Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub sogut wie jeder dachte zuerst das es im Schloss zu Ende geht xD

Aber das dann halt erst das Game so richtig beginnt, quasi wie in Teil 1mit Anor Londo, fand ich super.

Aber jetzt bald muss es doch trotzdem ende sein, oder?

Und wie siehts aus wenn ich durch bin, kann ich danach noch die Bosse erledigen, die ich noch nicht gemacht habe? Und die DLC gebiete zocken? Oder muss ich mir dann vorm letzten Boss nen Savegame hochladen?

Teil 1 hab ich kaum gezockt, genauso wie Demon Souls. War da einfach zu unfähig und hab dann Teil 2 erstmal auch ausgelassen. Dann hab ich Bloodborne gezockt und war so begeistert, dass ich DS2 sofort danach geholt hatte und war auch ziemlich begeistert davon. Jetzt kann man von mir aus gerne Teil 1 + Demon Souls auch nochmal für die PS4 auflegen damit ich die auch nachholen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt bald muss es doch trotzdem ende sein, oder?

Und wie siehts aus wenn ich durch bin, kann ich danach noch die Bosse erledigen, die ich noch nicht gemacht habe? Und die DLC gebiete zocken? Oder muss ich mir dann vorm letzten Boss nen Savegame hochladen?

Im Gegensatz zu Demon's Souls oder auch Dark Souls ist der Sieg über den letzten Boss nicht der automatische Weg ins NG+.

Du kannst danach machen was du willst, das NG+ musst du manuell starten indem du das am Bonfire in Majula auswählst nachdem man den Endboss besiegt hat.

Was die DLCs angeht, in Sotfs kannst du sofort in die DLC Gebiete sobald du die benötigten Items (jeweils eins pro DLC) und das ''Portal'' oder Riesenbonfire oder wie auch immer du es nennen willst erreicht hast. Also Rotten besiegt, Old Iron King besiegt und Shrine of Winter.

Die DLCs sollte man prinzipiell allerdings vor dem Endboss Encounter sowie auch vor King Vendrick machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, danke :)

Aber wieso erst die dlcs? Wollte eigentlich erst das hauptspiel machen :D

Bin jetzt grade ein bisschen verdutzt. Stehe am drachenhorst und hatte gehört ja nur ein leuchtfeuer und verdammt schwierig und blabla...gehe ne leiter hoch, rutsch über ne Seilwinde, gehe über eine brücke...und bumm drachenhorst ende?! Das ist doch bestimmt nocht richtig so,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Leiter war FRÜHER ein der 360/Ps3 Version ein Shortcut, normal musste man durch das komplette Gebiet latschen. Jetzt ist dies der reguläre Weg und das Gebiet ist optional. Brauchst ein Duftzweig wenn du es machen möchtest, oder gehst nach der Seilrutsche einfach den "normalen" Weg zurück. So brauchste kein Duftzweig, begehst das Gebiet aber halt von Hinten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leiter war FRÜHER ein der 360/Ps3 Version ein Shortcut, normal musste man durch das komplette Gebiet latschen. Jetzt ist dies der reguläre Weg und das Gebiet ist optional. Brauchst ein Duftzweig wenn du es machen möchtest, oder gehst nach der Seilrutsche einfach den "normalen" Weg zurück. So brauchste kein Duftzweig, begehst das Gebiet aber halt von Hinten^^

Okay, hatte mich schon gewundert :D

Drachenschrein ist ja auch wieder total "lustig"...der erste typ mit schwert und schild geht ja noch aber der mit der keule schlägt einfach die ganze zeit bis ich keine ausdauer zum blocken mehr hab. Versuch ich an dem vorbei zu rennen werden diese ganzen soldaten sauer und prügeln auf mich ein...läuft :D

Edit: Auch das ist geschafft :D

Versuche dann morgen noch den rest zu machen :)

Bearbeitet von Ezio_1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay, nach Nashandra kommt noch, wenn man es denn "richtig" macht, der Scholar of the first Sin. Deshalb auch der Name der Edition :D

Aber was soll man denn noch anders machen? :D

Das einzige war, dass ich 2 mal am leuchtfeuer so nem feuertypen mit ja oder nein antworten konnte, sonst gabs doch keine entscheidungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2mal? Der kommt eigentlich 3mal. Erstmal beim letzten Ur-Leuchtfeuer, dann in der Gruft der Untoten und am Drachenschrein.

Beim Drachenschrein stellt der sich dann auch vor.

Der stellt sich als Aldia vor.

Ich glaube auch irgendwo sagt der einen das man Vendrick besiegen soll, ist schon paar Monate her also keine 100% Garantie^^

Also vor dem Endkampf Vendrick umhauen und Aldia kommt als letzter Endkampf nach Nashandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...