Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II Scholar of the First Sin

Recommended Posts

Greifen die dich an? Nein.

Die sind sogar so höflich und verbeugen sich jedesmal..wenn du nur wüsstest was das zu bedeuten hat, ne? ;)

Wie bitte ? Was meinst du :emot-what:

Und sollte man den uralten Drachen töten ? Der scheint ja extrem stark zu sein aber seine seele währe auch schon was :/

Bearbeitet von darkcroos

Und sollte man den uralten Drachen töten ? Der scheint ja extrem stark zu sein aber seine seele währe auch schon was :/

Ihn zu Töten ist kein Muss. und mit der Richtigen Technik ist er Easy

. Stell dich einfach immer zwischen seine Zehen, und wenn er aufsteigt, renn dem Schatten seines Schwanzes Hinterher. so trifft das Feuer dich eigentlich nicht

Sollte man auch allein bekämpfen so Konzentriert er sich auf dich, deine Mitspieler sind eh sofort Tod wenn sie nur den Nebel betreten, meistens zumindest

Seine Seele bekommst du aber nicht von ihm, sondern dort wo du gegen freja gekämpft hast. Dort kannst du in die erinnerung des Drachen gehen und die Seele holen. Von dem Uralten drachen bekommst du nur eine Riesenseele, die für den Kampf gegen Vendrick gut ist, aber nicht nötig.

Hab ihn besiegt ziemlich leicht, aber diese rotrost zwillingsklinge ist ziemlich op oder :emot-raise:

Ich habe noch mal eine frage wo kann man den Seelengefäß farmen ohne in ein new game zu gehen :emot-raise:

Oder geht das nicht leider sind die Wunder ziemlich nutzlos :frown:

Farmen kann man die nicht, es gibt im Hauptgame ca 5-6 stk und in jedem Dlc nochmal 2 stk. das sollte eigentlich reichen.

wie lang gehen die dlc und wo kann ich die den finden

Wenn man ein Asketen Leuchtfeuer benutzt wird ja alles auf 1+ erhört kann ich auch so die Soul Vessel farmen :emot-raise:

Kommt immer auf die Dlc `s an. Meiner meinung ist das 2te (old Iron King) Dlc das angenehmste und du findest die Gefäße auch reltiv früh. Ich rate dir das 3te (Ivory) als letztes zu machen.

wie lang gehen die dlc und wo kann ich die den finden

Wenn man ein Asketen Leuchtfeuer benutzt wird ja alles auf 1+ erhört kann ich auch so die Soul Vessel farmen :emot-raise:

Du bist an allen 3 DLC Eingängen 100%ig schon vorbeigelaufen.

Nämlich diese Altare bei dem Ur-Leuchtfeuer Raum beim Verkommenen, Eisenkönig und beim Schrein des Winters. Hättest es nur mal anklicken müssen, hätteste direkt hineingehen können.

Musst halt nur die 3 Schlüssel gefunden haben um das Tor im DLC zu öffnen

Man findet eigentlich genug Seelengefäße im Spielverlauf, großartig farmen muss man die eigentlich nicht. Wo man denn welche farmen könnte, weiss ich nicht.

Den Engel findest du im Eid der Finsternis wenn du alle 3 Fackeln entzündet hast ;:smile:

Aber den anderen weiß ich leider nicht ich finde die optimalen Boss Gegner sind viel stärker als die Haupt Boss gegner :J:. Dieser Ratten Hund der war extrm stark trotz super Rüstung :biggrin5:

Ich fand die Relativ einfach, beim zweiten versuch wars das. Hatte anfangs auch ziemlich Respekt davor aber mit der Richtigen Pyromantie ging es recht gut. Sie beiden aus dem DLC sind da schon Heftig

Leute vermisse 2 Bosse.

1. Gardunke: Engel Boss

2. Lud und zahlen the kingsman Pet. Das sind zwei schwarze Tiger im eisigen Gebiet

Den zweiten findest du

Im Eisgebiet hinter einer Tür wo man zuerst nicht rein kommt. Dafür muss man den Schlüssel holen, dann musst du mit dem Sarg in das gebiet gehen

Ließ dir das mal durch damit solltest du es finden

https://www.spieletipps.de/pc/dark-souls-2/tipps/56200/1/

Ja dafür muss immer ein Menschenbild geopfert werden, Die kannst du im Schrein von Amana recht gut Faarmen

Leute in Gebiet lichtsteinbucht tseldora am dritten bonfire untere lichtsteinbucht soll es einen gegliederten NPC geben. Der soll wie ein Art Rabe aussehen. Wo finde ich ihn???

Warum kann ich santier spear nur bis +5 unten? Es ist auf Blitz eingemauert. ..

Wenn man auf Menü und dann Sun kopfsymbol geht, dort auf Spieler Info sieht man unter sein avatar klasse, Eid und ein Kette Symbol. Wofür steht dieses Symbol?

Leute in Gebiet lichtsteinbucht tseldora am dritten bonfire untere lichtsteinbucht soll es einen gegliederten NPC geben. Der soll wie ein Art Rabe aussehen. Wo finde ich ihn???

Warum kann ich santier spear nur bis +5 unten? Es ist auf Blitz eingemauert. ..

Wenn man auf Menü und dann Sun kopfsymbol geht, dort auf Spieler Info sieht man unter sein avatar klasse, Eid und ein Kette Symbol. Wofür steht dieses Symbol?

Ornifex, musst du erst im Schattenwald befreien.

Bei dem Leuchtfeuer im Schattenwald, genau gegenüber ist ein versteinerter Löwnkrieger. Der hat ein Schlüssel, mit dem du Ornifex im Schattenwald befreien kannst.

Dann ist Ornifex in der Lichtsteinbucht bei dem Raum neben dem Leuchtfeuer.

Santiers Speer geht nur bis +5, wie alle Waffen die man mit Glitzertitanit aufwerten muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...