Dg87 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Erst einmal Danke für deine Antworten und Hilfen, echt klasse! Ich stelle jetzt noch meine restlichen Fragen, dann gehts langsam richtung platin - Die Dungeons von dem Eid der Finsternis sollen ja recht schwer sein. Da ich immer noch relativ schlechtes equip trage, meine Frage: Oft kommt die Meldung dass ich das mit meinen Attributen nicht tragen kann. Muss ich dann etwas anderes skillen (weiß nicht merh wie das heißt), damit er mehr aushält? Ich brauch ja dringend neue Rüstung - Wie zum Geier kann ich in den oberen schnelltasten Feld einen Zauber reinlegen, ich kapier das nicht? Generell, wie zaubert man in diesem Spiel? - Wenn ich ein Zauber benutze, ist der dann weg, weil das Symbol ja wie ein Pergament aussieht. Damit ich auch immer den Überblick habe, welche Zauber ich schon gesammelt habe (stichwort alle Zauber Trophys) - selbige Frage auch für Hexerei, Wunder etc... Freue mich auf tipps, der letzte Deungeon und somit der Boss Finsterschleicher oder wie der heißt machen mir Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Erst einmal Danke für deine Antworten und Hilfen, echt klasse! Jo gerne - Die Dungeons von dem Eid der Finsternis sollen ja recht schwer sein. Da ich immer noch relativ schlechtes equip trage, meine Frage: Oft kommt die Meldung dass ich das mit meinen Attributen nicht tragen kann. Muss ich dann etwas anderes skillen (weiß nicht merh wie das heißt), damit er mehr aushält? Ich brauch ja dringend neue Rüstung - Wie zum Geier kann ich in den oberen schnelltasten Feld einen Zauber reinlegen, ich kapier das nicht? Generell, wie zaubert man in diesem Spiel? - Wenn ich ein Zauber benutze, ist der dann weg, weil das Symbol ja wie ein Pergament aussieht. Damit ich auch immer den Überblick habe, welche Zauber ich schon gesammelt habe (stichwort alle Zauber Trophys) - selbige Frage auch für Hexerei, Wunder etc... Freue mich auf tipps, der letzte Deungeon und somit der Boss Finsterschleicher oder wie der heißt machen mir Angst Zu den Zaubern: Erstmal musst du an einem Leuchtfeuer auf "Zauber einstimmen" (oder so, gibt da aber nur eine Option ), um den Slot überhaupt zu belegen. Die Zauber lassen sich nicht verbrauchen, also verschwinden nicht aus dem Inventar. Also keine Sorge. Wenn das geklappt hat, musst du für die verschiedenen Magiearten eine bestimmte Waffe ausrüsten, um die Magie zu nutzen. Pyromantie=Pyromantiehandschuh / Wunder=Glocke / Zauber = Zauberstab. Ohne die klappt es nicht. Außerdem musst du deine Skills entsprechend ausgebaut haben. Damit auch zur ersten Frage: wenn du etwas anziehen willst, siehst du unten links die benötigten Statuswerte. Wenn die rot sind, hast du noch nicht genug Punkte in einen bestimmten Wert gesteckt. Dann musst du beim aufleveln darauf achten, die Seelen in die richtigen Werte zu stecken. Das gilt auch für die Zauber. Wenn du nicht genug Intelligenz oder Glaube hast, kannst du keine Zauber nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Bei mir steht da immer Kein Zaubereislot vorhanden - wenn ich das im Leuchtfeuer machen will. ich bin echt zu doof um in DS zu zaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Dann hast du nicht genug Punkte in "Zauberei" gesteckt. Wenn du das nächste Mal Seelen ausgibst, steck es da rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Bin jetzt Level 186 und pack den drecks finsterschleicher ned. Bin halt auch kein Magier, bringts dann was dass ich da noch unendlich mich auflevel oder wird er auch stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hat von euch jmd Erfahrung gemacht ob man die Belohnungen für einen Eid auch im NG+ direkt abholen kann? Ich habe den Eid auf Stufe 3 gebracht nur die Belohnung nicht abgeholt und bin nun im nächsten Spieldurchgang. Ich