darkcroos Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Greifen die dich an? Nein.Die sind sogar so höflich und verbeugen sich jedesmal..wenn du nur wüsstest was das zu bedeuten hat, ne? Wie bitte ? Was meinst du :emot-what: Und sollte man den uralten Drachen töten ? Der scheint ja extrem stark zu sein aber seine seele währe auch schon was Bearbeitet 18. August 2015 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wie bitte ? Was meinst du :emot-what:Und sollte man den uralten Drachen töten ? Der scheint ja extrem stark zu sein aber seine seele währe auch schon was Ihn zu Töten ist kein Muss. und mit der Richtigen Technik ist er Easy . Stell dich einfach immer zwischen seine Zehen, und wenn er aufsteigt, renn dem Schatten seines Schwanzes Hinterher. so trifft das Feuer dich eigentlich nicht Sollte man auch allein bekämpfen so Konzentriert er sich auf dich, deine Mitspieler sind eh sofort Tod wenn sie nur den Nebel betreten, meistens zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Da muss lich dir leider wiedersprechen, alle Zauber welche du runterräucherst haben automatisch einen Malus von ~ 20%. Je mehr du räucherst des höher ist auch der Malus. Ah ok, habe das selber noch nie ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wie bitte ? Was meinst du :emot-what:Und sollte man den uralten Drachen töten ? Der scheint ja extrem stark zu sein aber seine seele währe auch schon was Seine Seele bekommst du aber nicht von ihm, sondern dort wo du gegen freja gekämpft hast. Dort kannst du in die erinnerung des Drachen gehen und die Seele holen. Von dem Uralten drachen bekommst du nur eine Riesenseele, die für den Kampf gegen Vendrick gut ist, aber nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hab ihn besiegt ziemlich leicht, aber diese rotrost zwillingsklinge ist ziemlich op oder :emot-raise: Ich habe noch mal eine frage wo kann man den Seelengefäß farmen ohne in ein new game zu gehen :emot-raise: Oder geht das nicht leider sind die Wunder ziemlich nutzlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hab ihn besiegt ziemlich leicht, aber diese rotrost zwillingsklinge ist ziemlich op oder :emot-raise: Ich habe noch mal eine frage wo kann man den Seelengefäß farmen ohne in ein new game zu gehen :emot-raise: Oder geht das nicht leider sind die Wunder ziemlich nutzlos Farmen kann man die nicht, es gibt im Hauptgame ca 5-6 stk und in jedem Dlc nochmal 2 stk. das sollte eigentlich reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 wie lang gehen die dlc und wo kann ich die den finden Wenn man ein Asketen Leuchtfeuer benutzt wird ja alles auf 1+ erhört kann ich auch so die Soul Vessel farmen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 wie lang gehen die dlc und wo kann ich die den findenWenn man ein Asketen Leuchtfeuer benutzt wird ja alles auf 1+ erhört kann ich auch so die Soul Vessel farmen :emot-raise: Kommt immer auf die Dlc `s an. Meiner meinung ist das 2te (old Iron King) Dlc das angenehmste und du findest die Gefäße auch reltiv früh. Ich rate dir das 3te (Ivory) als letztes zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 wie lang gehen die dlc und wo kann ich die den findenWenn man ein Asketen Leuchtfeuer benutzt wird ja alles auf 1+ erhört kann ich auch so die Soul Vessel farmen :emot-raise: Du bist an allen 3 DLC Eingängen 100%ig schon vorbeigelaufen. Nämlich diese Altare bei dem Ur-Leuchtfeuer Raum beim Verkommenen, Eisenkönig und beim Schrein des Winters. Hättest es nur mal anklicken müssen, hätteste direkt hineingehen können. Musst halt nur die 3 Schlüssel gefunden haben um das Tor im DLC zu öffnen Man findet eigentlich genug Seelengefäße im Spielverlauf, großartig farmen muss man die eigentlich nicht. Wo man denn welche farmen könnte, weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Leute vermisse 2 Bosse. 