Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Kann man Vendrick i-wie im Koop machen ? Der Kerl raubt mir meinen letzten Nerv, ich mache es genauso wie in sämtlichen Videos, aber i-ein schlag von dem sitzt immer und dann bin ich down war schon 4x soweit das er weniger als 1/3 hatte und dann Haut der mich weg..Der nervt extrem :D

Nein. Er ist auch eigentlich nicht schwer, vor allem wenn man alle Giant Souls hat. Es ist halt ein Ausdauerkampf bei dem es drauf ankommt über längere Zeit konzentriert zu sein. Aber wirklich schwer ist er eigentlich nicht wenn man die Ausweichrolle beherrscht^^.

Kann man Vendrick i-wie im Koop machen ? Der Kerl raubt mir meinen letzten Nerv, ich mache es genauso wie in sämtlichen Videos, aber i-ein schlag von dem sitzt immer und dann bin ich down war schon 4x soweit das er weniger als 1/3 hatte und dann Haut der mich weg..Der nervt extrem :D

Einfach geduldig sein und maximal 1-2 schläge machen, danach warten bis er seine 1-3 schläge kombo macht und wiederholen. Habe bei dem etwa 10 versuche gebraucht, weil ich als hexer in nahkampf musste und er riesige finsternis resi hat.

Eigentlich muss man nur an ihm dich ran und rechts um ihn rum, mit den normalen Angriff trifft er nicht und wenn er die vertikalen Schläge macht (2mal) kann man ihm super easy viele Schläge verpassen. Gefährlich ist es eig nur wenn er wegspringt und nah an einer Wand ist, da muss man ihn erst wieder etwas auf sich zu kommen lassen, wo man draufgehen könnte man wann nicht ausweichen/blocken kann.

Hallo,

hab mal ne Frage... warum kann ein Freund von mir meiner Welt beitreten , aber wenn ich seiner Welt beitreten will geht gar nichts ... bei ihm steht fehlgeschlagen und bei mir mehrspieler-sitzung wurde getrennt sobald ich versuche beizutreten.

Bitte um schnelle Hilfe

Die genau ursache kenne ich nicht aber hier sind ein paar vorschläge, auf die man unbedingt achten muss, wenn man online mit andere spielen will.

1. in options auf erlauben beim Regionsübergreifendes spiel einstellen

2. nach jedem boss kampf, denn man in eigener welt gewonnen hat, bekommt man einen buff. Dieser buff heisst menschlichkeits effekt und es verhindert, das man invades bekommt oder allgmein online mit andere spielen kann. Der buff geht nach 30 min von allein weg oder man klickt beim leuchtfeuer es einfach weg.

3. beim einlogen in dark souls online sein, sonst startet das spiel automatisch offline.

4. seelenerinnerung darf nicht zu grossen unterschied haben. Ich hatte mit einem kumpel 2 mio unterschied und wir könnten noch zusammen zocke . Wie gross der unterschied maximal sein darf, weiss ich nicht.

5. internet verbindung prüfen, falls keines von oberen möglichkeiten zutrifft.

Die genau ursache kenne ich nicht aber hier sind ein paar vorschläge, auf die man unbedingt achten muss, wenn man online mit andere spielen will.

1. in options auf erlauben beim Regionsübergreifendes spiel einstellen

2. nach jedem boss kampf, denn man in eigener welt gewonnen hat, bekommt man einen buff. Dieser buff heisst menschlichkeits effekt und es verhindert, das man invades bekommt oder allgmein online mit andere spielen kann. Der buff geht nach 30 min von allein weg oder man klickt beim leuchtfeuer es einfach weg.

3. beim einlogen in dark souls online sein, sonst startet das spiel automatisch offline.

4. seelenerinnerung darf nicht zu grossen unterschied haben. Ich hatte mit einem kumpel 2 mio unterschied und wir könnten noch zusammen zocke . Wie gross der unterschied maximal sein darf, weiss ich nicht.

5. internet verbindung prüfen, falls keines von oberen möglichkeiten zutrifft.

Danke für die ganzen tipps werde sie morgen gleich mal ausprobieren

Wichtigste wurde vergessen: Wenn du gezielt mit einen Freund spielen willst unbedingt den gravierten Namenring (oder wie das Ding auf deutsch heißt) nutzen. Erhöht die Reichweite wie groß der Unterschied sein darf.

Es hat leider nichts davon geholfen... Bin immer noch Ratlos und kurz vorm verzweifeln

Hat Jemand ein Video wie ich den Shortcut zu Ornifax bzw ihrem Leuchtfeuer komme? Ich habe bereits 2h gesucht, aber der Weg aus Vanilla Dark Souls 2 ist nicht mehr der selbe, oder sehe ich das falsch? Auf Youtube finde ich nur die normale DkS2-Version, oder keinen wirklich hilfreichen Weg... Hab die Ur-Version 6 mal durchgespielt und bin echt ratlos :D

Edit:

Nevermind. Gerade gefunden :D :D :D

Bearbeitet von KOM1SCH

bin jetzt gerade beim letzten Boss. Wenn ich den jetzt besiege muss ich dann ins new Game + gehen oder kann ich danach wieder normal weiter spielen?

Nein, du musst nicht direkt ins NG+. Im Gegensatz zu Demon's Souls oder Dark Souls endet das Spiel nicht beim Endboss. Um ins NG+ zu kommen muss man danach in Majula am Bonfire manuell ins NG+ gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...