Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin


Recommended Posts

Kein Problem.

Krümmelmonster? xD

Meinst du Aldia? ^^

Nashandras Seele hast du ganz normal bekommen, und von Aldia gibt es keine Seele.

Vendricks Seele findest du im Schrein von Amana. Geh zum 2ten Leuchtfeuer und ein Stück weiter, achte auf der linken Seite auf eine versunkene Brücke, wo du zu einer Tür in der linken Wand kommst. Nachdem man Vendrick besiegt hat UND MENSCHLICH IST geht diese auf. Da findest du die Seele und Rüstung

Hier noch ein Video was ich schnell herausgesucht habe, ist aus der alten Version aber ist ja egal

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Enw2pIRiGJI]Location: Vendrick's Soul - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch, bis auf die zwei schwarzen Haustiere des königs im DLC habe ich alle bosse besiegt.

Kann ich im ng+ wieder estus Flakons erweitern? Also Anzahl und die Stärke der Heilung.

Was kann ich mit Riesen Seele, Seele der Aschebraut und Loyce Seele anfangen?

Nein, 12 Estus+5 sind maximal. Weitere Scherben und Knochenstaub sind nutzlos.

Die Riesenseelen sind nur für Vendrick da, um seine Verteidigung zu schwächen bzw. bei allen 5 Seelen die auf Normalwert zu senken, mehr nicht.

Meinst du die komplette Seele der Aschebraut oder nur die Stücke?

Wenn du die komplette hast, kannste ganz normal 'ne Waffe schmieden oder halt benutzen für Seelen.

Die Loyce Seelen kannst du farmen, ab einer bestimmten Menge (glaub 50 irgendwas in dem Dreh) bekommst du von Alsanna die Loyce Rüstung und du darfst zu ihr hoch und bekommst ihre Seele, womit du auch eine Waffe machen kannst.

Du kannst sie auch einfach töten von unten (Bogen) und bekommst auch die Seele..aber die Rüstung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Neueinsteiger wollte ich mal folgendes wissen bevor ich Anfange:

1.Welche Klasse ist für Neulinge die beste und in was soll ich dann Skillen?

2. Muss man im ersten Spielverlauf auf was bestimmtes achten?

3. Könnte mir einer vorab gute Items Waffen usw. geben damit es etwas leichter wird?

Hoffe um Antworten daher danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Neueinsteiger wollte ich mal folgendes wissen bevor ich Anfange:

1.Welche Klasse ist für Neulinge die beste und in was soll ich dann Skillen?

2. Muss man im ersten Spielverlauf auf was bestimmtes achten?

3. Könnte mir einer vorab gute Items Waffen usw. geben damit es etwas leichter wird?

Hoffe um Antworten daher danke im voraus.

Eins vorweg, die beste Klasse und Spielweise gibt es nicht.

Außerdem sind die Klassen am Anfang nur eine kleine Vorgabe, jeder kann alles werden.

Jeder spielt anders, jeder nutzt andere Waffen etc.

Als Anfänger ist der normale Nahkämpfer mit Schild und dicker Rüstung wohl das beste, um in das Game reinzufinden.

Die einzige Klasse die mit Schild startet ist der Krieger.

Allerdings kann man sehr früh im Spiel bereits ein Schild finden.

Wenn du dich für diese Spielweise entscheidest, natürlich Vitalität (Leben), Kondition (Ausdauer), Stärke (Schaden) und Belastung (Gewichtlast) skillen.

Kleiner Tipp: Ausdauer würde ich erstmal max. auf 20 bringen, weil ab da direkt ein Soft Cap kommt, ab da bekommt man schon weniger Ausdauer pro Punkt als vorher. Dann würde ich erstmal mich um die anderen Sachen kümmern und Ausdauer dann nach belieben weiter erhöhen. Ausdauer ist wichitg in den Games ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg, die beste Klasse und Spielweise gibt es nicht.

Außerdem sind die Klassen am Anfang nur eine kleine Vorgabe, jeder kann alles werden.

Jeder spielt anders, jeder nutzt andere Waffen etc.

Als Anfänger ist der normale Nahkämpfer mit Schild und dicker Rüstung wohl das beste, um in das Game reinzufinden.

Die einzige Klasse die mit Schild startet ist der Krieger.

Allerdings kann man sehr früh im Spiel bereits ein Schild finden.

Wenn du dich für diese Spielweise entscheidest, natürlich Vitalität (Leben), Kondition (Ausdauer), Stärke (Schaden) und Belastung (Gewichtlast) skillen.