weiß nicht warum aber ich habe bei den Pilgern der Finsternis den Boss besiegt habe aber die Hexerei Höhepunkt nicht im Inventar. Mein Eid ist auf Stufe 3 vertieft, das sehe ich bei der Katze in Majula. Vielleicht hätte ich mit Grandahl reden nochmal reden müssen, da ich alle Leuchtfeuer in den Ebenen entzündet habe und direkt den Finsterschleicher besiegt hatte. Demnach zusammen eben die Bedingungen für Stufe 2 und 3 erledigt. Ich hoffe die Belohnung ist verfügbar, wenn ich nochmals den Eid bei Grandahl ablegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Bin jetzt Level 186 und pack den drecks finsterschleicher ned. Bin halt auch kein Magier, bringts dann was dass ich da noch unendlich mich auflevel oder wird er auch stärker? Funktioniert deine Waffe zu verzaubern? Auf Magie reagiert der Gegner doch empfindlicher durfte ich die Erfahrung machen. Oder Blitzschaden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Hat von euch jmd Erfahrung gemacht ob man die Belohnungen für einen Eid auch im NG+ direkt abholen kann? Ich habe den Eid auf Stufe 3 gebracht nur die Belohnung nicht abgeholt und bin nun im nächsten Spieldurchgang.Ich weiß nicht warum aber ich habe bei den Pilgern der Finsternis den Boss besiegt habe aber die Hexerei Höhepunkt nicht im Inventar. Mein Eid ist auf Stufe 3 vertieft, das sehe ich bei der Katze in Majula. Vielleicht hätte ich mit Grandahl reden nochmal reden müssen, da ich alle Leuchtfeuer in den Ebenen entzündet habe und direkt den Finsterschleicher besiegt hatte. Demnach zusammen eben die Bedingungen für Stufe 2 und 3 erledigt. Ich hoffe die Belohnung ist verfügbar, wenn ich nochmals den Eid bei Grandahl ablegen kann. Die Stufe geht mit ins NG+, solltest also die Zauber kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Jo kaum heule ich hier rum, hatte ihn dann direkt geschafft. Jetzt such ich grad im ersten Spiel noch alle Zauber und muss noch ein paar Eide Leveln. Läuft super! Danke euch edit: Bei dem Eid der Glockenhüter kann man ja offline farmen. Muss ich aber mitzählen wie oft ich das Phantom geschlagen habe oder weil man bekommt ja nichts als Item...? Bearbeitet 16. Mai 2016 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Ja musst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Wieder einmal brauch ich Hilfe. Bin gerade die dabei alle Zauber vom ersten Durchgang zu holen. Beim letzten hänge ich -> Seelensalve (Crown of the Ivory King: gleich zu Beginn kommt man an einen durch Särge versperrten Fahrstuhl vorbei, später kann man diesen von oben per Hebel nach oben fahren lassen, danach kann man unten hinter den Fahrstuhl laufen und eine Truhe mit dem Zauber öffnen.) Ich sehe wieder einen Aufzug noch Särge und die Komplettlösung von eurogamer ist auch fürn Arsch. Ich bin am ersten Leuchtfeuer, wo soll das sein. Hab mittlerweile da bis zum zweiten Leuchtfeuer gespielt. Wie weit muss ich da gehen. Mir taugt das Gebiet ja mal null Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo und guten Tag, liebe Zockergemeinde :3 und zwar geht es um so ein paar Tierchen, die in Manjula rumeiern, ein Bekannter von mir verzweifelt derzeit an diese Mini Monster, die er 'liebevoll' Meerschweinchen-hamster nennt. Hatte zwar Google gefragt, aber der hatte keine lust mir die richtige Antwort geben. Diese 'Meerschweinchen oder was auch immer' tauchen in dem Dörfchen an dem Haus mit dem kleinen Brunnen, wo die Leiche mit einem Item auf. Nach ein paar schläge mit den Waffen, sind diese schon fast abgenutzt und die Meerschweinchen bekommen kaum Schaden. Nun zu meiner Frage: Was für eine Bedeutung haben diese und wie kann man diese besiegen? MfG Sarneri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Sarneri: Hallo und guten Tag, liebe Zockergemeinde :3 und zwar geht es um so ein