1. Gardunke: Engel Boss 2. Lud und zahlen the kingsman Pet. Das sind zwei schwarze Tiger im eisigen Gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Den Engel findest du im Eid der Finsternis wenn du alle 3 Fackeln entzündet hast ; Aber den anderen weiß ich leider nicht ich finde die optimalen Boss Gegner sind viel stärker als die Haupt Boss gegner . Dieser Ratten Hund der war extrm stark trotz super Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Den Engel findest du im Eid der Finsternis wenn du alle 3 Fackeln entzündet hast ;Aber den anderen weiß ich leider nicht ich finde die optimalen Boss Gegner sind viel stärker als die Haupt Boss gegner . Dieser Ratten Hund der war extrm stark trotz super Rüstung Ich fand die Relativ einfach, beim zweiten versuch wars das. Hatte anfangs auch ziemlich Respekt davor aber mit der Richtigen Pyromantie ging es recht gut. Sie beiden aus dem DLC sind da schon Heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich habe alle drei Orte gefunden, wo der alte man sitzt. Habe auch ein Ring beendet. Wie trete ich die smderen zwei? Muss ich dafür unbedingt Menschenbild ausgeben? Wo finde ich das Fernrohr? Möchte noch alle Objekte zu mir holen mit dem Fernrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Leute vermisse 2 Bosse.1. Gardunke: Engel Boss 2. Lud und zahlen the kingsman Pet. Das sind zwei schwarze Tiger im eisigen Gebiet Den zweiten findest du Im Eisgebiet hinter einer Tür wo man zuerst nicht rein kommt. Dafür muss man den Schlüssel holen, dann musst du mit dem Sarg in das gebiet gehen Ließ dir das mal durch damit solltest du es finden https://www.spieletipps.de/pc/dark-souls-2/tipps/56200/1/ Ja dafür muss immer ein Menschenbild geopfert werden, Die kannst du im Schrein von Amana recht gut Faarmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Irgendwelche Tipps für das Spiel, ist mein erstes Dark Souls, denn bisher nur mit Bloodborne vertraut das ich auch Platin habe. Brauche halt Tipps bezüglich der jeweiligen Durchgänge usw. damit ich nicht zu oft durchspielen muss usw. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Du wirst es sowieso 2,5mal spielem müssen, oder du bis im PVP sehr gut und machst mehrere hunderte PVP Kämpfe die du gewinne musst im ersten Durchgang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Welche Klasse ist für Dark Souls Anfänger am besten? Klar man kann später alles um skillen aber will es trotzdem wissen. Und sollte es für Anfänger eine bestimmte Klasse sein welche Stats soll ich dann immer Aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Leute in Gebiet lichtsteinbucht tseldora am dritten bonfire untere lichtsteinbucht soll es einen gegliederten NPC geben. Der soll wie ein Art Rabe aussehen. Wo finde ich ihn??? Warum kann ich santier spear nur bis +5 unten? Es ist auf Blitz eingemauert. .. Wenn man auf Menü und dann Sun kopfsymbol geht, dort auf Spieler Info sieht man unter sein avatar klasse, Eid und ein Kette Symbol. Wofür steht dieses Symbol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Leute in Gebiet lichtsteinbucht tseldora am dritten bonfire untere lichtsteinbucht soll es einen gegliederten NPC geben. Der soll wie ein Art Rabe aussehen. Wo finde ich ihn???Warum kann ich santier spear nur bis +5 unten? Es ist auf Blitz eingemauert. .. Wenn man auf Menü und dann Sun kopfsymbol geht, dort auf Spieler Info sieht man unter sein avatar klasse, Eid und ein Kette Symbol. Wofür steht dieses Symbol? Ornifex, musst du erst im Schattenwald befreien. Bei dem Leuchtfeuer im Schattenwald, genau gegenüber ist ein versteinerter Löwnkrieger. Der hat ein Schlüssel, mit dem du Ornifex im Schattenwald befreien kannst. Dann ist Ornifex in der Lichtsteinbucht bei dem Raum neben dem Leuchtfeuer. Santiers Speer geht nur bis +5, wie alle Waffen die man mit Glitzertitanit aufwerten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke Shakyor für deine Hilfestellung. Ich habe heute vendrick und die letzten 2 Bosse Nashasta und dieses krümmelmonster besiegt. Wo bekomme ich ihre Seelen her? Von den ganz grossen Drachen fehlt mir auch die Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.