Kleiner Tipp: Ausdauer würde ich erstmal max. auf 20 bringen, weil ab da direkt ein Soft Cap kommt, ab da bekommt man schon weniger Ausdauer pro Punkt als vorher. Dann würde ich erstmal mich um die anderen Sachen kümmern und Ausdauer dann nach belieben weiter erhöhen. Ausdauer ist wichitg in den Games ^^

Das sind doch schon mal gute Tipps, danke dafür. Also am Anfang gleich Ausdauer auf 20 und dann erst der Rest, oder Ausgeglichen Skillen? Habe kb mich zu verskillen klar gibt es da ein Item, das soll aber auch sehr Rare sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du Ausdauer gleich auf 20 haust oder erst in was anderesn skillst musst du wissen ^^

Das mit den 20 Punkten war halt nur ein kleiner Tipp, wegen dem Soft Cap.

Skille das was du im Moment brauchst, willste mehr Leben? Skill das.

Mehr Ausdauer? Dann das.

Willst du irgendeine bestimmte Waffe tragen? Dann Stärke bzw. Geschick.

Wenn ich dir jetzt irgendeine bestimmte Reihenfolge aufsage bringt es dir nichts :)

Von den Seelengefäßen (zum umskillen) findet man paar, ich hatte als ich durch war irgendwas um die 7 Stück insgesamt.

Was ich dir aber empfehlen kann, ist das Feuer-Langschwert, was man direkt im ersten Gebiet finden kann. Das braucht 10 Stärke und 9 Geschick als Anforderung.

Das Ding ist fürn Anfang eine beliebte und auch gute Waffe, durch die Feuerverzauberung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut es soll ein Kopfbedeckung geben, das einen alle geheim gänge sichtbar macht. Wo finde ich es?

Ich suche immernoch das Fernglas. Kann ich mit Fernglas Ferne Objekte zu mir holen?

Bei skorpionmensch Boss ist ein Baumstamm, wo auf dem eine Seele ist. Wie bekomme ich es runter? Kann den Baumstamm nicht umhauen.

Edit:

Nehme ich alle meine gefundenen Schlüssel mit ins ng+ ? Was wird nicht in ng+ mitgenommen?

Bearbeitet von sultanbaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut es soll ein Kopfbedeckung geben, das einen alle geheim gänge sichtbar macht. Wo finde ich es?

Ich suche immernoch das Fernglas. Kann ich mit Fernglas Ferne Objekte zu mir holen?

Bei skorpionmensch Boss ist ein Baumstamm, wo auf dem eine Seele ist. Wie bekomme ich es runter? Kann den Baumstamm nicht umhauen.

Edit:

Nehme ich alle meine gefundenen Schlüssel mit ins ng+ ? Was wird nicht in ng+ mitgenommen?

Das Fernglas findest Du zwischen Tutorial-Gebiet und Majula. An der Steil-Küste gibt es eine Öffnung, wo man sich auf einen Vorsprung fallen lassen kann. Von dort dann Richtung Majula. Es liegt am äußeren Rand vom Torbogen.

Das Fernglas ist eine Ziel-Hilfe für Zauber. Damit muss man das Ziel nicht mehr locken und erhöht so die Reichweite von Zaubern teilweise extrem.

Den Baumstamm muss der Boss umhauen. Lohnt sich aber nicht wirklich.

Außer Schlüssel sollte alles mit ins NG+ übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey auch Souls Spieler. :)

Meine Kopie von Dark Souls 2 : Scholar of the First Sin kommt am Montag und wollte mal fragen ob ich einige von euch schon mal für zukünftige Hilfe adden kann ?

Auch würde es mich mal interessieren ob es den Finstertöter noch gibt ?

Fande das Moveset schon recht cool und passte eben zur Finsterrüstung, die ist ja wieder dabei, was ich so im Wiki gesehen habe.

Ich habe vor einen Melee/Hex Build zu machen, hat da jemand Erfahrungen ?

In DS 1 habe ich einen Melee/Pyro Build gezockt und kam gut zurecht.

Doch Hexerei interessiert mich ungemein im 2. Teil. ;)

Bearbeitet von Noctaris85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey auch Souls Spieler. :)

Meine Kopie von Dark Souls 2 : Scholar of the First Sin kommt am Montag und wollte mal fragen ob ich einige von euch schon mal für zukünftige Hilfe adden kann ?

Auch würde es mich mal interessieren ob es den Finstertöter noch gibt ?

Fande das Moveset schon recht cool und passte eben zur Finsterrüstung, die ist ja wieder dabei, was ich so im Wiki gesehen habe.

Ich habe vor einen Melee/Hex Build zu machen, hat da jemand Erfahrungen ?

In DS 1 habe ich einen Melee/Pyro Build gezockt und kam gut zurecht.

Doch Hexerei interessiert mich ungemein im 2. Teil. ;)

Also wenn du auf der PS3 Spielst. kannst du gerne nachfragen.

Ich Helfe wenns geht.

Mein Name: tolle115

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...