paar Tierchen, die in Manjula rumeiern, ein Bekannter von mir verzweifelt derzeit an diese Mini Monster, die er 'liebevoll' Meerschweinchen-hamster nennt. Hatte zwar Google gefragt, aber der hatte keine lust mir die richtige Antwort geben. Diese 'Meerschweinchen oder was auch immer' tauchen in dem Dörfchen an dem Haus mit dem kleinen Brunnen, wo die Leiche mit einem Item auf. Nach ein paar schläge mit den Waffen, sind diese schon fast abgenutzt und die Meerschweinchen bekommen kaum Schaden. Nun zu meiner Frage: Was für eine Bedeutung haben diese und wie kann man diese besiegen? MfG Sarneri Es handelt sich um "Versklavte Schweine". Die haben eine Schwäche gegen Feuer. In höheren Levels sind die halt nicht mehr so schwer Einfach ein bisschen weiter trainieren. Zur Bedeutung: Keine. ABER: Wenn man die Viecher 12 mal kaputt macht, erscheinen dort 2 untote Eber. Tötet man die auch 12 mal, erscheint ein großer untoter Eber. Und der droppt nur Rote Augäpfel. Muss man gucken ob man das wirklich ausprobieren will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Cool danke @WiP Dann werd ich ihm bescheid geben, das die einfach nur zum knuddeln da sind :3 Ich höre es immer gern, wenn er wegen den Schweinchen rumflucht MfG Sarneri €dit: Hm.. könnte auch ganz fies zu ihm sein... und ihm sagen, sie dropen was ganz seltenes Bearbeitet 15. Juni 2016 von Sarneri weil ich gemein bin :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hallo, habe Bloodborne auf Platin gebracht und mir danach Dark Souls III zugelegt, welches ich auch so gut wie platiniert habe. Jedoch habe ich Dark Souls II nie gespielt und würde daher gerne wissen, ob es sich noch lohnt es nachzuholen und wenn ja, ob dort überhaupt noch online Spieler aktiv sind. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich kann nur sagen, dass es sich für mich persönlich auf jeden Fall gelohnt hat (bin aktuell noch dran und kurz vor Ende des Haupspiels). Habe aber nur den Vergleich zum Vorgänger. Ist vielleicht nicht ganz so episch, jedoch immer noch ein richtig geiles Game. Bin froh, dass ich es mir doch noch mal angetan habe. Ob online was los ist kann ich nicht sagen, da ich permanent offline zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich kann nur sagen, dass es sich für mich persönlich auf jeden Fall gelohnt hat (bin aktuell noch dran und kurz vor Ende des Haupspiels). Habe aber nur den Vergleich zum Vorgänger. Ist vielleicht nicht ganz so episch, jedoch immer noch ein richtig geiles Game. Bin froh, dass ich es mir doch noch mal angetan habe. Ob online was los ist kann ich nicht sagen, da ich permanent offline zocke. Danke für die schnelle Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fayou Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hallo! Habe ein kleines Problem mit dem Wunder "Linderndes Sonnenlicht". Beim 1. Durchgang habe ich Licia gekillt ohne sie zu invadieren, nun bin ich im 2. Durchgang und es kommt mit dem geborstener Augapfel im Gepäck nicht die Meldung, dass ich sie invadieren soll/kann... Was hab ich übersehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb Fayou: Hallo! Habe ein kleines Problem mit dem Wunder "Linderndes Sonnenlicht". Beim 1. Durchgang habe ich Licia gekillt ohne sie zu invadieren, nun bin ich im 2. Durchgang und es kommt mit dem geborstener Augapfel im Gepäck nicht die Meldung, dass ich sie invadieren soll/kann... Was hab ich übersehen??? Du musst die 4 Urleuchtfeuer entzündet haben. Außerdem klappt das nur in dem Raum wo sie diesen Mechanismus für 2000 Seelen aktiviert. Bist du schon so weit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fayou Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Danke für die Hilfe. habs gestern doch noch irgendwie hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.