtbar machen Gerade bin ich beim "Drachenhorst". Wenn ich die Brücke nach dem ersten Leuchtfeuer überquere, steht am Ende eine versteinerte Statue. Leider habe ich kein Duftzweig mehr. Im Verlauf des Spiels hatte ich schon mehrere Duftzweige gehabt. Muss man dadurch? In keiner Kompplettlösung, steht, dass da eine Statue steht, sondern, dass nur ein explodierender Zombie einen entgegen läuft. Soweit ich mich erinnere, ist auf dem Weg zum Drachenhort nicht da durch, man kann ja das Seil nutzen, wenn man am Feuer die Leiter hochklettert. Man verpasst halt nur ein paar Gegenstände und Seelen .Ansonsten schauim Leitfaden nach, da gibt es einen Link zu den Gegenständen, da gibt es auch ne Liste mit Duftzweigen, wo sie zu finden sind. Wenn du nach Guide spielst: Schau nach ob der Guide für Dark Souls 2 ist oder für Dark Souls 2 Scholar of the First Sin ist. In der PS4 Version sind einige Gegner und Gegenstände von den Entwicklern anders positioniert worden als in der originalen PS3 Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hi, vielen Dank. Ich habe schon ca. 50h drauf und bin Level 154. Glaube ich habe es schon fast durch. Habe mich gewundert wozu die Leiter war. Bin hoch und da war nichts. Manche haben voll die coole Rüstung. Ich habe bisher nur eine (nicht im Kopf) und habe die nur verstärkt wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vielen dank nochmals! bin weitergekommen. habs jetzt schon durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Moin, kurze Frage, wie bekomme ich im Gebiet Türen von Pharros die Steinplatte auf, die mir im den Zugang zur Truhe mit dem glitzerndem Titanit versperrt ? Ich habe soweit alle unteren PLatten aufgemacht mit unzähligen Üharros-Wahrheitsverkünder *seuftz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Moin, Die Frage hat sich erledigt. Neues Problem im NG++ iIch habe 4 Millionen Seelen und die Tür zum Schrein des Winters öffnet sich nicht im NG++, in der Roadmap steht man benötigt nur 2 Millionen Seelen. Bin kurz vor Platin, hat jemand eine Lösung ohne das ich die vier urfeuer erspielen muss? , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb shadowknave: Moin, Die Frage hat sich erledigt. Neues Problem im NG++ iIch habe 4 Millionen Seelen und die Tür zum Schrein des Winters öffnet sich nicht im NG++, in der Roadmap steht man benötigt nur 2 Millionen Seelen. Bin kurz vor Platin, hat jemand eine Lösung ohne das ich die vier urfeuer erspielen muss? , Es zählen nur die Seelen welche Du im NG++ erspielt hast, nicht das Seelenlevel aus allen Durchgängen zusammen. Im NG++ benötigt man, glaube ich, allerdings schon 3 Mio zusätzlich. NG 1 Mio NG+ 2 Mio NG++ 3 Mio u.s.w.... Da bis Du, zu den Leuchtfeuern, fast schneller durchgerushed. Fröhliches Farmen Bearbeitet 22. September 2016 von H15LGER Zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 danke. Habe es offen, jetzt fehlen nur noch die Sonnenlicht Medaillen zu Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Am 23.9.2016 um 12:06 schrieb shadowknave: danke. Habe es offen, jetzt fehlen nur noch die Sonnenlicht Medaillen zu Platin. Hi, hast du das Spiel komplett nach der Roadmap gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Danke WiP habe die Medallien jetzt erfarmt an den Falkner. Beste Methode dabei, Konsole offline schalten und an der Weggabelung famren. Da sind 5 Falkner. Bei mir hat es ca. 5 h gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb shadowknave: Danke WiP habe die Medallien jetzt erfarmt an den Falkner. Beste Methode dabei, Konsole offline schalten und an der Weggabelung famren. Da sind 5 Falkner. Bei mir hat es ca. 5 h gedauert. Ich wollte nur wissen ob du vll einen Fehler bemerkt hast oder sowas in der Roadmap, weil die ein bisschen lang geworden ist. Deshalb die Frage ob du komplett danach gezockt hast Bearbeitet 27. September 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Konnte keinen Fehler entdecken, aber ich würde was einfügen. Man benötigt für Platin ja den Sonnenlichtspeer und dafür brauch man 30 Sonnen - Medallien. Eventuell einen Tipp rein, dass man die Falkner an der Wegkreuzung farmen soll, die sind drop freudiger als die Falkner ganz am Anfang des Games (NG+). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich werde mich jetzt auch nochmal an die Platin machen, leider fehlt mir noch so einiges dafür wäre da für jede Hilfe dankbar wenn jemand Lust hat mich da bisschen zu unterstützen was die zauber, Wunder usw. angeht. Ich habe leider Vengarls Kopf getötet da ich diesen damals nie ansprechen konnte (vilt ein bug) jetzt hab ich grad nochmal mich dorthin begeben und da lag der Kopf jedoch habe ich die Trophäe für seine Ausrüstung nicht bekommen wieso ? Reicht es wenn ich am lagerfeuer die Monster verstärken und ihn dann anspreche oder muss ich das im ng+ machen ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Am 27.9.2016 um 16:48 schrieb shadowknave: Konnte keinen Fehler entdecken, aber ich würde was einfügen. Man benötigt für Platin ja den Sonnenlichtspeer und dafür brauch man 30 Sonnen - Medallien. Eventuell einen Tipp rein, dass man die Falkner an der Wegkreuzung farmen soll, die sind drop freudiger als die Falkner ganz am Anfang des Games (NG+). Bin im NG+ und finde ums verrecken mein Rufsymbole mehr. Mir fehlen noch die Sonnenlichtmedaillen und ich hab keine Ahnung wie ich sie bekommen soll. Kannst du mir das mit den Falknern ma erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Facebreaker: Bin im NG+ und finde ums verrecken mein Rufsymbole mehr. Mir fehlen noch die Sonnenlichtmedaillen und ich hab keine Ahnung wie ich sie bekommen soll. Kannst du mir das mit den Falknern ma erklären? Ab Ng+ lassen die Falkner Sonnenlichtmedaillen fallen. Eine Empfehlung ist, gleich zu Beginn im "Dazwischen", die Gegner zu nutzen. Da war bei mir die Droprate allerdings sehr gering. Eine deutlich höhere Chance besteht beim Leuchtfeuer "Wegkreuznug", wie es @shadowknave beschreibt und Du in Richtung "Winterschrein" gehst. Dort lauern Dir mehrere Falkner auf. Fünf Mann, wenn ich mich nicht irre. Ein weiterer, sehr guter Farmspot, ist das Falknerlager in "Lichtsteinbucht Tseldora". Gleich zu Beginn, nachdem Du aus "Tore des Pharros" entkommen bist. Für beide gilt: Falkner umhauen, ans Leuchtfeuer setzen zum Respawn, Falkner umhauen u.s.w... Mit dem goldenen Schlangenring kannst Du die Droprate noch erhöhen. Bearbeitet 13. November 2016 von H15LGER edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Danke für die flotte Antwort, wird direkt ausprobiert! Hab weiter oben im Thread was von Konsole offline stellen gelesen, beeinflusst das die Droprate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Gerade eben schrieb Facebreaker: Danke für die flotte Antwort, wird direkt ausprobiert! Hab weiter oben im Thread was von Konsole offline stellen gelesen, beeinflusst das die Droprate? Weiss ich Dir leider nicht zu beantworten, hab immer Online gespielt. Kann Dir aber sagen, dass ich zum Ende von Ng++ über 40 Sonnenlichtmedaillien übrig hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Also ich hab bis jetzt genau eine bekommen. Wird mich wohl paar Asketenleuchtfeuer kosten an der Stelle (Bin an der Weggabelung). Ich hab im ersten Durchlauf schon haufenweise Medaillen am Altar geopfert, vermute aber, dass die im NG nicht angerechnet werden oder? Wobei es bei DS3 genau so war. Dort war ich in der gleichen Situation, nur mit dem Finstermond Eid. Eine abartige Farmerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Facebreaker: Also ich hab bis jetzt genau eine bekommen. Wird mich wohl paar Asketenleuchtfeuer kosten an der Stelle (Bin an der Weggabelung). Ich hab im ersten Durchlauf schon haufenweise Medaillen am Altar geopfert, vermute aber, dass die im NG nicht angerechnet werden oder? Wobei es bei DS3 genau so war. Dort war ich in der gleichen Situation, nur mit dem Finstermond Eid. Eine abartige Farmerei. Vorsicht mit Asketenfeuer, jede Erhöhung bleibt auch in weiteren Durchläufen bestehen!! Nutze lieber den "Eid der Stärke" aus Majula, damit die Gegner unendlich spawnen. Ich meine, die Gaben wurden übergreifend gezählt. Bei der Katze kannst den Rang Deiner Eide überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hatte ich alles gar nicht mehr im Hinterkopf, is ewig her als ich die Platin auf der PS3 gemacht hab... nochmal danke, damit wirds einfacher. Also Eid der Vorkämpfer ausgewählt und los geht's. Katze sagt, meine Eidstufe is 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.